Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Würzburg - Zellerau

    Hallo Gemeinde,

    da dies mein erster Bericht ist bitte ich um verständnis falls ich nicht alle Abkürzungen kenne bzw was wichtiges vergessen habe ;)

    War gestern bei dieser Lady: http://www.frankenladies.de/Anzeigen...79720-1-A.html

    Mich haben die Fotos irgendwie voll angemacht, da ich eh auf nen Sprung nach Wü musste dachte ich dass ich das mal ausprobiere.... Muss dazu sagen dass ich nicht allzu viel Erfahrung im pay6 habe!
    Am Telefon nannte sie mir 100/30 und 150/60 was mir eigentlich recht teuer vor kam... Egal, Termin zwei Stunden später vereinbart (kommsu Satzi^^). Dort angekommen hinterm Dehner Parkhaus und neben einer momentanen Grossbaustelle geparkt und zackig zum Eingang hinters Haus.... Oben hatte sie mich sehr nett empfangen und sofort ins Arbeitszimmer gelotst. Ist echt ne süsse Maus, allerdings ist der Winter schon mindestens 5x mehr drüber als in der Anzeige angegeben (18??) Nach eigenen Angaben ist Sie 22 und hat doch ca 5 Kilo mehr auf den Rippen als auf den Fotos. Zudem hat Sie ne Zahnspange..... Sie nannte mir die Preise und siehe da 30 min für 80 und 40 min für 100€. Stunde weiss ich nicht mehr, kam eh nicht in Frage da ich von vornherein gesagt habe 30 min und 2x kommen (ok Satzi :D)

    Nach der obligatorischen Selbstreinigung im Bad dann rüber gegeangen und gleich im stehen mit Fummeln begonnen.... Ihren BH ausgezogen, Slip runter und geil befummeln lassen. Die sexy Netzstrümpfe bat sie angelassen Dann drehte sie sich rum und rieb ihren knackigen Hintern an meinen kleinen Freund der schon richtig gut bock hatte. Dann kniete sie aufs Bett und begann mit FO. Ich stand vor ihr und streichelte dabei ihren Arsch. Das blasen war erste Sahne, halbtief ohne Hand.
    Danach auf Bett gelegt und ihre Möse mit den Fingern bearbeitet während sie weiter bliess. Nach paar min war es soweit und sie wichste bis ich kam. Dann kurze Pause, sie ging ca 1 minute ins Bad und kam lächelnd zurück um sofort weiter zu blasen....

    Dann holte sie nen Gummi raus und stülpte ihn über um sich danach Flutschi unten ran zu schmieren. Dann setzte sie sich oben drauf und reitete recht rhytmisch. Danachnin die Hocke, wobei ich schon die Schamlippen dabei beoebachten konnte wie sie meinen Schwanz umschlungen haben
    Dann in Doggy gewechselt wo sich richtig gut dagegen hielt.... Schön feste Stösse paar Minuten lang bis der Conti schön voll war. Dann angenehm ausgezuckt und rausgezogen, reigung hab ich selbst übernommen...


    Alles in allem ein nettes Erlebnis, Wiederholung unwahrscheinlich (liebe die Abwechslung) aber doch alles in allem zu empfehlen! Negativ fiel mir auf dass sie das Handtuchnwährend ich mich angezogen habe wieder schön aufs Bett in Schmetterlingform auftrappierte

    Hoffe ihr könnt bissl was mit dem Bericht anfangen.... Gruss
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.03.2013, 17:55. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (12.03.2013), Schlingelxxx (12.03.2013), der6er (12.03.2013), Dorfstecher (12.03.2013), Chromstange (10.03.2013), delloslegov (10.03.2013), Massage-Möger (10.03.2013), LoverBoy2 (10.03.2013), Leonthetraveler (09.03.2013), Liontamer65 (09.03.2013), hjo (09.03.2013)

    #2
    Willkommen

    Servus Mrright,
    willkommen im Forum,
    Bericht ist doch
    hübsche Maid !!!!


    gruß hjo

    Kommentar


      #3
      Auch von mir an dieser Stelle erst mal Herzlich Willkommen und vielen Dank für den guten Einstand.
      Ich konnte jetzt beim ersten lesen nichts feststellen was mir fehlen würde.
      Also weiter so.


      Ps: 30 min und 2x kommen find ich Super. Ist für mich eigentlich inzwischen auch ein muss.

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen...

        ... und ein sehr informativer Bericht dazu.

        Stecherherz, was willst du mehr!

        Gruß

        vom Dorfstecher
        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X