Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Claudia Garcia

hey hey!!!

gibt es unter umständen jemanden der die gute schon einmal besucht hat??

wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden würde :-)

ja wenn nicht dann werde ich die gute heute einfach mal so besuchen....nachdem mein besuch letzte woche bei laura aus beruflichen gründen leider nicht geklappt hat :-(((

leider :-(

leider hat der besuch gestern bei ihr nicht geklappt, da die gute "belegt" war......

schade auch

und da ich nicht ja nicht wissen kann wie lange die "belegung" noch dauern konnte....war ich eben nochmal bei der lena

aber zu der hab ich ja schon berichtet

also sorry, dass ich über die claudia nix berichten kann

Kommentar

Werde vermutlich morgen wieder mal auf die Pisch gehen.
      Frau Garcia steht an Position zwei meiner Wunschliste. Also gute Changen morgen abend einen Bericht zu haben
      Liebe Grüsse
      Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
      forget the name, and play the game!!

Kommentar

Check this:

http://****************************/...d.php?t=172532

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dreamer (04.05.2013)

Zitat aus dem oben erwähnten Lusthaus Eintrag
          da musste ich feststellen das sie mir die ZK ned bestätigt hat und die auch auf Nachfrage ned macht,
          Dann habe ich mir vermutlich als heisser ZK'ler dann doch eine meine Enttäuschung erspart .
          Mag das gar nicht leiden wenn die Serviceangaben in FL dann vom realen angebotenen Service abweichen
          Liebe Grüsse
          Euer Baron Walter

Kommentar

War vorgestern bei ihr

Die Kleine ist wenn man auf superschlanke Mädels steht sehr ansprechend. Die Bilder stimmen mit der Realität überein. Ihr Service ist nichts besonderes schmussen ohne tiefe ZK möglich, lässt sich aber nicht fingern. Blasen ganz ok und die Nummer in verschiedenen Stellungen war auch ganz passabel, aber wie gesagt kein besonderer Service. 1/2 Stunde 50 EuR.

Kommentar

C.G. in Nürnberg

Leider muss ich meinen Vorschreibern Recht geben, der Service ist nichts besonderes.

Ich war vor 10 Tagen bei ihr in Nbg, Stephanstr.

Ich buchte eine halbe Std. zu 50 €.

Zungenküsse macht sie nicht, nur Küsse auf den Mund und diese auch nur sehr zaghaft. Aber man lockt mehr Kunden an, wenn im Inserat ZK angeboten werden.

Was sie gut beherrscht ist zärtliches Streicheln. Allerdings ist sie übertrieben kitzelig, wenn sie selbst gestreichelt wird. Selbst beim Lecken ihrer Muschi war sie zu empfindlich, so dass ich das Lecken nach kurzer Zeit abbrach.

Mein Fazit: wer auf schlanke, bildhübsche Frauen steht, kann sie gerne besuchen. Ich denke, ein einmaliger Besuch ist in Ordnung (wenn man bereit ist, gewisse Abstriche hinzunehmen), für eine Wiederholung reicht es aber nicht.

Kommentar

Amberger (26.05.2013), SkateriderG (20.05.2013), Massage-Möger (20.05.2013)

Nachtrag

Ich sehe gerade, dass sie in ihrem aktuellen Inserat ZA passiv anbietet.

ZA war auch nicht möglich, weil sie so kitzelig war.

Kommentar

Claudia Garcia und Melissa

War letzte Woch bei ihr und habe den Doppelpack mit ihrer Partnerin Melissa gebucht, da ich sowohl etwas Zeit als Geld mitgenommen hatte.
                  War in der G.H.1 in Erlangen-Bruck 17. Stock. Duschen wurde mir angeboten, was ich auch in Anspruch nahm, da ich vorher schon einige Stunden arbeiten war. Wohnung / Bad sauber, Handtuch halt wie immer eher ein Handtuch und kein Duschtuch.
                  Nach der Reinigung wurde ich im Zimmer schon erwartet und wir drei näherten uns etwas zaghaft an. Die zwei waren etwas verunsichert und erzählten mir, dass die ganze Woche laufend Freier gekommen wären, welche 20 min für 30€ und ohne Gummi wollten. Anscheinend wurde das in der Wohnung vorher angeboten. Die zwei erbosten sich wie Man(n) & Frau so was machen kann. Bei ihnen gäbe es nur "safer sex". Dem kann ich nur zustimmen.
                  Die eine ich leckend, die andere mich (IHN) blasend wurde das Instrumentarium in Stellung gebracht. Zwischendurch ergaben sich immer wieder herrliche Ausblicke, welche mit besonderen Reizen verbunden waren.
                  Meine Zurückhaltung war leider heute nicht sehr lange erfolgreich, so dass mein kleiner Baron seine Ladung bei einem heissen Ritt abgeben musste.
                  Danach schloss sich dann noch eine herzhafte Massage an, welche mit einer gemeinsamen Zigarette abgeschlossen wurde. Ich begab mich nochmals in Bad und werde sicher wieder vorbeischauen wenn Zeit und Budget es erlauben.
                  Zuletzt geändert von Baron_Walter; 25.08.2013, 18:21.
                  Liebe Grüsse
                  Euer Baron Walter

Kommentar

SkateriderG (26.08.2013)
                  Lädt...
                  X