Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Glamour Candy Frankreich

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    nachdem ich mit meinem alten Account irgendwie keine Beiträge mehr schreiben kann - wahrscheinlich werde ich damit für eine zu lange Foren-Abstinenz bestraft - melde ich mich als "Kanüle" zurück im Ring (früher Bradi).

    Vor 14 Tagen hat mein bestes Stück mal wieder deutlich Richtung Nürnberger Region ausgeschlagen und ich habe mich - meiner Wünschelrute folgend - auf den Weg in die Villa Glamour gemacht.

    In Fürth tanzen die Puppen ja seit einiger Zeit nicht mehr, weshalb man bei diesen Läden nun nicht mehr die Qual der Wahl hat - nach dem Motto:

    - entweder von gefühlt 1000 Nachbarn beim Betreten des Puppenhauses beglotzt zu werden (ehemals Fürth), oder
    - nach dem Eintreten plötzlich Mitten im Freundenhausgeschehen zu stehen (Villa Nbg.)

    Nachdem mich die Bilder von Candy schon des öfteren angesprungen hatten, ergriff ich die Candy äh. Chance beim Schopfe und betrat die heiligen Hallen.

    Empfangsdame war eine bekannte nette Blondine, die - soweit ich mich erinnere - vor kurzem auch einmal ihre horizontalen Dienste angeboten hat - aber da hat vielleicht jemand von euch mehr zu berichten.

    Auf meine Frage, wer denn verfügbar wäre (ihr seht - ich liebe das Risiko) fing sie das grinsen an und ging wieder....

    ...einen kurzen Moment dachte ich schon...sie kommt gleich im Arbeitsoutfit wieder und ich komme in den Genuß? der Empfangsdame...aber...war nicht so.

    Stattdessen dachte ich, dass direkt nach mir ein Durchsuchungskommando die Villa betreten haben musste und nun jede Tür auf und zu geknallt wurde auf der Suche nach den anwesenden Stechern...aber auch hier lag ich falsch...es war nur ein ungewöhnlich umfangreiches Mobilmachen ...ich ließ die Puppen tanzen ;-)

    Ich kam in den einmaligen Genuss fast die komplette Liebes-Besatzung zu inspizieren - hab ich noch nie erlebt....

    1. Dariah - nett, aber vom Gesicht her nicht mein Fall - Figur ist gut.
    2. Sabrina - ich weiß nicht was mit ihr los war, aber die war die Lustlosigkeit in Person...hatte ich schon getestet und eigentlich gut in Erinnerung (naja vielleicht hat man sie für die Vorstellung vom Klo gerissen)
    3. Isabella - sieht wirklich aus wie auf den Bildern, aber auch hier ist der Funke nicht übergesprungen - hat vielleicht etwas abgeklärt gewirkt
    4. Candy - sieht wie auf den neueren Bildern aus - auf den älteren hat sie mir aber immer besser gefallen, irgendwie natürlicher - aber nette Strümpfe und lackierte Fußnägel....das war bei mir ein entscheidender Wettebwerbsvorteil
    5. Valentina - eine nette Milf mit guter Figur aber realtiv verbraucht wirkendem Gesicht...

    Entscheidungsweitergabe an die Hausdame: Candy...Cola bestellt und dann verließen sie mich...

    Eine viertel Stunde!!! später (wenn es länger gedauert hätte, hätte ich mich wieder angezogen) kam dann endlich Candy.

    Größe ca. 1,56 cm
    Dunkle auf blond gefärbte lange Haare (glatter Zopf)
    Schöne Füße
    etwa dickere Oberschenkel
    restliche Figur OK aber nicht super schlank - wie ich :-)))))
    Hübsches Gesicht, aber etwas überschminkt und irgendwie anders als auf den alten Bildern...egal

    ...vielleicht gab es ja ein Sonderangebot beim Chirurgen....wobei ich dann auch zur Oberweite komme....

    SAGT MAL: Warum!!! muss sich jedes Mädel Ihre natürlichen schönen Brüste auf Ballongröße aufblasen lassen auch wenn es einfach nur sche...aussieht? Ist dieser 80er Jahre Trend denn immer noch nicht rum?? Oder handelt es sich hierbei um eine Art Sicherheitssystem für das man in den Genuß von günstigeren Beiträgen bei irgendeiner Versicherung kommt? - Ich versteh es halt einfach nicht.

    So auch bei Candy - lt. Bildern früher ein schöner A-B-Körbchen Naturbusen - und jetzt XXL-Ballons mit frischen Operationsnarben inclusive unterm Gehänge....Naja....

    Candy spricht perfekt deutsch und ist sehr nett und natürlich.

