Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
In obenstehendem Link ist in der Rubrik Nürnberg lediglich das "Modell" Helen verlinkt. Die kennt man ja zu genüge hier in der Gegend. Unter anderem auch aus den FL-Anzeigen.
Also nix Neues bislang.
Aber danke für die Link-Spendierung!
Gruß, MM
Zuletzt geändert von Massage-Möger; 15.03.2013, 18:31.
In obenstehendem Link ist in der Rubrik Nürnberg lediglich das "Modell" Helen verlinkt. Die kennt man ja zu genüge hier in der Gegend. Unter anderem auch aus den FL-Anzeigen.
(...)
Gruß, MM
Und Helen ist eine Thai. Für Regensburg ist eine Japanerin aufgeführt, die unter dem Namen "Xiya" auftritt. Das ist aber Chinesisch, und ich bezweifle, dass eine Japanerin bereit wäre, unter einem chinesischen Namen aufzutreten.
Das ganze Projekt kommt mit noch sehr unausgegoren vor.
Ja mata ("bis dann", auf Jap.)
Florindo
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (15.03.2013)
Es sind aktuell drei Mädels anwesend. Zu sehen sind sie alle drei auch unter dem Anzeigenlink rechts oben.
Sie heissen Mina, Xiya und Xinco. Zu den Namen kann ich nix sagen. Das macht Sprachexperte Florindo ;-)
Unter der Location hatte ich mir nach den Ankündigungen ja schon was größeres vorgestellt.
Ist aber lediglich auch nur eine Terminwohnung:
Konradstr. 13
Nürnberg
2. Stock Kirsch
Die kennt der eine oder andere sicherlich. Wenn nicht die Wohnung, dann zumindest das Haus.
Kleine Location muss aber nicht bedeuten schlechte Location. Das wird sich zeigen ...
Eines ist klar. Die Betreiber haben einen außergewöhnlichen Schreibstil und einen eher ungewöhnlichen Humor, wie ich finde... Der Werbetext von der FL-Startseite ist für's Gewerbe auf jeden Fall eher selten ...
"Nürnberg: Da kann man schon mal spleenig werden: Alle mit fernöstlichem Fetisch bzw. einer Vorliebe für asiatische Girl, sollten sich über die am Sonntag, den 17.03. in Erscheinung tretende Neueröffnung der Location Japan-China Syndrom 2 vor Freude an die Fuji-Kamera fassen! „Japanische und chinesische Erotik at it's best“ gibt es dann nämlich erstmalig auch in Nürnberg zu erleben. Zierliche junge japanische und chinesische Girls (18+) entführen in eine geile Welt, in der das Stäbchen immer erst nach dem Nudeln fällt. Asiatische Träume haben sich sicher noch nie so echt angefühlt wie hier. Wahrscheinlich deshalb, weil sie echt sind bzw. es werden können. Wer sich diesbetreffend nicht kneifen lassen, sondern sich lieber geil ein einem der dort aktuell anzutreffenden Girls Mina, Xiya oder Xinco versteifen möchte, sollte den Realitätscheck am besten live und damit höchstpersönlich vor Ort in der Konradstraße 13 im zweiten Stock bei „Kirsch“ durch- bzw. einführen. Telefonisch sind die attraktiven chinesischen und japanischen „Kirschblüten“ auf dem Handy unter 0152-11631958 erreichbar."
Wenn Florindo oder ich uns zu einem Antrittsbesuch durchringen, werdet Ihr sicherlich hier etwas dazu lesen.
Sonnigen Sonntag,
MM
Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
Tester1985 (19.03.2013), Freikarte (18.03.2013)
War vor 2 Wo in der Mainzer Gegend und wollte nebenbei eine "echte" Japanerin (nach den Fotos) besuchen.
Aufgemacht hat mir eine ca 55 jährige Thai-Oma.
Ich war so was von angefressen und hab die Chefin / Vermieterin am Telefon zur Schnecke gemacht - angeblich hatte die Dame Urlaub was jedoch aus der Ladies-Anzeige nicht hervorging.
Wieder so ein Reinfall, denn bei meinen bisherigen Versuchen in der Vergangenheit bei "Japanerinnen" in Mü und anderswo haben sich nur hellhäutige Thai und Asiatinnen aus versch. anderen Ländern präsentiert.
