Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa Russland Villa Glamour Nürnberg

    Hallo werte Sportfreunde,

    bei meinem Besuch in der "Villa" (die ja eigentlich ein Container ist) im Horneckerweg habe ich mich aufgrund ihrer sehr sympathischen Vorstellung für die zierliche Alexa entschieden (40min-Nummer zu 100€).

    Der Beginn war sehr vielversprechend. Die Waschung meines Lümmels wurde von Alexa sehr gewissenhaft und gefühlvoll erledigt, was zur Folge hatte, dass sich dieser bereits voller Vorfreude annähernd auf Nahkampfgröße "aufpumpte".

    Auch der Beginn in der Horizontalen machte mich absolut an. Das Mädel baute gekonnt einen guten Spannungsbogen auf, indem Sie mich mit Zungenküssen (wenn auch nicht wirklich tief) und Körperküssen sehr gefühlvoll verwöhnte und sich auch mit mit Gefühl Eichel, Schaft und Sack, widmete.

    Ich verspürte dann große Lust ihre (fast) komplett rasierte, neutral riechende Muschi zu lecken, wobei leider jeglicher Fingereinsatz (hatte meine Hände vorher selbstverständlich sehr gewissenhaft gewaschen) von ihr strikt unterbunden wurde. Im Anschluß wurde mein Schwanz und meine Eier nochmals, durchaus gefühlvoll und gekonnt, von ihren Lippen und ihrer Zunge verwöhnt, bis ich Sie schließlich mit einem "lass uns ficken" zum Aufsitzen aufforderte.

    Auch das war zu Beginn durchaus lustvoll für mich, bis ich hier "Varianten" haben wollte und Sie mir versuchte auf englisch klar zu machen, dass sie das nicht möchte - erster Wermutstropfen für mich jedoch noch akzeptabel. Als wir einen Stellungswechsel in die Missio vollzogen und sie sich auch hier strikt weigerte, dass ich ihr die Beine anhob, sank meine Laune etwas mehr. Also Wechsel in die "Doggy", in der sie auch recht gut dagegenhielt. Dann irgendwann der klassische Stimmungskiller, Signale dass die Lady es nun gerne langsam mal zu Ende bringen würde...

    Daraufhin verging mir dann auch die Lust sie weiter von hinten zu rammeln und ich bat sie es per Blowjob zu Ende zu bringen, was leider dann aber zu mindestens 95% im Handbetrieb stattfand.

    Fazit:
    Eine hübsche, zierliche Lady mit insgesamt sympathischem Äußeren, jedoch leider null Deutschkenntnissen und doch in vielen Bereichen deutlich zu zickig für diesen Job.
    Schade, es hatte sehr vielversprechend begonnen und doch enttäuschend geendet (ist mir in dieser Ausprägung, glaub ich, auch noch nicht passiert - gemeint ist hier die Diskrepanz).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ernest68 (11.03.2013), Liontamer65 (10.03.2013), Lex (09.03.2013), teka (09.03.2013), delloslegov (09.03.2013), LoverBoy2 (09.03.2013), Massage-Möger (09.03.2013)

    #2
    Visualisierung

    Alexa Russland Villa Glamour Nürnberg:

    villaglamour.de/alexarussland/1
    villaglamour.de/alexarussland/2
    villaglamour.de/alexarussland/3
    villaglamour.de/alexarussland/4
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      teka (09.03.2013)

      #3
      Ich hatte gestern auch das Vergnügen mit Alexa. Aufgrund der (mich) sehr ansprechenden Bilder hatte ich vorab für eine Stunde reserviert, dank Fickgutschein für 75 Euro. Als ich die Dame dann in natura erblickte, stellte ich fest, dass die Fotos doch von der Realität abweichen, was aber nicht von Nachteil für meinen Geschmack war, da sie in echt deutlich natürlicher wirkt. Gesicht und Figur also top und auch die erste Kontaktaufnahme ließ Sympathie erkennen.

