Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Tina Massage Butterfly

Hallo Massage-Gemeinde!

Schon wieder eine verlockende Dunkelhaarige, die mir "neu" erscheint.

Nach meinen positiven Erfahrungen bei Butterfly mit Lilia und die nachhatig aufregende Begegnung mit Sara wäre ich neuen Wegen in den Gefilden des Schmetterlings durchaus nicht abgeneigt.

Nehme trotzdem verherige Erfahrungsberichte mit Tina dankend entgegen. Und andere sicher auch

Best!
    MM
    Zuletzt geändert von Basil; 18.03.2014, 15:01. Grund: Anzeigenentfernung - Dame nicht mehr tätig - Bei Änderung bitte informieren
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Tolle neue Bilder ..

... hat Tina bei Butterfly:

Hier.

Ist mir leider mit Öffentlichen eine zu weite Anreise, ... werde daher eher zu Diamant gondeln ...

Bis später,
    M-M

Kommentar

Streicheleinheiten

Hallo Gemeinde,
      es folgt mal wieder ein Massage-Bericht von mir. Eigentlich wollte ich in die Bismarckstr. Dort waren drei interessante Mädels, das wären gewesen Sonja, Ella und Lisa. Auf Grund dessen habe ich keinen Termin gemacht, eine wird schon frei sein, dachte ich zumindest. Hab ja schon mal eine Termindiskussion angestossen

Dort angekommen wurden mir Natalie, Bianca und Maja vorgestellt. Alle nicht so mein Fall. Alle anderen Mädels waren besetzt
      Ich fragte wann denn Sonja wieder frei wäre da ich diese Sahneschnitte mal in natura sehen wollte! In einer halben Stunde wird sie frei….okay…doch dann sagte mir die Hausdame das Sonja kein franz macht…wie jetzt?...auch nicht mit Gummi?....nein, auch nicht mit Gummi! Okay, dann war das Thema für mich schon erledigt.

Dann kam ich auf die Idee, das doch eine Massage auch mal wieder ganz schön wäre! Also auf in die Äußere Sulzbacher Str. 88 zu Massage Butterfly.

Örtlichkeit:
      Parken war am Mittwoch gegen 18h kein Problem auf Höhe vom ADAC. Der Massagesalon ist ein Ladengeschäft im Erdgeschoss mit großen Schaufenstern, welche aber keinen Einblick nach innen erlauben. Von außen wird nur für „normale“ Massage geworben. Also geklingelt und es dauerte leider ziemlich lange bis mir geöffnet wurde. Also mit der Diskretion ist es nicht so toll, denn jeder in dieser Gegend weiß wohl was da drin gespielt wird.

Ich wurde hereingebeten und nahm im Eingangsbereich Platz. Es war Tina die mir öffnete und mir die Modalitäten erklärte. Es werden wohl div. Massagen angeboten, aber ich wollte B2B. Preise weiß ich nur noch 45min/80€ und 60min/100€. Ich nahm die 45min B2B und HE.
      Ich fragte ob sie alleine sei. Sie ging zu einem Vorhang und „forderte“ ihre Kollegin auf sich vorzustellen. Die saß quasi direkt hinter einer der Schaufensterscheiben, durch die man von außen nicht sehen kann, und sah fernsehen.
      Nur widerwillig kam sie aus dieser Nische heraus. Da war mir schon klar, dass ich diese Dame mit Sicherheit nicht wählen werde, wenn die jetzt schon so ein Engagement an den Tag legt. Sie stelle sich als Sonja vor.

Tina:
      Sie wird auf der HP mit (ich glaube) 32Jahren beschrieben?? Ich vermute ein Zahlendreher. Wenn sie doch 32 sein sollte, dann hat sie sich verdammt gut gehalten. Als sie bei der Massage endlich nackt war, konnte ich sie genauer beäugen. Sie hat eigentlich eine schöne Figur. Jedoch einen leichten Bauchansatz und die Oberweite zieht es langsam nach Süden. Aber alles noch sehr ansehnlich und außerdem wollte ich ja nicht f*** sondern massiert und verwöhnt werden. Das Gesicht von Tina finde ich sehr hübsch, freundlich und sie hat sehr weiche Gesichtszüge.

