Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Gosia

    Servus zusammen,


    hier mein Erfahrungsbericht zu Gosia. Es existieren ja schon Berichte, hier nochmal extrag mit Amberg verknüpft.

    Die Bilder von Ihr decken sich mit der Realität (sind auch neu geschalten), das Alter kommt auch hin.

    Ich besuchte Sie in der Merianstraße, steht ja auch so in der Anzeige.

    Typischer Plattenbauflair mit einigen Terminwohnungen. Es gibt sicherlich schönere Gegenden und Immobilien aber deswegen war ich ja nicht dort.

    Geklingelt und terminlos wie ich war wurde mir die Tür aufgetan. Ich würde mit einem freundlichen lächeln eingelassen in die Kleine Wohnung / Zimmer. Alles in allem akzeptabel.

    Die Preise wurden mir kundgetan, in diesem Fall 50 / 80 / 100 was ich sehr moderat finde.

    Ich entschied mich für die 100 er Variante. Auf extras gehe ich nicht ein, da Sie keine ZK und AV anbietet.

    Dusche wurde angeboten, Handtücher vorhanden.

    Dann ab auf die Spielwiese, smalltalk war kaum möglich, da Sie nur über geringer Deutschkenntnisse verfügt.

    Da Sie ziemlich zögerlich und abwartend an die Sache geranging, übernahm ich den aktiven Part und erkundete Ihren Körper. Nach kurzer Zeit kam ich zwischen ihren Beinen an und verwöhnte Sie mit der Zunge, was Sie sicht- und hörbar genoß. Es dauerte nicht lange und Sie krallte sich ans Gitterbett, Ihre Lenden begannen zu zucken.

    Ich dachte WOW, das Mädel ist ja "leicht" reizbar. Ich bemühe jetzt keine Floskeln über evtl schauspielerisches Talent usw... Ihr Orgasmus war echt.

    Nach kurzer Entspannung Ihrerseit und weiteren Streicheleinheiten folgte prinzipiell das gleiche nochmal wie eben beschrieben. Darauf bemerkte Sie (was sicherlich richtig ist) das ich ja derjenige sei der bezahle.....

    und so übernahm Sie die Regie. Durch das F vorher schon mächtig angeheizt dauerte es nicht lange und ich kam nach wirklich sehr lustvollem FO.....

    Alles in allem muss ich sagen empfand ich den dann insgsamt ca. 75 minütigen Besuch bei der guten Gosia als sehr sehr angenehm und werde Sie bei Gelegenheit gerne wieder in Betracht ziehen.

    Also, bis dahin


    Servus
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (08.03.2013), hjo (06.03.2013), Mick73 (06.03.2013), Massage-Möger (06.03.2013), Liontamer65 (06.03.2013), sexboy (06.03.2013)

    #2
    Danke für Deinen schönen Bericht, kammst ja richtig auf deine Kosten
    Ich spendier mal das http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=gosia
    dazu damit alle verstehen was Du meinst

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    Lädt...
    X