Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brasilanerin Paulina (besucht in Erlangen) leider flop

Hallo liebe Reitfreunde :-),
    war am Wochenende ich bei Paulina zu besuch (Äußere Bruckker-Str. 160 1.OG) da ich gerne Mal wieder eine Brasilanerin ausprobieren wollte. Gleich vorweg. War leider ein tolater flop. Zum Glück habe ich nur die 50 EUR Standardnummer gebucht. Wir vereinbarten franz. beidseitig und Verkehr. Als ich auf dem Bett lag zog sie den Gummi drüber und fing an lustlos, mit viel handeinsatz zu blasen. Es dauerte keine Minute als nebenan das Telefon läutete. Die Dame dachte wohl vorzugsweise an ihren Umsatz und unterbrach dann die Aktion (sie ging ins Nebenzimmer und telefonierte). Ich durfte dann fast zehn Minuten warten bis sie zurück kam (so dass mein kleiner Freund zwischenzeitlich erschlaffte). Als sie dann wieder zurück kam erfolgte fast nur noch Handeinsatz. Als ich versuchte ihre Mus*hi zu streicheln (ich meine damit anfassen und nicht fingern) sagte sie nein. Dann drängte sie dazu zum Verkehr überzugehen. Das war schwieger als gedacht, da sie eine sehr enge trockene Muschi hat. Auch hat sie keine Gleitgel verwendet (entweder kennt sie das nicht oder es ist ihr ausgegangen).
    So dass man sich den Verkehr vorstellen muss, als ob man ein Stück Holz abhobelt :-( aua.

Eigentlich schade, den vom aussehen hat Paulina ganz gut (bis auf die auffällig zu groß gemachten Silikonbusen, die passen nicht zum restlichen Körper)

Fazit: Widerholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (29.04.2018), edgar.vibeau (07.10.2013)

Link

@ Freejack

Gibbet es zu der Paulina auch einen Link, dass man sich evtl. Bilder ansehen kann.
    Oder hat sie nur in der Zeitung inseriert. Ladies.de hat keine Paulina in Erlangen parat.

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

@ Freejack

Wenn Du vorher richtig gesucht hättest, dann hättest Du Dir Dein Geld höchstwahrscheinlich gespart !

http://****************************/...hlight=Paulina

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        @ Freejack

Wenn Du vorher richtig gesucht hättest, dann hättest Du Dir Dein Geld höchstwahrscheinlich gespart !

http://****************************/...hlight=Paulina

Gruß von dl
        Tja, hinterher ist man leider immer schlauer. Naja ich hab das ganze als Lehrgeld abgeharkt.

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          @ Freejack

Gibbet es zu der Paulina auch einen Link, dass man sich evtl. Bilder ansehen kann.
          Oder hat sie nur in der Zeitung inseriert. Ladies.de hat keine Paulina in Erlangen parat.

Gruß vom 6er
          Ich wollte die Anzeige einfügen, doch momentan inseriert sie nicht mehr (am Freitag war die Anzeige noch da). Nach eigenen Angaben ist sie jetzt irgendwo nach Nürnberg weitergezogen.

Kommentar

Ich war auch schon bei Ihr bei Mir war es ähnlich wie bei dir, wollte alles schnell hinter sich bringen total gefühllos nur die Optik ist das beste an der Frau Service schlecht.

Kommentar

Paulina?

auch wenn es schon etwas her ist...

Ist es diese Dame?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5203727.html

Kommentar

Ja, das ist die richtige.

Kommentar

Sie schaut echt richtig gut aus Viel besser noch als früher ...
                  Aber auch dieser Bericht von 2011 is leider nur eher so lala ...

M-M
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Problem der Brasilianerinnen in Deutschland

Die Kollegin gälte in Brasilien nicht mal als außerordentlich hübsch, eher mäßiger Durchschnitt. Body scheint ganz okay zu sein, aber selbst da gibts noch "Luft nach oben". Ca. 30% der Brasilianer (Bevölkerung 192 M) haben eine solche Hautfarbe, also ~60 Mio, davon die Hälfte Frauen = 30 Mio. Nehmen wir an ca. 25% zwischen 20 und 30J = 7,5Mio Mulattas in dieser Altersklasse. Reinstes Schlaraffenland und Konkurrenz pur.

Wir wissen natürlich dass eine Adriana Lima hier zu finden utopisch ist, und deshalb wäre die Kollegin sicher einen Besuch wert (hab auf Ladies schon andere Kaliber gesehen - Marke Gesichtskrapfen), wenn der Service dann auch ihrer Herkunft würdig wäre. Dies wird aber oft durch 2 Faktoren verhindert: (1) Marktlage und (2) Klima/Kultur.
                    1. Zu (1): In Brasilien übersteigt das Angebot an hübschen Frauen (im Pay6) die Nachfrage. Viele Brasilianer sind arm und können sich daher keine Nutte leisten, und die Mädels sind über jede Aufmerksamkeit eines wohlhabenderen dankbar. Hier lecken sich zig Freier die Finger wenn mal eine Brasilianerin auftaucht, was gerade zu einer gewissen Arroganz oder Ignoranz einlädt.

1. Zu (2): Ob ihr's glaubt oder nicht: Wetter&Kultur ist ein entscheidender Punkt. In Brasilien ist es das ganze Jahr heiß, Samba Musik spielt - da sind die Leute einfach gut drauf und die Mädels rattig. Selbst Nutten fühlen sich da gut - die hauen sich meistens vor der Arbeit mal schön an den Strand. Wenn die Rahmenbedingungen passen, macht jede Arbeit halbwegs Spaß. Allerdings kommen die Mädels hierher, haben noch nie Temperaturen unter 15 Grad erlebt (bei 20 Grad wird in Brasilien die Winterjacke ausgepackt) geschweige denn Schnee, hocken die ganze Zeit in ihrer Bude und verstehen kein Wort. Ich glaube viele Mädels zählen die Tage bis sie genug verdient haben und wieder heimkönnen.

So, ich merk ich schweif ab - sorry Leute! Aber bei so einem Service verzichte ich und schnapp mir lieber eine nette Polin oder Estin, oder aber eine hübsche Deutsche.

Und PS: Es gibt natürlich auch in Brasilien viel "Ausschuss". Wenn man mal Nachts an der Copacabana an der Bar "Balcony" gestanden hat, erlebt man die Parade des Grauens. (bei uns auf der Kerwa früh um 4 hätt ma gsagt: "Reslta-Ficken") Reinstes Gruselkabinett, und es ist verblüffend wie viele Gringos sich dann dort an dem Restbestand bedienen, der in Termas, Bordellen oder so nie arbeiten könnte weil viel zu hässlich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lostinxs2005 (13.12.2023)

PS:

PS: Schaut mal auf [Link entfernt] oder [Link entfernt] - da seht ihr was top notch so alles möglich ist. Preis ca. 250 bis 400 R$ pro Stunde, sind ca. 85-130€ ...
                      PORQUÉ NAO AQUÍ?? WARUM NICHT HIER?

[Editiert by Bastian, Links müssten entfernt werden Forenregeln]
                      Zuletzt geändert von Bastian; 09.10.2013, 10:21. Grund: [...]

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X