Massageraum:
      Ich folgte Tina über eine schmale Wendeltreppe in den Keller Dort angekommen sollte ich mich ausziehen und wurde nach einem Getränk gefragt. Sie kam mit meinem Wasser wieder und zeigte mir die Dusche. Das ist das totale High-Tech-Ding, mit LCD-Display und mehreren Duschköpfen usw. Hätte ja gerne mal alles ausprobiert, hatte aber Angst was kaputt zu machen und hab dann ganz normal geduscht. Vielleicht wäre ja mal eine gemeinsame Dusche mit Tina möglich und dann mal alle Funktionen ausprobieren

Das Massagezimmer selbst ist sehr klein und seeeehr dunkel. Ein Klimagerät steht auch drin, war aber an dem Mittwoch ausnahmsweise nicht nötig. Tina zündete ein paar Kerzen an, welche den Raum doch ein wenig erhellten. Auf die am Boden liegende Matratze wurde während meiner Duschzeit ein Kissen bezogen und ein sehr großes Handtuch ausgebreitet. Ach ja, mein Duschhandtuch hatte auch eine schöne, ausreichende Größe!

Was ich witzig fand, ich aber erst zum Ende des Termins entdeckte, war die Aufbewahrung des Massageöl’s. Das Öl war in einer Babyflasche und wurde durch so einen Baby-Flaschenwärmer erwärmt.

@Tina: Solltest Du das lesen, pass bitte auf, dass das Öl nicht direkt auf die Eichel tropft, denn dafür ist es einfach zuu warm und ist nicht sehr angenehm! Ist ihr 2x passiert, aber ich hab das gut weg gesteckt ;)

Das Öl selbst riecht nach Zitronenmelisse, also wie auch in einem normalen Massagesalon, quasi nix verräterisches! Aber duschen danach ist ja auch noch möglich.

Die Massage:
      Ich sollte mich auf den Bauch legen und sie zog sich dann aus. Sie ölte mich zunächst rücklings überall ein. Dann folgte eine mäßige Massage, also orthopädisch nicht wertvoll. Aber egal, Steicheleinheiten waren für mich auch okay. Sie berührte hierbei auch zwischendurch meinen frisch rasierten Beutel und das Perineum. Das fühlte sich echt gut an und machte Lust auf mehr! Nachdem sie meine Arme, Beine und den Rücken massiert (gestreichelt) hatte, folgte die B2B-Massage. Diese war auch sehr angenehm. Manchmal kam sie hoch zu meinem Kopf und schnaufte mir zart ins Ohr…sehr geil!

Bis hierhin war noch alles in Ordnung und ich dachte, dass ich doch noch ein Massage-Fan werden würde.

Dann sollte ich mich auf den Rücken drehen. Sie setzte sich neben mich und begann mich wieder überall einzuölen. Hierbei streichelte ich zaghaft ihre Beine und ein bißchen Hintern. Ich wusste ja nicht, inwieweit sie „berührbar“ ist, was sich später aber als unproblematisch herausstellte. Auch nahm sie meine Hand, legte sie auf ihre Brüste und massierte so meine Arme.

Hier wurde auch wieder alles zärtlich gestreichelt und ab und zu streifte sie, wie ausversehen, meinen Penis. Ich habe ja nicht soo viel Massageerfahrung, aber dann kam was Neues für mich.

Sie zog meine Beine auseinander und sich setzte sich dazwischen mit dem Blick zu mir und stellte ihre Beine links und rechts von mir auf (wisst ihr was ich meine ) Sie ölte ihre Unterschenkel ein und legte meine Hände darauf. Das war für mich das okay, das ich sie auch berühren durfte. Die Beine waren glatt rasiert, keine Stoppeln, und sie hatte sehr weiche Haut…fühlte sich gut an.

Dann wurde der kleine Charles leider in Öl ertränkt, was es später wirklich schwer machte das ich zum Höhepunkt gekommen bin. Sie massierte ausgiebig auf verschiedene Weisen den kleinen Charles, welcher nicht so recht stehen wollte. Es wurde zwar auch immer wieder der Beutel massiert und gestreichelt, aber irgendwie verweigerte mein bestes Stück den Dienst.

Dann nahm sie mich an den Händen und ich sollte mich aufsetzen. Das war ein schönes Gefühl ihr so nah zu sein und ich massierte ihre Brüste und konnte sie ebenfalls fast überall streicheln. Sie zu fingern habe ich nicht probiert, weiß auch nicht, ob sie es zugelassen hätte. Nach einer schönen Weile sollte ich mich wieder hinlegen.

Ich vermisste in dieser Position immer noch die B2B-Massage!! Es sollte auch keine mehr folgen
      Dann hatte Tina wirklich Mühe mich noch zum Höhepunkt zu bringen. Erst als sie auch wieder das Perineum mit einbezog und auch den Anus leicht mit massierte sollte es dann so weit sein. Als die Ladung auf mir verteilt war, machte sie mich mit Feuchttüchern sauber und streichelte mich dann noch ein wenig.

Kurze Zeit darauf stand sie auf und ging duschen. Ich sollte noch so lange liegen bleiben und entspannen. Aus Neugier sah ich auf die Uhr und stellte fest, dass die Massage tatsächlich 45min dauerte.

Dann ging ich duschen und wurde danach wieder hinausbegleitet. Alles in allem war ich über eine Stunde in diesem Etablissement.

Fazit:
      Auch wenn ich es manchmal nicht glauben will, solche Massagen sind wohl nix für mich. Ohne das ich das Mädel mit einbeziehen kann, will ich nicht so recht zum Höhepunkt kommen.

Weiß vielleicht jemand, wo es Massagen mit Extras gibt. OV, 69 oder fingern würde vielleicht schon reichen, damit ich besser und schöner zum Schuß komm!

Aber alles in allem ist Tina eine bemühte Masseurin und sieht hübsch aus. Wer keine kraftvollen Massagen will, sondern eher Streicheleinheiten, der ist bei ihr gut aufgehoben!

Ich persönlich werde sie wohl nicht mehr aufsuchen, aber für Massageliebhaber wie unseren Massage-Möger ist sie, glaub ich, eine gute Alternative. Vielleicht sollte man sie dann noch auffordern, das sie auch auf der Vorderseite die vereinbarte B2B-Massage macht?!

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag!
      Euer, Charles69

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hjo (12.08.2013), Dorfstecher (12.08.2013), bayreuthsucher (12.08.2013), verde (12.08.2013), delloslegov (12.08.2013), TigerWutz (12.08.2013), Massage-Möger (11.08.2013), Florindo (11.08.2013), ZADO (11.08.2013)

Danke für Deinen sehr ausführlichen Bericht! Hört sich super an, sowohl die Frau, als auch die Aktion. Ist aber scheinbar nicht jedermans Geschmack Ich komme in 90% der Massagen ziemlich gut, hab' aber auch mehr Übung als Du

Zu dieser Frage:

Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
        ...
        Weiß vielleicht jemand, wo es Massagen mit Extras gibt. OV, 69 oder fingern würde vielleicht schon reichen, damit ich besser und schöner zum Schuß komm! ...
        Sehr, sehr, schwierig!

Die einzige, die mir spontan einfällt, wäre Mora in Fürth. Allerdings müsstest Du bitte anrufen um Dich zu vergewissern, da sie in Ihren aktuellen Anzeigen kein Französisch oder ähnliche Leistungen mehr anbietet

Wenn mir mir noch 'ne Dame einfällt, geb' ich Dir gerne Bescheid...
        M-M

Kommentar

Empfehlungen

Hallo Charles69,

danke erst einmal für den wirklich guten und ausführlichen Bericht. Da Du nach etwas gemischtem Ausschau hältst, kann ich Dir, wie von Massage-Möger bereits empfohlen auch Mora ans Herz legen. Allerdings konzentriert sie sich derzeit wirklich nur auf Massagen und macht GV zur Zeit gar nicht. Aber sie hat zur Zeit eine Mitgespielin, die das was du suchst anbietet. Deshalb wirklich vorher anrufen.

Eine andere Adresse, bei der ich die Mischung aus GV und Massage bereits erlebt habe ist die Schwabacher Str. 82. Allerdings bieten nicht alle Mädels diesen Service, weswegen es sich auch hier empfiehlt anzurufen.

Lieben Gruß
          TigerWutz

Kommentar

Massage-Möger (12.08.2013)

Tipp

Ich hätte da noch einen Tipp der Allerdings ein bisschen weiter weg von Nürnberg ist :
            **blockierter Link**
            War bis jetzt 2 mal bei ihr und es war beide Male richtig gut. Man kann mit ihr gemeinsam Duschen und sie bietet auch Französisch an (auch wenn's bei kaufmich nicht drin steht ;) ) .

Außerdem kann man sie auch überall an ihrem verdammt heißen knackigen Körper anfassen.

Kommentar

Danke für den guten Bericht!

Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
              Dann wurde der kleine Charles leider in Öl ertränkt, was es später wirklich schwer machte das ich zum Höhepunkt gekommen bin.
              Das hasse ich auch, wenn der in Öl schwimmt.
              Wenn die Dame dann noch meine Beine spreizt, wird es gar nix mehr.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

@ Charles69

Hallo Charles,

erstmal danke für den tollen Bericht!

Wenn du bei der Massage etwas "aktiver" sein willst versuche es mal bei Sabine von den Massagehexen.
                http://www.massagehexen.de

war zwar jetzt schön länger nicht mehr dort, aber meine damaligen Besuche waren immer sehr geil.

Einfach mal anrufen und fragen... ist ne ganz nette und offene deutsche Lady die ihr Hand- und Mundwerk versteht.

hoffe geholfen zu haben.

Gruß

Kommentar

Danke

Dank euch erstmal für die Tipps!
                  Die Berichte von Mora sind ja echt nicht schlecht, das könnte was für mich sein! Auch wenn der asiatische Kontinent eigentlich nicht in mein Beuteschema fällt.

@Coburger:
                  das ist aber wirklich ein bißchen weit weg. Aber trotzdem danke!

@nylonfan:
                  Die Berichte von Sabine lesen sich aber nicht so prickelnd, zumal sie ein wenig überhöhte Preise für die erbrachte Leistung haben soll.

Aber gut, jetzt hab ich erstmal eine kleine Auswahl und vielleicht suche ich doch mal Mora auf!?

Wünsch euch einen guten Wochenstart!

Kommentar

Massage-Möger (12.08.2013)

Zitat von TigerWutz Beitrag anzeigen
                    ... Eine andere Adresse, bei der ich die Mischung aus GV und Massage bereits erlebt habe ist die Schwabacher Str. 82. Allerdings bieten nicht alle Mädels diesen Service, weswegen es sich auch hier empfiehlt anzurufen.
                    ...
                    Auch wenn es in der Anzeige anders drin steht, bei Annabell geht (oder ging) immer mehr ... Wenn die Chemie stimmt isses scheinbar super mit ihr.
                    Die Berichte gehen von gut über sehr gut bei Florindo bis zu solala bei mir ...
                    Vielleicht is es ja einen Versuch wert... Entscheide selbst anhand der Berichte.

Es sind immer wieder auch sehr interessante andere Mädels unter dieser Adresse anzutreffen, kann aber nix dazu sagen, da mir jeweils die persönliche Begegnung fehlt.

Viel Spaß!
                    M-M

Kommentar

Anna massage butterfly

Hallo zusammen

Also ich war vor kurzem im massage studio butterfly
                      In der äusserensulzbacherstrasse 88

Das studio ist gemütlich eingerichtet die zimmer waren ein bischen zu klein für mich aber war ok
                      Ich habe geklingelt dann hat mir eine die türe auf gemacht nacher sind dann einzeln die damen gekommen und haben sich vorgestellt
                      Ich habe die Anna gewählt eine sehr heisse frau für einer halb stunden B2B mit erotischen duschspass und lingam

Massage:
                      Wir sind ins zimmer sie war sehr gesprächig und gut drauf
                      Zuerst hab ich mich auf meinen bauch gelegt dann hat anna mich angefangen zu massieren es war göttlich wie sie jemanden so zart
                      Berührt nacher ist sie mit ihren heissen körper von meinen po aus nach oben gerutscht mit ihren ganzen körper bis oben zu meinem ohr hinauf nacher sollte ich mich auf mein rücken legen dann hat sie mich von unten bis oben wider verwöhnt dan hab ich probiert ob ich sie berühren kann dann hat sich herausgestellt das es kein problem war ich haben ihren heissen po angefasst und bischen rummassiert
                      Dann wollte ich ihre vagina anfassen da war sie ein bischen dagegen nacher hat sie meine beine gespreitzt und sich da zwischen hingesetzt sie hat angefangen meinen kleinen joni zu berühren dann wurde sie immer mehr intensiver sie hat angefangen an meinem joni rumzurubbeln und zu massieren, sie hat mich dann aufgefordert mich zu setzen ich durfte sie berühren ihre titten und denn ganzen körper also sie ist kontakrfreudig nacher hab ich mich wider auf denn rücken gelegt und dann ist siemit ihren körper von unten nach oben zwischen meinem joni mit ihren titten nach oben gerutsch wider bis zum meinem ohr. Dann sind wir eine trepperunter in die duschkappine sehr modern die dusche war auch ein grosses highlight mit ihren ganzen körper hat sie mich geduscht und einshamponiert
                      Da hat sie wider an meinem joni rumgemacht also die anna ist ein sehr aktraktive hübsche dame sie ist berührbar fast an allen stellen sie ist gesprächig und sehr humorvoll. Es hat mir bei ihr sehr gut gefallen

Kommentar

"mein kleiner joni"?

joni = yoni = Vulva & Vagina

Penis / Phallus = lingam
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

nylonfan (12.09.2013)

eigener Thread!?

@franky
                          Warum hast denn für Anna nicht einen eigenen Thread aufgemacht, sie hat noch keinen. So läßt sich dein Bericht für Anna leichter recherchieren!
                          Aber sonst ein guter Bericht, weiter so!

Vielleicht kann ein netter Admin den Bericht von franky abtrennen und die Anzeige von Anna mit einbinden!?
                          http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

Anna massage Butterfly

Hallo Gentelmens
                            Also wo fang ich an
                            Ich war auch im studio Butterfly massage
                            In der Äusserensulzbacherstrasse 88

Es ist gemütlich eingerichtet bloss die zimmer waren ein bischen zu klein für mein geschmack

Ankunft:
                            Ich habe geklingelt dann hat mir eine aktraktive dame die tür aufgemacht darauf hin hab ich sie gefragt ob es auch noch andere damen gab sie hat gesagt heute ist nur sie da (Anna) das war für mich ok weil sie war wirklich heiss ich wollte einerhalb stunden B2B lingam mit erotischen duschspass

Massage:
                            Im zimmer sie hat sich dann frei gemacht ich mich auch nacher hab ich mich auf meinem bauch gelegt dann hat sie mich eingeölt das was sehr geil wie sie jemanden berührt so zart und gefühl voll sie hat mich von unten bis oben verwöhnt nacher hat sie mich aufgefordert das ich mich auf mein rücken legen soll sie hat mich dann wieder eingeölt und meinen penis auch da war ich sehr erregt dann ist sie zwischen meine beine und hat meinen penis massiert woooow war das geil dann ist sie mit ihren körper mit ihren titten zwischen mein penis bis nach oben gerutscht bis an meinen hals ich hab probiert ob sie berührbar war und das war sie tatsächlich ich konnte sie am po anfassen an ihre beine ich hab dann versucht ihre vagina anzufassen das wolltebsie nicht so aber ich durfte zwischen ihre beine anfassen also fast bis zur vagina nacher hat sie mich aufgefordert mich hinzusetzen für die B2B massage sie war mir sehr nahe ich ihr auch das war ein sehr schönes gefühl ich konnte sie fast überall anfassen und sie war auch gesprächig ihr deutsch war nicht so gut aber sehr süss und sie hat einen feinen humor sie weiss wie man männer glücklich macht nacher sind wir dann in die dusche für die erotische duschspass in dem moment in der dusche wusste ich nicht ob das wasser so heiss war oder mir so heiss geworden ist weil sie meinen penis richtig geil mit ihrer hat und dann mit denn arschpacken bearbeitet

Also gentelmen im grossen und ganzen war es sehr geil für mich hat es gelohnt und sie ist berührbar

Kommentar

Lädt...
                            X