Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco - großer po in der julius-loßmann-str. 10

Ach die Dame ist wieder im Lande.
    Ihr Arsch wird ja immer größer Typ Elefnat. Rasiert ist sie immer noch nicht und freundlicher ist sie auch nicht geworden, oh je Mädel so wird das nix.

Kommentar

Zitat von Andi007 Beitrag anzeigen
      Ihr Arsch wird ja immer größer Typ Elefnat. Rasiert ist sie immer noch nicht und freundlicher ist sie auch nicht geworden, oh je Mädel so wird das nix.
      Wenn Du schon so alles negativ an ihr findest, wieso besuchst du denn die Dame ?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        big blue (07.11.2015), Gast_00049 (05.11.2015), Hoftester (05.11.2015), Fuffi (04.11.2015)

Zitat von nala Beitrag anzeigen
        Wenn Du schon so alles negativ an ihr findest, wieso besuchst du denn die Dame ?
        ...weil er es in den letzten 2,5 Jahren - seit seinem Eingangspost - immer noch nicht geschafft hat, seine Verbitterung, Verachtung, Versager- und Angstgefühle gegenüber Frauen, anders zu verarbeiten, als mit Gift und Galle um sich zu spucken, und mit Scheiße um sich zu werfen – wer eignet sich dazu besser, als eine Hure...

...hinterm PC sitzend, versteht sich wo es schön trocken und sicher ist.
        Wenn hier zurückgeworfen wird – kann ein Andi007 einfach den Ausschaltknopf drücken, gelle

Versuch es endlich mit einer Selbsthilfegruppe.

Und für die, die so etwas nicht schlimm finden..: doch, das ist schlimm. Und widerlich.

Kommentar

ZADO (05.11.2015), nala (05.11.2015), piet (05.11.2015)

Da dieser Thread aus dem Jahr 2013 gestern durch den Threaderöffner wieder hochgeholt wurde, hab ich es mir in der Tat einmal angetan, ihn komplett durchzulesen. 2013 war ich nämlich noch nicht hier.

Das ist ja zum Schießen Leute !

Ich stell mir das grad so vor: Ich besuche eine SDL. Und als ich dort bin, gefällt mir die absolut gar nicht und unfreundlich ist sie auch noch. Ich bleibe aber trotzdem und lass mir für 30 Euro einen runterholen.

Also mal ganz ehrlich: Das kann ich zuhause völlig kostenlos und vermutlich wesentlich besser selbst machen...

Kommentar

Fuffi (05.11.2015)

@Sweet-Sexy-Lena:
            Du magst mit dem was du schreibst recht haben.
            Und genau deshalb hast du diese Ausdrucksweise doch gar nicht nötig. Wieso willst
            du dich unbedingt auf das Niveau des TE herab lassen? Ich bin sicher, dass du das auch
            sachlich und dennoch treffend und dadurch noch zielsicherer ausdrücken kannst.

Und jetzt bitte ich gegenseitige Unterstellungen einzustellen, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Fuffi (05.11.2015)

geht auch anders

War auch vor Kurzem bei der Dame und war mit ihren Bildern auch nicht einverstanden

Das kann man aber auch anders beschreiben, zum Beispiel so

Gruß
              BB
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

nala (05.11.2015)

@ bayreuthsucher
                Verzeih mir die Dreistigkeit, aber ich muss einfach nachfragen, da es sich in meinem blonden Kopf einfach nicht reimen will..:
                Ist das Dein Ernst?
                An dieser Stelle ermahnst Du zur Sachlichkeit und gepflegten Ausdrucksweise?!
                Da dem höchstwahrscheinlich so ist... werde ich jetzt meinem eigenen Rat folgen, und mir eine Selbsthilfegruppe suchen – habe was zu verarbeiten.

Kommentar

Harry023 (20.06.2016)

Zitat von Sweet-Sexy-Lena Beitrag anzeigen
                  @ bayreuthsucher
                  Verzeih mir die Dreistigkeit, aber ich muss einfach nachfragen, da es sich in meinem blonden Kopf einfach nicht reimen will..:
                  Ist das Dein Ernst?
                  An dieser Stelle ermahnst Du zur Sachlichkeit und gepflegten Ausdrucksweise?!
                  Das hab ich doch gar nicht, lies meinen Beitrag bitte nochmal in Ruhe

Und jetzt bitte ich zum letzten Mal, diese Nebendiskussion einzustellen.
                  Falls es noch Gesprächsbedarf gibt, gerne per PN!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Mich würde jetzt interessieren, woher er das weiß? (Ernst gemeint!)
                    Hat er sich erneut für 30 Euro den Schw... den Penis rubbeln lassen
                    (Spekulation)

Kommentar

Massage-Möger (09.11.2015)
                    Lädt...
                    X