Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth Wiesenstraße - Nelly

    Mein Besuch bei Nelly ist etwas her als sie in der Wiesenstraße in Bayreuth gastierte.
    Die Location dürfte bekannt sein, für mich war es der erste Besuch in diesem Appartement.

    Die Wohnung ist soweit in Ordnung, was gar nicht geht ist das fürchterlich quitschende Bett, hier gibt
    es klare Abstriche.

    Zu Nelly, 20 Min. 50,- Euros, die Bilder kommen der Realität ziemlich nahe, knackige Figur, etwas breiter als auf den Bildern, aber schön anzufassen (Titties mit leichtem Silikonanteil, aber nicht unnatürlich) Aber ich habe mir mehr versprochen, die Fotos finde ich nämlich sehr scharf.

    Gutes Gebläse, mit dezentem Handeinsatz, aufgesattelt und auch mit dem Gestöhne nicht übertrieben, zwei Stellungswechsel und zum Abschluss auf die Brüste, was mich sehr begeistert hat.
    Ich empfand den Besuch als OK, hat mich bis auf den Abschluss jetzt nicht umgehauen, aber keinesfalls schlecht. Das lag an dem Tag wohl eher an mir als an der Dame. Sie hat sich bemüht, alles mitgemacht, nicht rumgenörgelt, war freundlich.. also alles in allem ein klares Go.
    AV ist möglich, Aufpreis denke ich 20,- (ohne Gewähr), buchte ich aber nicht dazu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (06.03.2013)
Lädt...
X