Mittlerweile bezweifle ich dass es in Deutschland überhaupt echte Nutten aus Japan gibt, wieso auch wo Japan doch ein Hochpreisland ist ...
Servus.
Kommentar
amigo1 (09.04.2013), Florindo (20.03.2013)
Die Syndrom-Menschen hauen ja ganz schön auf die Kacke.
Die haben scheinbar in der Konradstraße 13 den gesamten 2. Stock übernommen.
Gestern war ich bei Xinco (links), heute lese ich auf der Webseite der Mannschaft, dass rechts (ehem. Samed Spa) die allseits bekannten Helen und "AV-Nadja" (beide aus Thailand) arbeiten. Nadja hat ein paar neue Fotos in der Anzeige platziert, mit verführerischen Nippeln
Soviel zu Japan und China, mit Thaiableger in selbiger Etage
Asien halt ...
M-M
... zur Verbesserung der Übersichtlichkeit für den interessierten "Asien-Fan"
hier in der aufgeschlüsselten Form mit Einzelthreads zu (fast) jeder Dame:
Leider hat der Online-Service des Japan-China-Syndroms hier bei Frankenladies etwas nachgelassen.
Die derzeit in Nürnberg arbeitenden Damen werden momentan nicht mehr mit Einzel-Anzeigen beworben und auch über die allgemeine Anzeige der Location hier bei Ladies kommt man nicht zur "Damenwahl", da weder in den Kontaktdaten noch im Anzeigentext die Website erwähnt wird ...
Etwas umständlich dann an die aktuellen Hairy-Girls zu kommen
So wird diese Location zumindest in der Anzeige beworben ...
Seit geraumer Zeit ist das mit japanischen und chinesischen Mädels allerdings nicht mehr der Fall :(
Entweder das iNteresse des Nürnberger Publikums an Hairy Girls aus Japan und China hat sehr schnell nachgelassen oder aber die Betreiber des japanisch-chinesischen Syndroms haben nach sehr kurzer Zeit schon wieder ihr Konzept geändert, ohne dies zu kommunizieren ...
Aktuell arbeitet nur eine Dani in der Konradstraße, richtige geile Optik, genau mein Geschmack, aber den Bildern nach zu urteilen doch keine Chinesin oder Japanerin?!
Davor war eine ebenso ansehnliche Spanierin (oder Italienerin?) in der Wohnung Kirsch in der Konradstraße.
Aber immer nur eine? In dieser großen Wohnung?
Nebenbei wirbt die Homepage der Betreiber immer noch für andere Damen, 'ne Weile war es die altbekannte Thai Helen in der Wilhelmstraße. Momentan ist es die (mir auch seit längerem durch Anzeigen und Bilder bekannten) Kyori aus Japan (?) in der Pilotystraße. ...
War jemand in letzter Zeit in im Syndrom in der Konradstraße und kann 'was über den tatsächlichen, aktuellen Stand der Dinge berichten?
Danke sagt
Hairy-Girl-Möger M-M
Zuletzt geändert von Massage-Möger; 19.05.2013, 19:40.
Nachdem ich schon fast die Hoffnung auf behaarte Japanerinnen oder Chinesinnen in der Nürnberger Konradstraße aufgegeben hatte, wirbt jetzt doch tatsächlich wieder eine Asiatin unter dieser Adresse.
Die Zeit von Italienerinnen und Spanierinnen im Japan China Syndrom scheint also vorbei zu sein.
"
Jona
Zum ersten mal hier!
Eine junge Japanerin mit einer 80 D – OW möchte Dich von A – Z verwöhnen.
Auch Du wirst von Ihrem Service begeistert sein.
Kontakt
Handy: 0 1 60 - 1 78 5 4 80
Festnetz: 0152 / 11 63 19 58
Konradstr. 13, im Japan-China-Syndrom bei Kirsch
90429 Nürnberg"
Dass Jona das erste Mal hier ist bezweifle ich etwas, da mir ihre Bilder sehr bekannt vorkommen. Wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig im Stich lässt, dann stand in ihrer damaligen FL-Anzeige "behaart" ...
Wenn ich's zeitlich schaffe, sehe ich mir die Frisur mal an ;-)
M-M
Ich würde auch gerne mal ein Teenygirl poppen, die nen richtigen Busch unten hat....jung und kleine Titten...aber das is echt schwer...versteh ich nicht...
Kommentar
baronsamedi (07.12.2015), Massage-Möger (27.06.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar