Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina Julius-Loßmann-Strasse

Ein echter Schock ich war gestern in der Julius-Loßmann-Strasse in Nürnberg bei Tina

Oh Gott was für ein [...] er ist Live viel viel grösser und hat voll die Cellulite, ich steh auf geile grosse Ärsche aber so einen hab ich noch nie gesehen. Gott sein Dank hab ich mir für 30 Euro nur einen wichsen lassen. [...]

Sie meinte für 50 Euro bekommst du blasen ohne Gummi und ficken mit Gummi aber die hab ich mir lieber gespart bei dem Anblick. Wieso das die Kerle nur gewichst werden wollen und nicht ficken wollen wenn er nur 20 Euro mehr kostet sie hat mich zu getextet die doofe Nudel.Sie darf froh sein das ihr jemand 30 Euro gibt für das was sie so abläst und erzählt.Voll negativ ihr gequatsche sie soll das machen was die Kerle wollen und fertig. Ihr Pussy war nicht rasiert bestimmt 3-4 Tage nicht mehr.Dürfte ich ja nicht anfassen und ihre Titten auch nicht die schon echt heftig hängen.Aber war ja selbst schuld das ich geblieben bin aber für 30 Euro scheiss drauf. Also wer echt auf [...] steht okay aber auf den Foto ist er ganz schon geglättet und verkleinert worden.Überlegt es euch gut Jungs.

So war halt mein Eindruck
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.03.2013, 11:13. Grund: Bitte solche Ausdrücke vermeiden!

Such-Funk-Tion
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Ich erspare mir Zitate aus deinem Beitrag, denn für mich ist er komplett ein
      Wenn du dich so benimmst wie du schreibst, tun mir Frauen, die du besuchst, wirklich leid
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (05.11.2015), ernest68 (18.03.2013), Lupus (16.03.2013), Liontamer65 (16.03.2013), Florindo (16.03.2013)

ja ja schon klar

Kommentar

Ich habe mir mal die Freiheit genommen deinen Bericht zu melden, da er eindeutig die Forenregeln verletzt.

Zitat von Forenregeln
          Was in einem Bericht nicht vorkommen sollte: Beleidigungen, Verleumdungen oder abwertende Kommentare über die Personen oder Etablissements die berichtet wird sowie Unsachliche Kritik
          Grüße,
          Lupus

Kommentar

Guybrush (17.03.2013), Steinbock (16.03.2013), Gast_00035 (16.03.2013)

Ja wenn es dir Spass macht. Ist einfach nur die Wahrheit und so hab ich es halt empfunden fertig. Dann geh halt selbst mal zu ihr, ganz einfach.

Kommentar

Zitat von Andi007 Beitrag anzeigen
              Ja wenn es dir Spass macht. Ist einfach nur die Wahrheit und so hab ich es halt empfunden fertig. Dann geh halt selbst mal zu ihr, ganz einfach.
              Warum schreibst du eigentlich ausgerechnet hier?

Es gibt im Internet eine gute handvoll Freier-Foren, deren Niveau deutlich niedriger liegt als hier. Dort wärst du mit deinem Schreibstil und Frauenbild IMHO besser aufgehoben und würdest mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Gleichgesinnte und auch mehr Anklang finden.

Ich schicke dir bei Interesse gern mal ein paar Links per PN. Auch mit Leseprobe von Berichten bei denen ich mein Mittagessen wieder ausgekotzt hab. Dagegen bist du noch ein blutiger Anfänger mein Freund ;).

Grüße,
              Lupus

Kommentar

Sodapop (19.03.2013), Florindo (17.03.2013), Liontamer65 (17.03.2013), Steinbock (17.03.2013)

[QUOTE=Lupus;370130]Warum schreibst du eigentlich ausgerechnet hier?

Über Geschmack lässt sich streiten, über Schreibstile auch.
                Aber deswegen brauchen wir, denke ich, keinen Zensor und auch keine Oberlehrer.
                Viele Grüße
                Hermannku

Kommentar

bayreuthsucher (17.03.2013)

Es geht hier nicht um Zensur oder sog. "Oberlehrer"-Verhalten, es geht um Anstand und Würde.

