Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Juliana - Trauminsel

    Heute zu Besuch bei Juliana gewesen - Entscheidung des Tages ;)

    Vormittags (vor dem großen Schneechaos) mal in die Inselstrasse gespitzt, die Bilder von Juliana haben mich einfach nicht mehr losgelassen!
    Ohne vorheriges telefonat geklingelt, wurde (leider noch aussen an der Tür stehend) gefragt zu wem ich denn möchte und dann ging die Tür auf und ich nach oben gebeten.

    Oben machte mir dann ihre Kollegon auf, die auch schon Lust auf mehr machte
    Sie sagte ich müsse noch paar Minuten warten, na gut, setz ich mich halt derweil dort auf die couch.
    Nebenan duschte Sie, und die brasilianische schönheit von gerade eben rief ihr wohl auf portugiesisch zu das auf sie gewartet wird.

    Dann... die Tür ging auf, und hier ist IHR HERZBLATT ;) Juliana aus Kolumbien, mit einem wunderschönen vom doc optimierten busen, und einen arsch, bei dem j.lo wohl nur vor neid erblassen würde! nur dass ihrer absolut knackig ist!

    eine gutgebaute strahlende junge Lady gerade so mit Handtuch leicht bedeckt kam mir entgegen.

    Direkt ins Arbeitszimmer gebeten und kurz Preise ausgemacht.
    80 ören 1/2 h mit Küssen
    ihr deutsch und englisch sind nicht gerade besonders, sodass großartige kommunikation nicht wirklich zusatande kam, aber was solls, die sprache der heissen Liebe verstand sie einwandfrei!

    Sie hat einen auffallend großen aber knackigen geilen arsch den sie später auch gekonnt zum einsatz brachte.
    "waschen" sagte sie und klopfte mir auf meinen eros. fix rüber ins bad, wo sie ihn auch gleich selbst noch mal abwusch. war zwar schon frisch, aber finde ich gut so.

    dann endlich ab aufs bett, ihre super gemachten titten lachten mich an, und schon presste sie mich dagegen und sagte lecken ;) hart aber respekt an den doc, einwandfreie arbeit!
    dann den gummi ohne handeinsatz aufgezogen, super blaskonzert, wirklich vom feinsten. dabei reckte sie mir auch noch ihren pracht j.lo-arsch entgegen und lies sich schön lecken, was ihr auch zu gefallen schien! auch hier alles frisch und optisch perfekt! mhhhh und frisch geduscht ;) ;)

    dann machte ich ihr deutlich dass sie bitte aufsatteln soll, also schön küssne, fast schon knutschen wie mit ner freundin, und sie mich geritten wie es nur wenige können. hierbei muss ich sagen hat sie ihr super-hinterteil perfekt im griff... nur leider ging es dadurch fast schon schnell und ich füllte den conti...

    sie zog eros dann wieder aus und reinigte ihn ganz gemütlich,
    Noch ein bisschen smalltalk und geiles gefummel von beiden seiten und dann war die zeit auch schon wieder vorbei. vielleicht nutzte ich die zeit nicht ganz aus, aber ich lege auf smalltalk danach nicht wirklich viel wert, von daher schon ok. das taschengeld war auf jedenfall gut angelegt...

    würde sagen für optik 2+
    für service 1
    und für ambiente eine 2

    Preis/leistung: spitze, wiederholungsgefahr 90% (vielleicht auch mal lieber nur einen quicky, weil mann es bei ihr wohl eh nicht ganz so lange aushält ;) )

    so das war meine autorische entjungferung, hoffe ihr könnt mit dem text was anfangen. seid nett zur ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (15.06.2014), Dorfstecher (15.03.2013), Majestix (13.03.2013), Hard Rock (13.03.2013), DD-Fan (13.03.2013), delloslegov (13.03.2013), bellobosso (13.03.2013), LoverBoy2 (12.03.2013), Liontamer65 (12.03.2013), Massage-Möger (12.03.2013)

    #2
    Zitat von Burschi Beitrag anzeigen
    ... entjungferung ...
    Sehr schöne Entjungferung!

    Herzlich willkommen!
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Trauminsel

      Hallo Burschi,

      herzlich willkommen und danke für den schönen Bericht.

      Will die Woche noch zur Kollegin (https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=) , wenn das Wetter mich lässt.

      DD-Fan

      Kommentar


        #4
        Nette Optik..., leider in der "falschen" Ecke am werkeln... :-))

        Zitat von Burschi Beitrag anzeigen

        ......seid nett zur ihr!
        Schöner Bericht, aber der letzten Teil sollte eigentlich überflüssig sein..., halte ich für selbstverständlich.

        LG sunshine

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (14.03.2013)
        Lädt...
        X