Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalia Polen Villa Glamour

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    da ich in dieser Woche dem Kalender wieder einmal etwas voraus war und mein bestes Stück deutliche Frühlingsgefühle zeigte, machte ich mich zu später Stunde - zwecks Druckausgleich - auf in die Villa.

    Trotz Monatsbeginn scheinen die meisten unter euch noch in der Winterdepression zu stecken, oder es gibt eine andere heiße Adresse, die mir bisher verborgen blieb ;-).....auf alle Fälle war die Auswahl der vorhandenen Mädels gut.

    Die Hausdame - Julia (Rufnamme scheinbar "Luka") - war auch wieder mit von der Partie..allerdings dieses Mal aber tatsächlich nur in dem Umfang, wie es ihr Aufgabenprofil vorschreibt (also kein "Fickus" interruptus)

    Vorgestellt haben sich mir:

    Amy - die zwischenzeitlich schon wieder oberweitlich erstärkt ist - war aber noch nie mein Typ
    Candy - hatte ich schon - siehe letzter Bericht - und schied deshalb aus
    Marlena - sie hat zwar nichts mit den Bildern auf der Homepage gemeinsam (ca. 20 Jahre unterschied), ist aber trotzdem eine interessante Milf, die immer geile Nylons trägt (hatte sie schon dreimal in der Vorstellung) und mit lackierten Fußnägeln aufwartet. Ist aber sehr taff und schnippisch - Muss man wollen.
    Nathalia - hatte ich schon mal und die Erinnerung war gut...also Wahl getroffen.

    Nathalia ist ca. 1,70 m groß, ca. 30-35 Jahre alt, naturblond mit langen Haaren, hat ein strahlendes Lächeln mit schönen Zähnen und einen tollen glanz in den Augen - hat einfach ein top Wirkung. Die Figur ist, etwas anders als auf den Bildern, zwar immer noch sehr gut, aber mit leichtem Hüftgold. Sie hatte scharfe weiße Dessous und weiße Netzstrümpfe an. Die Füsse sind ebenfalls sehr gepflegt und - Pluspunkt bei mir - schön lackiert. Nette Naturtitten, wenig hängend - B-C - runden das Gesamtbild ab :-)
    Optischer Gesamteindruck: Sehr gut.

    Gebucht hatte ich 20 Minuten - alles anderes wäre bei meinem Druck auf der Lunte verbranntes Geld gewesen :-)

    Waschung führte ich, während sie die Spielwiese vorbereitet hat, alleine durch - Naja...

    Anschließend legten wir uns nieder und streichelten und küssten uns.....Küsse waren mit Zunge und mitteltief - keine Berührungsängste spürbar - TOP.

    Pirelli drüber mit Mund und ....Action....

    Blasen kann sie echt absolut gut....nicht sehr tief, aber mit einem permantenen Unterdruck und Sog den sie zusammen mit der Zunge so geil einsetzt, dass ich mich fast nicht mehr halten konnte....Meine Kronjuwelen barbeitete sie allerdings nur leicht mit den Fingern.

    ...Was sollte jetzt noch schiefgehen dachte ich.....bis es ans Einlochen ging ;-( Direkt in Doggy und dann......???? Bin ich da schon drin???? Ich weiß nicht ob sie inzwischen geworfen hat, aber die Muschi ist sehr weit weg von eng. Ich habe fast nichts gespürt....und das in Doggy.....In Missio kenne ich die "Tür macht hoch, die Tor macht weit - Variante" aber in Doggy hatte ich das noch nicht....

    Nach vier oder fünf Stößen....bat ich Sie dann um weitere Mundbefriedigung......

    Diese zeigte dann auch ziemlich zum zeritlichen Schlußpfiff Wirkung....und ich füllte den Pirelli bis zum platzen.

    Danach kurz Smalltalk und Abschluss....

    Fazit:

    Optisch = Leckerbissen
    Blasen = 1 mit Stern
    Ficken = war nix....sie hält zwar gut dagegen und stöhnt auch nicht übertrieben, aber hier scheitert es an der Anatomie (achja...mein Teil liegt größenmäßig in der deutschen Norm :-)))
    Sympathie = TOP
    Wiederholungsgefahr = wenn ich mal einen guten Blowjob suche, dann 100%...aber für den Rest liegt der Wiederholungsfaktor eher bei 0%.

    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (09.03.2013), Massage-Möger (09.03.2013)

    #2
    Visualisierung

    Zitat von Kanüle Beitrag anzeigen
    ...
    Nathalia ist ca. 1,70 m groß, ca. 30-35 Jahre alt, naturblond mit langen Haaren, hat ein strahlendes Lächeln mit schönen Zähnen und einen tollen glanz in den Augen - hat einfach ein top Wirkung. Die Figur ist, etwas anders als auf den Bildern, zwar immer noch sehr gut, aber mit leichtem Hüftgold. Sie hatte scharfe weiße Dessous und weiße Netzstrümpfe an. Die Füsse sind ebenfalls sehr gepflegt und - Pluspunkt bei mir - schön lackiert. Nette Naturtitten, wenig hängend - B-C - runden das Gesamtbild ab :-)
    Optischer Gesamteindruck: Sehr gut.
    ...
    villaglamour.de/nathaliapolen/1
    villaglamour.de/nathaliapolen/2
    villaglamour.de/nathaliapolen/3
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (09.03.2013)
    Stichworte:
    Lädt...
    X