    Wir gingen - bzw. drehten uns (denn manche Zimmer sind echt ultra klein) zum Waschbecken und ich bekam meine rituelle Waschung, wobei ich meinen Arm zaghaft über ihren knackig-üppigen Hintern streifen ließ.

    Anschließend ließen wir uns dann auf der Spielwiese nieder und begannen mit leichten auch nicht sehr tiefen Zungenküssen (weiß nicht wie viel mehr küssen möglich gewesen wäre, aber ich steh da nicht so drauf, wenn ich jemanden nicht so kenne ;-)

    Sie streichelte über meinen Bauch und erreichte zielgerichtet meine Kanüle....mit einer Hand streichelte sie mich weiter und mit der anderen befreite sie den Pirelli aus der Hülle....Aufgezogen mit dem Mund war ich ganz gespannt auf die nun folgende Aktion und sah und fühlte mit Freuden, dass Candy scheinbar nicht nur die französische Sprache gut beherrscht :-) (Sie scheint tatsächlich aus Frankreich zu sein - hab mal mein altes Schulwissen ausgekramt). Sie bläst unauffällig - nicht schlecht, aber auch nicht besonders tief...Normales Handwerk halt.

    Beim Blasen hatte ich immer ihre Narben unter den Titten vor Augen und ich hätte heulen können, aber mein kleiner Freund wollte die Flüssigkeit scheinbar zum Aufbau der vollen Breitseite und deshalb blieb es beim "hätte".

    Da scheinbar die Hausdame mal nach dem Rechten sehen wollte, ging plötzlich die Tür auf und ich winkte ihr nett zu, was sie mit einem "Uuuppps" falsches Zimmer quittierte und uns wieder weiterspielen ließ. Naja...

    Dann fragte Candy wie es weiter gehen soll....? Was ist denn das für eine Frage....Ich antwortete ihr: Was steht denn zur Auswahl......Darauf sie....Naja..ficken......Ich überlegte kurz - denn ich war mir nicht sicher ob die Frage ernst gemeint war - und sagte dann: Dann entscheide ich mich fürs Ficken, auch wenn es ungewöhnlich erscheinen mag....

    Die Stellung war schnell gefunden....Doggy....das war die einzige Stellung bei der ich nicht die Titten sehen musste und schon garnicht die Narben....die sahen echt so aus als ob die noch nicht sehr lange dicht halten :-)

    Die ersten Stöße waren gut und Candy hielt gut dagegen...aber scheinbar machte sich die Hausdame immer noch Gedanken um uns und die Tür flog ein zweites Mal auf...und "UUppps- Sorry"....Also ich muss schon sagen....das war zuviel...

    ..Candy schimpfte irgendetwas auf französisch vor sich hin, was ich allerdings nicht verstanden habe, aber sie war genauso angekotzt wie ich.....

    ...naja..und ab da quittierte mein Wonnespender den Dienst....oder um es candylike zu auszudrücken "Rien ne va plus"...

    Candy bemühte sich dann noch mit Mundakrobatik, aber alle Liebe war vergebens....

    Irgendwann meinte sie dann, sorry....die Zeit. Mir war es ganz recht, denn es war mir ab da an echt zu blöd.

    Candy entschuldigte sich tausendfach und wiederholte immer, dass sie hoffe, dass es nicht an ihr lag... was soll man da als Mann schon sagen....Nach netter Verabschiedung verschwand Candy..

    Die Hausdame entschuldigte sich bei mir und machte es mit einem 50% Gutschein etwas besser, aber noch lange nicht gut. Naja so was muss man halt auch mal erleben.

    Fazit:

    Optik: eine tittenbedingte 2-3
    Sprache: sehr gutes Deutsch
    Harmonie: eigentlich immer gut
    Hygiene: sehr gut (die Grotte habe ich zwar nicht besichtigt, aber der Rest war TOP)
    Ausstrahlung: OK aber nicht mehr
    Blaskonzert: Mittelklasse
    Figur: nicht ganz schlank, etwas kräftigere Oberschenkel, nette Füsse (vielleicht etwas grob) und die Titten...naja heul

    Wiederholungsfaktor:

    Wenn man mal von den Unterbrechungen absieht....dann sind es leider auch nur 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (18.04.2013), Medwed (18.04.2013), amigo1 (18.04.2013), ernest68 (10.03.2013), Der Tom (04.03.2013), Schlingelxxx (03.03.2013), Liontamer65 (03.03.2013), teka (03.03.2013), Chromstange (03.03.2013), delloslegov (03.03.2013), Massage-Möger (03.03.2013), MMikee (03.03.2013)

    #2
    Guten Morgen,

    Zitat von Kanüle Beitrag anzeigen
    ....nachdem ich mit meinem alten Account irgendwie keine Beiträge mehr schreiben kann - wahrscheinlich werde ich damit für eine zu lange Foren-Abstinenz bestraft - melde ich mich als "Kanüle" zurück im Ring (früher Bradi)...
    Erstmal willkommen (zurück).

