Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Eliza..., ein Vulkan mit schönem Erlebnisfaktor!

    Hallo zusammen,

    vor ca. 3 Wochen hatte ich ein PaySex-Erlebnis der besonders guten Art erlebt.
    Seit langer Zeit gehe ich schon in die Wohnungen der „Lustengel“…, dabei bevorzugt in die Edisonstraße. Zuletzt trieb es mich wieder einmal dort hin und von Eva der Hausdame erhielt ich eine Vorstellungsrunde der anwesenden Damen.
    Da Eva mich ganz gut kennt, schickte sie mir bevorzugt die vollbusigen Ladies ins Casting. Nach dem Schaulaufen entschied ich mich für Eliza. Die Lady ist polnischer Herkunft, nat ´ne schlanke Figur und schöne griffige D-Titten. Ihre Stimme klingt ein wenig wie die von Bonnie Tyler…, verrucht und etwas rau. Aber klingt irgendwie sexy und ihre Art ist sehr sympathisch. Sie trug High Heels mit dünnen Absätzen und bewegte sich damit sehr grazil. Wir checkten kurz die Tarife und ich entschied mich für 30 Min. zu 80 €…, 60 Min. hätten 130 € gekostet.
    Ab zum waschen und da ist wie immer alles TIP-TOPP, viele Handtücher, Mundwasser und alles sehr sauber und gepflegt. Nach mir ging Eliza ebenfalls noch ins Bad und kam nach ein paar Minuten wieder ins Zimmer.

    Im Stehen knutschten wir los wie die Teenies…, wild und zügellos. Sie hat mich regelrecht verschlungen und sie hatte Spaß daran. Dabei fummelten wir uns überall ab (so weit die Hände kamen…) und nach einigen Minuten gingen wir auf die große Spielwiese. So ein geiles Intro hatte ich bisher nur sehr selten erlebt. Ich hatte so das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns irgendwie besonders gut stimmte.
    Abwechselnd küssten wir unsere Körper dabei von oben nach unten ab und verwöhnten uns dabei nacheinander auch gegenseitig mit französisch. Sie genoss das sehr und wurde dabei richtig wild. Ihr Kitzler schwoll richtig an und was dann kam, konnte nicht gespielt sein. Falls doch, hätte sie einen Osker dafür verdient und mir wäre es in dem Fall egalo…, es wirkte absolut real und machte mich so geil, dass ich nur noch dachte: „Ficken, ficken, ficken,...“ Ihre Muschi triefte inzwischen und mit flinken Handgriffen von Eliza war der Gummi aufgezogen und ich habe in der Missio eingelocht.
    Die „große Feuchtigkeit“ in ihrer Muschi hatte auch eine sehr positive Seite…, so konnte ich gut durchhalten und die Gefahr meine Nachkommen zu früh ins Tütchen zu jagen war indes nicht gegeben. Dann noch ein Wechsel in die Doggy und immer schön tief rein damit. Sie sah sich dabei im Spiegel an und das machte sie noch richtig wild dabei. Als ich ihr zu verstehen gab, dass ich bald kommen würde hat sie „abgedoggt“, mich zärtlich nach hinten gedrückt und meinen Schwanz, wie Gott ihn schuf, in den Mund genommen. Das ging nur noch wenige Augenblicke so dahin, denn sie hatte dabei meine Eichel so geschickt penetriert, dass ich nicht mehr länger aushalten konnte. Sie nam mit was sie kriegen konnte und etwas lief ihr dabei auch übers. Gesicht. Sie war sichtlich etwas überrascht und hatte nicht alles bei sich behalten können.
    Danach noch schön auszucken in ihrem Mund, etwas „Streichelzoo“ mit SMT bzw. wirklich nettem Gequatsche über Gott und die Welt.
    Alles in Allem würde ich Eliza als Rakete bezeichnen, mit viel Temperament und Einfühlungsvermögen. Da mir die halbe Stunde sehr gut gefallen hat und ich wissen wollte ob das ein One-Hit-Wonder war oder mehr, ging ich gestern gleich noch einmal hin. Es war genial und ich blieb dieses Mal 1 Stunde. Zumal es auch noch ein Angebot gab die Stunde zu 100 €…, war ein echtes Schnäppchen also.
    Das war aber garantiert nicht das letzte mal..., ich kommen garantiert wieder zu/bei Eliza.

    Euer sunshine
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlingelxxx (24.03.2013), Massage-Möger (23.03.2013), ernest68 (22.03.2013), westawelle (22.03.2013), Schmusebär (22.03.2013), Der Tom (22.03.2013), Tester1985 (21.03.2013), Medwed (21.03.2013)

    #2
    @ sunshine

    Danke für den Bericht. Aber warum hast Du einen neuen Thread eröffnet ?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...iza#post368786

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      @ sunshine

      Danke für den Bericht. Aber warum hast Du einen neuen Thread eröffnet ?

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...iza#post368786
      Insbesondere scheint es sich um den gleichen Besuch zu handeln.
      Vielleicht hat der Kollege einfach nur vergessen, dass er bereits berichtet hat

      Kann ja mal vorkommen ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Ach du dicke Schei.., ist mir das peinlich!!!

        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        @ sunshine

        Danke für den Bericht. Aber warum hast Du einen neuen Thread eröffnet ?

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...iza#post368786
        Holy Shit!
        Uuups, ist mir aber jetzt voll peinlich, dass ich ganz vergessen habe den Bericht bereits veröffentlicht zu haben.
        Liebe Kollegen da draußen..., verzeiht mir bitte. Eigentlicht funktioniert mein Oberstübchen noch ganz gut,
        aber da ich seit kurzem im Club der Fünfziger bin hoffe ich aufrichtig, dass dies ein Einzelfall bleibt.

        Trotzdem ein schönes Wochenende für ALLE und viel Vergnügen.

        LG sunshine

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schlingelxxx (24.03.2013), bayreuthsucher (22.03.2013)

          #5
          @ sunshine

          Aufgrund Deines hohen Alters können wir Dir diesen Fehler noch mal verzeihen :-) !

          Auf den 2. Blick betrachtet war Deine Neueröffnung gar nicht so schlecht. Denn jetzt sind dadurch die Anzeigedaten (mit Bild) von Eliza gesichert !

          Gruß von dl

          P.S. Wie alt würdest Du Eliza schätzen ?

          Kommentar


            #6
            Alter von Eliza...

            @delloslegov
            Das Alter von Eliza würde ich so auf 35-38 Jahre schätzen. Alles an ihr ist noch glatt und knackig.

            LG sunshine
            Zuletzt geändert von Bastian; 27.03.2013, 15:46. Grund: Private Interna entfernt, mit der Bitte um Verständnis.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (26.03.2013)

              #7
              Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
              Alter von Eliza...
              Die Schätzung von Elizas Alter ist sicherlich wichtig und hilfreich, danke hierfür. Die andere Altersangabe gehört aber meines Erachtens nicht in ein öffentliches Forum.
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar


                #8
                Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                Die Schätzung von Elizas Alter ist sicherlich wichtig und hilfreich, danke hierfür. Die andere Altersangabe gehört aber meines Erachtens nicht in ein öffentliches Forum.
                Hast du recht... Werde mich bessern und künftig mehr achtgeben.

                LG sunshine

                Kommentar

                Lädt...
                X