Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa-Bayreuth

    War heute in der T....lstr.5 bei Melissa.
    Sie sieht noch besser als auf den Fotos aus und hat mittlerweile kürzere Haare, die ihr toll stehen.
    Sie ist super schlank und ihre kleinen Brüste sind super fest.

    Die Location ist soweit in Ordnung. D.h. es gibt bessere aber auch schlechtere.

    Ich hatte den Service für eine halbe Stunde für 80 € mit ZK gebucht. Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten kam sie zu mir aufs Bett und küsste mich zunächst zärtlich auf den Körper. Anschließend gab es ZK von zärtlich bis wild. Danach ging sie ein Stockwerk tiefer und verwöhnte meinen kleinen Freund, der mittlerweile auf volle Größe angewachsen war mit FO (Anmerkung: FO war vorher nicht vereinbart). Dabei ging es wieder von sehr zärtlich bis wild ohne viel Handeinsatz zu. Mit meinen Händen konne ich während dessen den Eingang ihrer Lustgrotte streicheln (Eindringen mit den Fingern wollte sie nicht und war von Anfang an auch so vereinbart). Anschließend legt ich meinen Kopf zwischen ihre Beine und leckte sie Minutenlang bis sie leicht zu seufzen begann. Sie nahm noch mal mein bestes Stück in den Mund und zog anschließend den Condi über. Jezt nahm ich sie in der Missio wo ich nach 15-20 heftigen Stößen kam. Sie säuberte meinen kleine Liebling und anschließend küssten wir uns noch etwas. Danach noch der obligatrische Plausch. Sie spricht gut deutsch und wenn sie mal das ein oder andere Wort nicht weiss, dann spricht sie auf englisch weiter.

    Melissa ist wirklich eine super nette. Hoffentlich ist sie jetzt öfters in BT. Der beste Service seit langer Zeit. Fast wie mit einer Geliebten. Einfach Klasse!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stechmuecke (10.03.2013), hjo (10.03.2013)

    #2
    Zitat von sugar Beitrag anzeigen
    Sie sieht noch besser als auf den Fotos aus ...
    Das ist nicht sehr schwierig, da man auf den Fotos ja wirklich nichts sieht.
    Wie alt schätzt du sie denn?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es noch was über Sie, wobei die Meinungen sich der stark unterscheiden.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=melissa

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Du hast recht, auf den Bildern ist wenig zu erkennen.
        Die angegebenen 22 Jahre dürften aber stimmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X