Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Milena

    Gestern habe ich Milena in der CS 30 besucht und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Sehr offenes ehrliches Mädchen ohne Zicken. Für die halbe Stunde wurden 80 Euro verlangt. Dafür gab es alle Stellungen und Französisch ohne. Ausgeschlossen waren anal, ZK und alles was weh tut. Ach ja, und die Finger bleiben draußen; streicheln, küssen und anfassen war ansonsten überall erlaubt und erwünscht.

    Nachdem das geklärt war hat sie (auf meinen Wunsch) den Kleinen gewaschen und es konnte auf dem mit einem neuen Tuch bedeckten Bett weiter gehen. Der Service (besonders das Französisch) war in allen Belangen überdurchschnittlich und Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf. Zum Doggy habe ich es leider nicht mehr geschafft, da der Anblick der gut mitgehenden Milena unter mir einfach zu geil war.

    Milena ist eine ganz Nette und nach einer kleinen Unterhaltung, während wir uns immer noch sanft streichelten, wurde mir noch die Dusche angeboten, die ich annahm. Verabschiedet wurde ich mit Umarmung und drei Bussis.

    Das einzige, was mich stört, ist die Location (Man ist wirklich von allen Seiten zu sehen, wenn man auf den Eingang zu geht ud klingelt).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (06.03.2013), bellobosso (05.03.2013)

    #2
    Danke für den Bericht
    Wie waren denn ihre Deutschkenntnisse? Hab die Dame nämlich schon auf meiner Liste stehen.

    Die Location ist leider etwas blöd, jedoch stört mich das nicht, weil ich da eh immer "Fremder" bin

    Kommentar


      #3
      unique91

      Ihre Deutschkenntnisse sind völlig ausreichend. Laut eigener Angabe arbeitet sie schon ca. 10 Jahre in Deutschland.

      Viel Spaß!

      Kommentar


        #4
        Ihr deutsch ist genauso wie Ihr französisch - PERFECT

        Kommentar

        Lädt...
        X