    Nun ja das ist schon eine Sache, wenn das nicht mehr geht, aber Bradi 74 mit dem du es versucht hast hatte keine Beiträge, das war dein Bradi 75 und der hatte 3 Beiträge, hast du dich etwas verhaspelt mit den Nicks, aber die räume ich jetzt mal auf.

    Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      @ Kanüle

      Danke für Deinen aussagekräftigen Bericht. Ich hatte diese Frau auch schon auf meinen Fickzettel. Nach Deinen Bericht habe ich Candy gestrichen.
      Das Du während Deines Ficks zwei mal gestört wurdest, ist wirklich eine Sauerei. Ich nehme an, daß die Hausdame Julia dafür verantwortlich ist. So etwas nennt man Anti - Bordell - Werbung.

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Zwei Störungen sind wirklich absolut inakzeptabel! Es sollte schon eine nicht passieren, aber gleich zweimal - das ist wirklich unprofessionell!!!

        Kommentar


          #5
          Heute ohne Störungen beim Verkehr ;-)

          Hallo liebe Genossen,

          gebt's zu, Ihr wart heute alle in der Nürnberger Villa Glamour! Unglaublich, was da los war! Sowas hab ich in meiner Pay6-"Karriere" bislang nicht erlebt.

          Nachdem der Massage-Onkel heute mal wieder Lust auf Ficken hatte und kurz bei der glamourösen Villa online reinschaute und Melena erblickte war er bereits auf dem Weg dorthin.

          Doch die Freude sollte nicht lange anhalten. Die blonde Empfangsadame meinte: Ohne Termin 15 bis 20 Minuten Wartezeit... Naja. Jetzt war ich mal hier und hatte es nicht eilig. Auf einem der Chaise Longues platziert, Vorhang vorgezogen, Getränk angeboten, Zeitschrift gebracht ... Warten. Im Duschteren

          Von da ab: In Minuten(!)-Abständen Telefon, Türklingel
          Sind bei Euch allen gleichzeitig die Frühlingsgefühle ausgebrochen?!?
          Der Wahnsinn.
          Als nächstes zwei Herren. Die werden in den Raucherbereich gebracht. Inzwischen höre ich Geräusche neben mir... Die Empfangsdame kommt, bildet aus zwei Vorhängen einen Durchgang, damit mein Nebenwarter unerkannt aus dem Separee zu seiner Dame kommt ...
          Zwischenzeitlich hatte ich noch lautes Stöhnen von zwei Frauen (Fernsehen oder Arbeitszimmer? Ich weiß es nedd) und eine kurze Vorstellung von Candy. Netter Eindruck.

          Nach dem Verschwinden des anderen (ich glaube er hatte nebenan ein kleines Nickerchen gemacht ;-)) durfte ich in seine Kron-Koje aufrutschen und die Herren aus dem Raucherbereich auf meinen Platz
          Fast wie die Reise nach Jerusalem ...
          Von da ab wieder: In Minuten(!)-Abständen Telefon, Türklingel

          Dann Vorstellung einer sehr großen Blondine aus Polen namens Nathalie, wenn ich mich nicht täusche. Erst bei den zwei neuen Nachbarn, dann bei mir.

          Die veranschlagten 15 bis 20 Minuten sind ungefähr vorbei als die Empfangsdame auftaucht und nach meiner Wahl fragt. Von den Dreien? Hab nur zwei gesehen
          Sie handelt aber alles unstressig und mit viel Humor und meistert die Überlastungssituation hervorragend!

          Ich entscheide mich für Candy und werde von dieser dank erneuter Vorhangfalttechniken rausgebracht.

          Zu meiner Überraschung bekomme ich das Riesenzimmer mit Himmelbett. Einmal um den Tresen rum und dann geradeaus.

          Candy fragt nach Wünschen und Zeit und bekommt von mir einen Fuffi für gemütliche 20 Minuten.

          Nach gefühlten weiteren 15 Minuten kommt sie zurück. Ich hab mich derweil entblättert.
          Sie bringt mich zum Waschbecken. Hände waschen und dann schön gefühlvoll den kleinen Massage-Möger einseifen.
          Wir gurgeln noch beide mit Odol, obwohl bei 50/20 gar keine ZKs dabei sind.

