Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Danke für die schnelle Hilfe....... mal sehen ob ich hin gehe?
Liebe eigentlich ausgiebigees FO und FT und das macht sie ja nicht.
@delloslegov
aber du scheinst ja, glaub ich mal gelesen zu haben hier auch drauf zu stehen.
kannst du mir hier einen Geheimtip geben?
Oder jemand anderes?
Aleksandra ( Ola) die ich hierin den Wahnsinn fand kommt anscheinend nicht mehr nach Nbg.
Arbeitet jetzt lieber in Mainz und Wiesbaden
Tipps gibt es viele. Du mußt nur mein Profil anklicken, und dann meine 50 letzten Testberichte lesen. Da sind viele Huren dabei, die Dir es nach Deinen Wünschen richtig besorgen :-) !
Gruß von dl
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bindrin (12.03.2013)
Erst mal grün für dich delloslegov!!
Nein ist nicht diese Beginner, Ola gibt es mehr. die hieß auch früher so und hat sich dann umbenannt in
Aleksandra aus Polen.
Ich glaube, Ihr meint diese Ola bzw. Aleksandra.
Bindrin ruf sie halt einfach mal an (Tel.: 0151-63406367), dann wird sie Dir schon sagen, wie ihr Arbeitsplan aussieht.
Vielleicht haben wir ja Glück.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar