Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Vivien bei Michaela-Freundinnen

    Hallo zusammen,

    bin neu hier, jedoch schon länger bei den Proffesionellen Damen unterwegs. Daher wollte ich euch gleich mal einen Bericht von letzter Woche schreiben:

    Ich war letzte Woche bei Michaela und Freundinnen in Erlangen und wollte von beginn an zu Vivien.
    Allerdings hat mich (was bei Michaela in lezter Zeit leider häufiger vorkommt) das tatsächliche aussehen im gegensatz zu den Bildern auf der HP verwirrt. Man erkennt bei genauerem hinsehen schon das es sie ist, ich glaube die Bilder wurden einfach schon vor längerer Zeit gemacht.

    Beim runterbeten ihres Services hat sie auch gleich vorab erwähnt was sie nicht macht (wie z.B. nicht anfassen im Intim Bereich, auch nicht mit Kondom und ich glaub BJ ohne war auch nicht drin).
    Der Preis war 50 für 20 Minuten. Aufgrund der vorab erwähnten Serviclücken für meinen Geschmack und dem doch Abweichendem aussehen wollte ich Eigentlich wieder gehen, habe mich letztendlich doch für Sie entschieden.

    Als sie mich ins Zimmer führte, wurde ich gefragt ob ich etwas Trinken möchte.
    Da nach ist sie für nicht ganz 5 Minuten in die Dusche verschwuden, ich zog mich bis auf meine Boxershorts aus und wartete auf dem Bett. Sie kam in Highheels und Nylons zurück.
    Legte sich neben mich und masierte meinen Körper streifte dabei immer wieder über meinen eingepackten kleinen Freund. Dazu benutze sie auch geschickt ihr beine, was meinen kleinen Freund sehr schnell wachsen lies. Nach einiger Zeit entfernte sie meine shorts und begann mit einem gut durchgeführten Blowjob gummiert. Nach kurz Zeit hielt ich es nicht mehr aus legte sie auf den Rücken und fing an sie in der Misio schön zu B... Dabei guckte sie mir tief in die Augen und platzierte die Beine so, das ich tief in sie Eindringen konnte. Was dann auch schnell zum Höhepunkt führte.

    Ich bereue es nicht, doch bei ihr geblieben zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_Walter (07.03.2013), Liontamer65 (06.03.2013), delloslegov (06.03.2013), Sodapop (06.03.2013), Massage-Möger (06.03.2013)

    #2
    Danke für Deinen schönen Einstandsbericht und herzlich willkommen im Forum!

    Zitat von Boy86 Beitrag anzeigen
    ... was sie nicht macht (wie z.B. nicht anfassen im Intim Bereich, auch nicht mit Kondom und ich glaub BJ ohne war auch nicht drin) ...
    Da sieht man mal, dass nicht alles immer MUSS. Nach obenstehendem Zitatinhalt hätten wahrscheinlich 98% von uns das Weite gesucht ... Unser neuer Kollege hatte trotz alledem aber ein schönes Erlebnis

    Schönen Tag allen,
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      ich habe sie auch seit längerem stark im Visier - bin aber nach Deiner Aussage (vor allem das Aussehen betreffend) mehr hin- und her gerissen

      Danke für den Bericht - der erste, so glaube ich, über sie

      Gruß
      Sodapop

      Kommentar


        #4
        Wie schätzt du ihr Alter ein?

        Kommentar


          #5
          Ich kann immer schlecht einschätzen wie alt jemand ist.
          Grob würde ich Sagen so 30 - 35 vielleicht sogar älter. Aber über 40 nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X