Wäre der Bericht in folgender Form verfasst worden:

Bilder von Tina wurden deutlich durch Bildbearbeitung geschönt, entgegen meiner Vorlieben bin ich dennoch geblieben und beanspruchte Service x für x € und x Zeit. Ich war zufrieden / Ich war nicht zufrieden.
                  Würde ich empfehlen / würde ich nicht empfehlen.

... dann hätte niemand damit ein Problem.

Es kommt vor, sich mal aufgrund von negativen Erlebnissen gereizt auszulassen aber NICHT in dieser vom TE geschilderten Form. Es gibt Grenzen!

Kommentar

nala (05.11.2015), ernest68 (18.03.2013), Lupus (17.03.2013)

Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                    Über Geschmack lässt sich streiten, über Schreibstile auch.
                    Über ein solch abwertendes Frauenbild wie hier geschehen auch? Willst du darüber ernsthaft streiten?

Warum sich eine Forenkoryphäe wie unser werter Herr Bayreuthsucher über deinen Beitrag auch noch bedankt ist mir auch rätselhaft.
                    Ich hoffe ein Mod schreitet hier bald ein und lässt den kompletten Thread löschen.

Besten Gruß,
                    Lupus

Kommentar

Da gestern in 3 SAT ein schöner Film über Hannes Wader und Konstantin Wecker kam,
                      fällt mir ein altes Zitat von Wecker ein:
                      "Jeder Deutsche ist ein Lehrer und ein Freizeitpolizist"

Ich würde sicher nicht die Ausdrucksweise des TE wählen, aber die Moralkeulen
                      bringen mich eher zum

Grüße in den Sonntag vom bayreuthsucher

P.S. Leute, ihr seid verheiratet, betrügt im großen Stil eure Frauen und berichtet dann noch
                      voller Stolz hier darüber (ich nehme mich da gar nicht aus). Ich kann mir gut vorstellen,
                      dass es da draußen einige Menschen gibt, die das moralisch bedenklich finden und denen dabei
                      u.U. das kommt.
                      Und dann regt ihr euch über eine nach eurer Einschätzung unangemessene Ausdrucksweise auf.
                      Mich würde mal die Ausdrucksweise eurer Frauen interessieren, wenn sie eure Berichte hier lesen ...
                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.03.2013, 11:15. Grund: P.S.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Genia (09.11.2015), Dorfstecher (21.03.2013), Sodapop (19.03.2013), Hard Rock (18.03.2013), hermannku (17.03.2013)

Grenzwertig und grenzüberschreitend!

Guten Morgen!

Einige der obigen Ausdrücke waren selbst mir zu despektierlich - diese (und nur diese) habe ich editiert. Die Kernaussage des Beitrags bleibt aber erhalten.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Der Tom (22.03.2013), Lupus (17.03.2013), Florindo (17.03.2013)

Toleranz

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                          Über ein solch abwertendes Frauenbild wie hier geschehen auch? Willst du darüber ernsthaft streiten?

Warum sich eine Forenkoryphäe wie unser werter Herr Bayreuthsucher über deinen Beitrag auch noch bedankt ist mir auch rätselhaft.
                          Ich hoffe ein Mod schreitet hier bald ein und lässt den kompletten Thread löschen.

Besten Gruß,
                          Lupus
                          Lieber Lupus,
                          Gottseidank habe ich es nicht nötig mit dir zu streiten und ich denke, es macht auch keinen Sinn mit dir zu diskutieren, da du ja anscheinend das Normniveau der Meinungsbildung gepachtet hast. Siehe hierzu auch deine Meinung alles zu löschen was dir nicht gefällt. Früher hatte das mal Zensur geheissen.
                          Ansonsten möchte ich auf die Stellungnahme von unserem bayreuthsucher verweisen, der ja eigentlich alles gesagt hat.
                          Ich möcht nur allgemein bitten, dass doch etwas mehr Toleranz den Anderen gegenüber eingehalten wird, auch wenn das nicht deiner Meinung (meiner auch nicht unbedingt) entspricht.
                          Viele Grüße von hermannku

Kommentar

Des Weiteren...

...bitte ich nunmehr um Einstellung des OT und des aktuellen Disputs!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zurück zum Thema kommend möchte ich auf einen weiteren Thread zur gleichen Dame verweisen:
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=tina
                              (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                              X