Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Barbara MegaBusen 85H - Salon 117

    Gestern nach der Arbeit ( schon geduscht) rief ich bei Barbara an, erst kam eine andere ans Hörer, ich sage ob Barbara da ist? Ja sie ist da ein momemt!
    Hab mit ihr die Zeit ausgemacht, stunde später war ich schon da, eine Frau hat die Tür aufgemacht führte mich an die Bar wo die Mädels schon standen, ich hab ohne zu zögern gesagt " will zu Barbara" sie lächelte nett, und führe mich ins Zimmer halbe stunde 80€ mit mit Spanisch, Franz.pur, anfassen erlaubt.
    Leider konnte sie kein Deutsch, eher sehr wenig Deutsch, aber sie war sehr nett und irgendwie Humorvoll, genau mein typ :)
    Blasen danach Ficken in verschieden stellungen, abgespritzt hab ich auf ihre großen Naturtitten.
    Danach etwas netten smalltalk mit schmusen, da gehörte auch Züngenküsse dazu, dann wollt ich noch einen Blow Job ohne zu meckern hab ich es auch noch bekommen, da noch 10 min Zeit übrig war.

    Hab ihr gesagt das ich bald wieder kommen werde, ACHTUNG sie ist nur bis zum 13.März hier dann ab nach Polen, und kommt wahrscheinlich nie mehr nach Deutschland .

    Fazit: Sehr nett, lustig, und wirklich richtig gro0e Titten!
    eit nett zu ihr, dann bekommt ihr das gleiche zurück.

    Wiederholungsgefahr: 101 %
Lädt...
X