      Nach der gründlichen Waschung meines Schwanzes durch Alexa fingen wir im Stehen mit zärtlichen Streicheleinheiten und Küssen an, was sehr schnell in einer Blutverlagerung bei mir ins Untergeschoss resutlierte. Dann ging es auf die Spielwiese, Fortsetzung des Vorspiels mit Zungenküssen, die mir etwas zu wenig intensiv, aber doch sehr schön ausfielen. Mit Körperküssen arbeitete sie sich abwärts, um dann meinen Lustkolben sehr gefühlvoll und zärtlich zu blasen. Auch meine Kronjuwelen wurden sehr anregend geleckt.

      Nach geraumer Zeit bat ich sie dann zu gummieren und vögelte sie danach in der Missio. Ihre Muschi fühlt sich sehr gut und eng an und mit sachtem, wenig gekünsteltem Gestöhne sowie einem Lächeln im Gesicht machte sie mich ungemein geil. Es kam, wie es kommen musste und ich verschoss die erste Ladung nach guten 20 Minuten. Ich durfte sehr lange noch auszucken und wurde von ihr wunderbar zart am Rücken gestreichelt - so wie ich es liebe.

      Sie entfernte zärtlich den Gummi und nach einer "Zwischenwaschung" gab es eine kurze Streichel- und Schmusepause bis sich mein Schwanz alsbald wieder in voller Größe entfalten konnte.
      Auch die zweite Runde begann mit ausgiebigem Blasen, bevor ich sie dann in die Reiterstellung bat. Auch hier machte mich ihr Anblick wieder unglaublich scharf und ich musste bremsen, um nicht zu schnell fertig zu werden. Das wollte ich in der zweiten Runde nämlich in der Doggy tun und bat sie um einen Stellungswechsel. Sie hielt gut dagegen und ich erlebte meinen zweiten, wieder sehr intensiven Orgasmus. Wieder ließ sie mir viel Zeit bis ich wieder "ausgleiten" musste.

      Es blieben noch gute fünf Minuten, in denen es nochmals zum Austausch von Zärtlichkeiten und etwas Smalltalk auf Englisch kam.

      Mein Fazit fällt darum deutlich positiver aus als das von Schlingelxxx: Alles nach meinem Wunsch, absolute Harmonie mit dem Girl und auch von der Optik und Haptik sehr zufriedenstellend. Sie ist in der Tat wohl etwas zurückhaltender und ruhiger, aber für Liebhaber von zärtlichem Sex (wie ich es bin) doch eine Empfehlung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schlingelxxx (11.03.2013), Liontamer65 (10.03.2013), delloslegov (10.03.2013), Massage-Möger (10.03.2013), Lex (09.03.2013)

        #4
        Die Erfahrungen von "teka" sind durchaus in vielen Bereichen absolut deckungsgleich mit den meinigen (was "Ouvertüre" und "ersten Akt" angeht, gehen wir ja auch nahezu vollständig konform) . Auch ich habe nichts gegen "zärtlichen Sex", wobei es halt auch (wenn es passt und im gegenseitigen Einverständnis) etwas wilder und variantenreicher werden darf.
        Allerdings erwarte ich von einer Dame, die mit dieser Tätigkeit gutes Geld verdient (und dies, hoffe ich doch mal, sich auch so ausgesucht hat), dass sie kein Problem damit hat, auch die Beine mal etwas zu heben und nicht nur auseinander zu machen - sorry! Und glaubt mir, ich bin hier sicherlich nicht unhöflich oder gefühllos vorgegangen.
        Ich habe auch kein Problem damit, wenn ein Mädel irgend etwas nicht möchte und mir das signalisiert. Wenn es allerdings dann "geballt" (ist jetzt vielleicht etwas überzeichnet) auftritt ("das bitte nicht" und "das bitte auch nicht", oder in diesem Fall einfach "No"), dann ist das ein klarer Lustkiller!

        Nochmal also ein kurzes Fazit:

        Positiv:
        Küsse und Berührungen durchaus sehr gefühlvoll und keineswegs, wie man(n) es leider häufiger erlebt "mechanisch"
        hält durchaus beim Sex "gut dagegen" - ich denke Ihr wisst was ich meine

        Negativ:
        Null Deutschkenntnisse
        doch eine ganz Reihe von Tabus, und ich rede hier nicht von ausgefallenen Praktiken, sondern von Dingen mit denen die meisten Mädels wohl überhaupt kein Problem haben

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (11.03.2013)
        Stichworte:
        Lädt...
        X