Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Alexandra im Zaubermaus-Haus

    Hallo!

    Gestern hat sich mein 2 Gehirn wieder mal beschwert und musste Druck ablassen. Hab mich umgeschaut und bin bei Alexandra bei den Zaubermäusen in Kitzingen hängen geblieben. Hab angerufen und gebucht (was sich als gut herausgestellt hat, da alle Damen belegt waren als ich ankam).
    Gebucht hab ich die halbe Std. mit 69 und FO für 70 Euro. ZK kosten 20 Euro extra hab ich aber nicht gemacht.
    Zur Optik: Die Bilder sind meiner Meinung nach schon älter, würde sagen das Sie um die 5 Jahre inzwischen mehr hat als auf den Fotos. Würde Sie um die Anfang 30 schätzen. KF von 36-38 Würde ich schätzen und bei den Brüsten hmmmm ja auch so 75A. [...]
    Der Akt: Gereicht wurde wie immer ein Freigetränk. Danach die rituelle Waschung des Arbeitszeugs, Hände und Mundspülung. Warum die Mundspülung weis ich nicht, küssen hab ich net bezahlt und Zähne waren geputzt.
    Ich legte mich aufs Bett zu Ihr und wir begannen mit streicheln und fummeln. Sie gingn schnell zum FO über und ich hab in der Zeit Ihren wirklich festen Po bearbeitet. Dann zog ich Sie in die 69. Sie hat eine kleine Muschi mit kleinen Schamlippen und schmeckt gut. Das Franz. Ihrerseits, naja, habe schon besseres erlebt, würde sagen Durchschnitt. Also mehr Mund über Schwanz stülpen und mit der Hand nachhelfen - standart eben... Dann zog Sie den Regenmatel über das Stehaufmännchen und hat sich auf mich gesetzt. Gutes tempo das Sie an den Tag legt. Gestöhnt hat Sie da auch mehr mechanisch als lustvoll. Doch als wir in dei Missio gewechselt haben hat kam das stöhnen dann anders rüber, mehr Emotion war drin. Vielleicht hatte Sie dann doch Spaß. Dann nochmal in den Doggy gewchselt wo Sie richtig gut dagegen gehalten hat und es mit dem emotionalen stöhnen weiterging. Hier kam ich auch zu Abschuss. Sie Ihn noch saubergemacht und gewaschen. Als ich auf die Uhr schaute war die halbe Std genau um. (ironie an) Tja, ich bin halt doch ein Profificker wenn ich nach ner halben gebuchten Stunde auch genau dann Abspritzen kann wenn die Zeit um ist (ironie aus)

    Location: Sauber und gepflegt wie immer Note 1
    Dame: ist älter als auf den Fotos, sieht aber gut aus Note 2
    Service: viel Durchschnitt also Note 3
    Wiederholungsfaktor: 50%
    Zuletzt geändert von Pete; 12.06.2014, 15:59. Grund: Erkennungsmerkmal entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveuass (27.03.2013), Massage-Möger (23.03.2013), Liontamer65 (22.03.2013), delloslegov (21.03.2013)

    #2
    @ Hoppa Reiter

    Auch wenn Du keine Zk gebucht hast, ist eine vorherige Mundspülung sinnvoll, denn Du hast ja ihre Muschi geleckt. Auch nach dem Sex solltest Du noch einmal eine Mundspülung machen.

    Gruß von dl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppa Reiter (22.03.2013)

      #3
      Gut, da gebe ich Dir recht, danke.
      War halt neu für mich, Mundspülung ohne küssen.

      Kommentar

      Lädt...
      X