Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Erlangen - Jessica Deutsch - Was ist da los? Nie erreichbar!?
Hat jemand von Euch Sie in den letzten Tagen oder Wochen besucht oder mit Ihr telefoniert?
Ich versuche seit Tagen einen Termin zu machen und erreiche Sie weder unter der angegebenen Festnetz- noch unter der Handynummer
Vielleicht ist sie schon abgereist und ihre Anzeige ist noch geschalten, soll ja vorkommen.
Aber derswegen gleich einen neuen Thread aufmachen hätte auch nicht sein müssen, zumal es schon einen aus Franken gibt
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Hilft aber nix, wenn man(n) Sie nie erreicht. Und es mag ja sein, dass Sie aus Erlangen wieder abgereist ist (was seltsam wäre, da die Anzeigen ja auf den Tag genau gebucht werden können), aber auch auf der Handynummer ist Sie nie erreichbar. Ich gebs jetzt auf.
Habe bei mal bei ihr geklingelt gehabt, hinter der Tür hörte man jemanden laut streiten, wohl am Telefon. Kurze Zeit später macht sie die Tür auf und fragt mich, was ich hier will? Ich war etwas baff, danach die nächste Frage: Man? Frau? Ich war noch mehr baff und nicht mehr in der Lage was zu sagen. Dann sagte ich, dass es ok ist und ich gehe, danach meinte sie: dann verpiss dich! Hey, selbst wenn ich sie in einem Scheiß Moment erwischt habe... Also, no go für mich.
Ich war schonmal bei ihr und das war eines meiner geilsten Erlebnisse die ich hatte.
Aber ihr habt recht. Man erreicht sie nur sehr schwer. Weder am Handy, noch an der Tür geht sie ran. Hatte sie nach dem gefühlten 100. Anruf dann mal erreicht und konnte binnen 10 Min einen Termin ausmachen, worauf sie mir nach den verstrichenen 10 Min auch aufmachte.
"Gebucht" hatte ich eigentlich nen Quickie für 50, insgesamt war ich jedoch über eine halbe Stunde drin. Ich schätze sie in Wirklichkeit auch total nymphoman ein. Hatte mit meinen Fingern an ihrer Muschi rumgespielt, worauf sie mich bat, drei Finger tieef reinzustecken. Auch die ganze Performance war extrem geil.
Aber wie schon mehrfach zu lesen -> sehr schwer zu erreichen
ne sexyob, glaube ich nicht. War damals in der Konradstraße und habe da fast zwei Stunden gewartet. Genauergesagt im Treppenhaus ganz oben, also ein Stock über Jessica und nichts war da . Immer ein komisches hin und hergelaufe, keine Anrufe.
Da hing so ein reizendes Bild samt Beschreibung vor der Tür, dem ich nicht widerstehen konnte
Doch habe ich.
Zjm Glück gibts ja internetfähige Smartphones, die einem die Zeit vertreiben.
Hatte nicht direkt vor ihrer Türe gewartet sondern habe mich ein Stockwerk drüber (war leer und mit Schrott zugestellt) auf die Treppe gesetzt.
Ich war auch schon mal bei ihr in der Konradstraße. Sie ist auf den ersten Eindruck hin etwas launisch und schnippisch. Angesagte Preise damals an der Obergrenze. Da überlegt man dann schon, ob man bei dem Püppchen bleibt. Ladies-Auftritt (Bilder) insgesamt unprofessionell. So scheint sie sich auch zu organisieren. Man braucht (wie die Kollegen hier bereits geschrieben haben) Geduld. Die Frage ist, ob es einem dann ein durchschnittliches Nümmerchen mit ihr wert ist ...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar