Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mia - Viel Frau für's Geld

    Letzte Woche wollte ich klein Schmusebär ein kleines Kontrastprogramm zur zierlichen Alice (siehe: http://www.ladies-forum.de/showthrea...sage-Sternchen) gönnen und habe mich für Mia entschieden.

    Location:
    Die Wirkungsstätte liegt in der Sulzbacherstr. in Nürnberg, die Wohnung war mir bisher nicht bekannt. Parkplätze waren gut zu finden, der Eingang liegt in einer Seitenstraße. Insofern relativ diskret.
    Die Wohnung selbst machte einen sauberen Eindruck auf mich. Das Bad war mit allem Nötigen bestückt, die Handtücher groß genug und sauber. Also alles im grünen Bereich.

    Mia:
    Aus der Anzeige bzw. den Bildern geht ja leider nicht allzu viel über Mia hervor, außer, dass sie blond ist und einen großen Busen hat. Insofern war ich doch etwas überrascht, als sie leibhaftig vor mir stand. Obwohl ich auch nicht vom Stamm der Pygmäen komme, überragte mich Mia doch um einige Zentimeter. Ich schätze sie auf mindestens 185 cm, zudem ist sie auch recht „stämmig“ mit leichtem Bauchansatz. Ihre Natur-Oberweite schätze ich mal auf D bis DD. Also wirklich viel Frau für´s Geld!
    Das Gesicht ist hübsch, sie lacht viel und ist ausgesprochen freundlich und höflich.

    Die Action:
    Nach Übergabe des Geldes (150€ für eine Stunde) durfte ich sie dann aus ihrem knappen „Kleidchen“ schälen. Dann ging’s gemeinsam unter die Dusche. Ein etwas schwieriges Unterfangen wie sich herausstellte, da der Platz für uns beide doch etwas gering war.
    Im Anschluss dann ab auf’s Bettchen, wo Mia erstmal begann mich zu massieren. Die Massage war angenehm, aber nur dafür war ich nicht zu ihr gekommen.
    Deshalb Wechsel bei den Aktivitäten. Jetzt verwöhnte ich die Lady, was sehr gern angenommen wurde. Französisch bei ihr kam gut an, Spaß bereitet hat es beiden.
    Nach erneutem Wechsel der Aktivitäten zeigte klein Schmusebär aber leider wenig Freude am Kontrastprogramm, trotz sehr liebevoller Bemühungen von Mia. Schlussendlich konnten wir dann aber doch noch ein befriedigendes Ende herbeiführen.

    Fazit:
    Mia ist offensichtlich mit Spaß bei der Arbeit, sie richtet sich gerne nach den Wünschen ihrer Kunden. Sie ist sehr gepflegt, allerdings auf Grund ihrer Statur eher für die Liebhaber üppiger Weiblichkeit geeignet. Wer auf diesen Typ Frau steht ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Deshalb von mir, trotz meiner fehlenden Standhaftigkeit, eine klare Empfehlung.

    Viele Grüße
    Schmusebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (30.03.2013), Massage-Möger (29.03.2013), amigo1 (25.03.2013), Liontamer65 (25.03.2013), Medwed (25.03.2013), Hard Rock (25.03.2013), Lex (25.03.2013)
Lädt...
X