Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julie (Rumänien), Nürnberg, Dürrenhofstr. 50 (Lustengel), Testbericht

Ich war wieder einmal auf einer Sextour unterwegs. Ich war zuerst in der Villa Glamour zu Gast. Es waren zwar ein paar Damen frei, allerdings keine Zimmer. Ich hätte eine halbe Stunde warten müssen. Das wollte ich mir nicht antun, möglicherweise hätte mich Julia wieder einmal hinterm (berühmten) Vorhang vergessen.
    Ich fuhr weiter zur Dürrenhofstr. 50 (Lustengel). Eine gutgenährte, blonde Empfangsdame (mit Riesentitten), die sich auch als SDL zur Verfügung stellt, öffnete mir die Wohnungstür. Ich wurde in ein gut beheiztes u. sauberes (kleines) Zimmer platziert.
    Von den 3 freien Damen entschied ich mich für Julie.

Julie ist nach ihren Angaben eine 22 jährige Rumänin. Sie hat ein hübsches Gesicht mit schönen, weißen Zähnchen. Die Rumänin hat lange, dunkle Haare und ist ca. 1,60m groß. Sie hat einen geilen Arsch (Kf. 38) und 75 B- Cup Naturbrüste. Ihre Haut ist nahtlos braun und schön glatt. Ein bißchen Hüftgold ist nicht zu übersehen.
    Sie hat am rechten Oberarm und am Steißbein jewels ein auffallendes Taatoo.
    Die Unterhaltung führten wir in Deutsch u. Englisch.

http://lustengel.com/html/julie-lusttreff.html

Da ich über Julie noch nichts gelesen oder gehört hatte, wählte ich die 50 € Testnummer (20 Minuten) u. bekam dafür F (beidseitig), GV, Spanisch u. Massage. Zungenküsse gab es leider keine, nur ein paar Babyküsschen bekam ich.

Nachdem ich mein bestelltes Wasser bekommen hatte, mußte ich noch 5 Minuten auf Julie warten, weil sie sich noch waschen mußte.
    Meine Wünschelrute ließ ich, wie immer, von der SDL waschen. Zurück im Zimmer, gab es zuerst Umarmungen u. Bodyküsse.
    Dann habe ich (es war ihr Wunsch) ihren Rücken u. ihren sexy Po mit Crème massiert. Meinen besten Freund drückte ich dabei immer wieder auf ihren Hintern. Natürlich bekam ich dabei einen prallen Ständer. Dann drehte sie sich um. Ich leckte, saugte u. knetete ihre Möpse auf zärtlicher Basis. Währenddessen wanderte ich mit meiner rechten Hand runter, um ihre rasierte Muschi zuerst zu streicheln und um ihren Kitzler zu wichsen. Auch das Fingern ihrer Möse war kein Problem. Ihre Lustgrotte wurde dabei immer feuchter.

Ab und zu wollte ich sie auf den Mund küssen, sie hat aber immer wieder ihren Kopf zur Seite gedreht. Das es bei ihr Zk bei bezahlten 80 € gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Sie küsst wahrscheinlich nur ihren Freund mit Zunge !

Dann nahm sie meinen harten Poppmeister in den Mund. Am Anfang wollte sie meinen Rüssel wichsen, was ich ihr aber nicht erlaubte. Durch mein Zureden hat sie dann meinen Pfahl freihändig u. halbtief geblasen. Sie kann das, aber nur wenn sie will. Leider hat sie meine frisch rasierten Nüsse nicht geleckt o. gesaugt, obwohl sie sie vorher mit meinen Schniedel mit gewaschen hatte.

Wir wechselten zum Tittenfick. Da hat sie sich dumm angestellt. Ich mußte ihr erst erklären, daß sie mit ihren Händen ihre Möpse zusammendrücken muß, damit mein Schwanz die nötige Reibung hat. Da ihre Titten nicht groß sind, habe ich nach ca. 20 Stößen abgebrochen.
    Wir wechselten zur 69er Stellung. Ich habe zuerst ihren braunhäutigen, geilen Arsch massiert, dann deren Backen auseinander gezogen, um ihre saftige, lecker schmeckende Möse zu lecken und zu fingern. Währenddessen hat sie mein Rohr geblasen und meine Eier massiert.

Ich bat sie dann anschließend um ein Kondom. Ich wählte die Missio. Sie hielt gut dagegen. Ihr Keuchen und Stöhnen war übertrieben laut. Ich wollte eigentlich noch zur Doggy wechseln. Da Julie aber eine enge Muschi hat, mußte ich verhältnismäßig schnell spritzen.

Nachdem sie meinen müden Krieger mit Zewas gereinigt hatte, bekam ich noch eine Massage mit Crème. Zuerst massierte sie mich zu lasch, nach meiner Aufforderung mehr Druck zu geben, machte sie es besser.
    Zum Schluß hat sie mir noch eine Dusche angeboten.

Fazit:

Gemessen an meinen Erlebnissen in Privathäusern war es eine unterdurchschnittliche Nummer. In mehreren Situationen merkte ich, daß die junge Rumänin noch nicht viel Erfahrung hat als SDL. Sie ist zwar nett, hübsch und hat auch ein schönes Lächeln, ihr Service bzw. ihre Service-technische Ausführung ist aber eher bescheiden.

Die Wiederholungsgefahr ist deshalb gering !

Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    topster69 (22.03.2013), Dorfstecher (21.03.2013), teka (19.03.2013), Sodapop (19.03.2013), primaklima (19.03.2013), Hard Rock (19.03.2013), bayreuthsucher (19.03.2013), ghost43 (19.03.2013), Schlingelxxx (19.03.2013), Lex (19.03.2013), Massage-Möger (19.03.2013), Chromstange (18.03.2013), Liontamer65 (18.03.2013), ernest68 (18.03.2013)

Aktuelle Tests

Ich habe die Frau vor ca. 1,5 Jahren besucht. Das Erlebnis war durchwachsen (siehe meinen Testbericht). Hat jemand die junge Frau in letzter Zeit besucht ? Wenn ja, welchen Service hat sie gemacht und wie gut war die Ausführung ?

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5849443.html

Gruß von dl

Kommentar

Lädt...
    X