Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: LieberEngel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LieberEngel

    Hi,

    war am Wochenende bei:

    **blockierter Link**

    Sie ist nicht einfach zu beschreiben: ein zärtlich verschmuster Engel und gleichzeitig ein versautes Luder

    War ein Treffen, dass ich wiederholen werde, da ich zufrieden, etwas fertig, aber auch wie elektrisiert ihre wohnung verlasssen haben
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.03.2013, 06:27. Grund: Bild entfernt Forenregeln beachten.

    #2
    Ich denke, das Bild wird wohl nicht lange hier drin bleiben,
    müsstest du aber fast 7 Jahre nach deiner Anmeldung eigentlich wiisen.
    Ein etwas ausführlicherer Bericht wäre besser gewesen.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Florindo (06.03.2013)

      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      ... Ein etwas ausführlicherer Bericht wäre besser gewesen.
      Stimmt, in diesen hätte man dann auch so Unwesentliches wie Preis und Zeit einflechten können

      Besten Gruß, MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Florindo (06.03.2013)

        #4
        Zitat von bedaco Beitrag anzeigen
        War ein Treffen, dass ich wiederholen werde, da ich zufrieden, etwas fertig, aber auch wie elektrisiert ihre wohnung verlasssen haben
        Kannst du was zu ihrem realen Alter sagen?
        Nach den Fotos zu urteilen würde ich auf die angegebenen 40 mindestens 10
        drauf addieren, eher mehr.
        Danke und Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          lieber engel

          hallo zusammen,

          war am samstag auch bei dem lieben engel. ich persönlich finde sie top. du hast das gefühl, bei deiner geliebten zu sein. zungenküsse, blasen, lecken und gv vom allerfeinsten. aber das beste sind die NS Spiele. So was habe ich noch nicht erlebt. Es ist zu versaut, diese hier zu schildern. einfach der Hammer. Man merkt genau, daß Sie da voll drauf abfährt. Sie ist überhaupt äusserst verschmust, geil versaut, aber die beste Freundin ohne Ende. Sex scheint ihr Leben zu sein. Es scheint nicht nur Ihr "Beruf", sondern auch ihr Hobby zu sein.

          Sie spult nicht ein Programm ab. Sie läßt den Dingen freien Lauf, was mir sehr gut gefiehl. Sie schaut auch nicht auf die Uhr. Termin klappte abenfalls hervorragend. So etwas wie Sie habe ich wirklich noch nie erlebt.

          Sie ist zu 1000 % weiterzuempfehlen.

          gruß
          Nylon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (06.03.2013)

            #6
            lieberEngel

            alter dürfte 40 sein, schaut in der realität eher jünger aus als auf den bildern

            war gute und gerne eineinhalb stunden für 110 €, möchte keine minute missen, ihr ist immer etwas neues eingefallen

            ewig langes und intensives zungenküssen, und ...

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen, ich war auch mal bei LieberEngel, ist allerdings etw ein halbes Jahr her.
              Hatte mich mit ihr in der Stadt (Hof) getroffen und bin zu ihrer Wohnung gefahren. Hatte vorab per Telefon mit ihr einen Blowjob ausgemacht. In ihrer Wohnung hat sie erst ein wenig schüchtern getan. Haben uns dann so nach und nach ausgezogen und dann hat sie angefangen zu blasen. Ihr kennt das ja: Wenn man mal ne Zeit lang nicht abgespritzt hat, gehts relativ schnell und es wird einigermaßen viel...
              Auf jeden Fall ist LieberEngel, nachdem sie mich in ihren Mund hat auszucken lassen, wie von der Tarantel gestochen ins Bad geflitzt
              Alles in allem wars schon toll, aber obs da mal ne Wiederholung gibt, weiß ich nicht. Ich finde sie schon etwas arg dünn...

              mfg

              gumby

              Kommentar


                #8
                Zitat von bedaco Beitrag anzeigen
                Hi,

                war am Wochenende bei:

                **blockierter Link**

                Sie ist nicht einfach zu beschreiben: ein zärtlich verschmuster Engel und gleichzeitig ein versautes Luder

                War ein Treffen, dass ich wiederholen werde, da ich zufrieden, etwas fertig, aber auch wie elektrisiert ihre wohnung verlasssen haben
                Zitat von nylon Beitrag anzeigen
                hallo zusammen,

                war am samstag auch bei dem lieben engel. ich persönlich finde sie top. du hast das gefühl, bei deiner geliebten zu sein. zungenküsse, blasen, lecken und gv vom allerfeinsten. Sie ist überhaupt äusserst verschmust, geil versaut, aber die beste Freundin ohne Ende. Sex scheint ihr Leben zu sein. Es scheint nicht nur Ihr "Beruf", sondern auch ihr Hobby zu sein.

                Sie spult nicht ein Programm ab. Sie läßt den Dingen freien Lauf, was mir sehr gut gefiehl. Sie schaut auch nicht auf die Uhr. Termin klappte abenfalls hervorragend. So etwas wie Sie habe ich wirklich noch nie erlebt.

                gruß
                Nylon
                soweit kann ich ja noch mitgehen und auch bestätigen
                Aber mal der reihe nach, anhand der Berichte habe ich mich entschlossen sie zu besuchen,termin vereinbart , klappt einmandfrei.
                Zur vereinbarten Zeit bei Ihr gewesen und geklingelt Sie öffnet in unterwäsche und so ein
                Netzteil, mir ist gleich aufgefallen das sie sehr dünn (schlank) ist.
                Zum service brauche ich nicht mir viel schreiben Zungenküsse macht sie gerne, blasen und lecken kann Sie schon gut(auch die Eier hat sie nicht vergessen) und dann dieser Blickdabei war schon Geil.
                Mit dem Service war ich zufrieden, aber mit dem drumherum nicht.
                Ich war das letzte mal in einer privaten Wohnung, das ist einfach nicht so mein Ding.
                Da gehe ich lieber in eine Terminwohnung da ist es anders nicht so persönlich und´auch so.
                Zum preis war die Stunde für 80eus bei Ihr, war natürlich länger da sie gerne und viel redet, beim alter kann ich bestättigen das sie 40zig ist.
                Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt damit was Anfangen.

                Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  popperle (08.03.2013), Massage-Möger (08.03.2013)

                  #9
                  dreier

                  hi,

                  hätte jemand lust auf einen dreier mit ihr?

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X