          Auf's Bett und auch sie macht sich nackisch. Sehr schöne Figur, knackiger Arsch! Die silikonierten Brüste sind auch mir viel zu groß. Narben sehe ich allerdings keine.

          Candy ist relativ klein und bei mir aber eher dezent geschminkt. Von Anfang an ist sie sehr sympathisch, die Chemie stimmt und wir unterhalten uns auf französisch. Wobei sie aber hervorragend und relativ akzentfrei deutsch spricht. Sie kommt aus dem Elsaß.

          Sie will aber nicht quatschen sondern Sex

          Gummieren (weil bei 50 Öcken kein FO) und sie leckt mich schön mittelhart. Massiert ihn zwischendrin, lutscht wieder, krault a bissl die Eier.

          Ich streichel derweil ihren Rücken, Arm und knete den Knackpopo, fahre ein wenig durch die Ritze, streichel ihre Oberschenkelinnenseiten und knete von hinten ein wenig ihre wunderbar fleischigen äußeren Schamlippen.

          So richtig hart wird er heute nicht. Trotzdem bitte ich sie nach unten. Sie legt sich auf den Rücken, ich knie zwischen ihren Schenkeln, lecke ihre Brüste, die kleinen Nippel härten sich.

          Muschi sieht superlecker aus. Zum Probieren kommt's leider nicht. Vielleicht nächstes Mal.
          Nach einer weiteren Schwanzmassage und einem etwas größeren Härtegrad schiebe ich ihn dann in die flutischipräparierte französische Grotte. Gutes Gefühl, schön eng ...
          Trotzdem härtet er heute nicht so richtig aus... Ich arbeite trotzdem fleissig und liege derweil schon fast vollständig auf ihr, nur getrennt durch die beiden Sillis.

          Sie stöhnt a bissl, aber nicht übertrieben, knetet a bissl mein Hintern ... Irgendwann spritz ich dann ab, wird auch Zeit (ohen auf die Uhr geschaut zu haben).

          Nach dem Auschecken kann ich beim Reinigen mit weit gespreizten Beinen nochmal ihre Muschi genauer betrachten. Mhhh... Lecker. Die schaut sooo lecker aus...

          Scheinbar war ich reichlich schwer auf ihren Brüsten gelegen. Auf meine Frage, warum sie nicht gleich was gesagt hat: Ich störe Dich doch nicht mittendrin Sehr nett von ihr.

          Weitere Waschbeckenwaschungen beiderseits, ein wenig Smalltalk und schon is Schluß.

          Empfangsdame holt mich ab. Bewertungsbogen ausfüllen. Gutschein mit 50% Ermässigung erhalten. Trotz Stress sehr nett verabschiedet und an verschiedentlich versteckten Freiern vorbei hinausgeleitet.

          Sehr schönes Erlebnis. Wiederholung bei 100%.
          Das nächste Mal aber sicherlich mit Termin.
          Candy ist auf jeden Fall ein 50€-Versucherle wert. Bei mir das nächste Mal auch länger.

          Location innen: alles wie gehabt. Von außen: noch mehr Baustelle als je zuvor. Aber ich fick ja nicht vor der Türe

          Schönen Abend!
          Euer Massage-Onkel
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (11.03.2013), Lex (11.03.2013), MMikee (10.03.2013), Liontamer65 (10.03.2013), teka (10.03.2013), ernest68 (10.03.2013)

            #6
            Die Fotos auf der Webseite zeigen Candy relativ aktuell und realistisch.

            Allerdings sieht sie in Wirklichkeit besser und auch etwas jünger aus.

            Und die Silikonbrüste stehen auf einigen Bildern so dermassen in die Landschaft raus, dass man die Abneigung (siehe ganz oben) dann doch nachvollziehen kann
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (11.03.2013)

              #7
              Villa Glamour geschlossen???

              Hi,wolte heute in die Villa Glamour,aber anscheinend ist sie geschlossen,weis jemand mehr???
              Danke,war immer sehr zufrieden dort!!!Und nun????
              Alternativen Empfehlungen auf diesen Level,wäre super!!!Danke

              Kommentar


                #8
                War heute ebenfalls dort und mir wurde von der Empfangsdame erzählt, dass sie derzeit "große Probleme" haben und wohl erstmal zwei bis drei Wochen geschlossen sein wird.
                Zwecks Informationen verwies sie mich auf die Homepage und dort steht unter "Neuigkeiten", dass derzeit keine Damen anwesend sind.

                Kommentar


                  #9
                  Villa Glamour dicht

                  noch eine weniger;
                  Villa Glamour
                  Nürnbergs exklusivste Adresse“ ist dicht,
                  „Zur Zeit sind keine Frauen anwesend“

                  http://villaglamour.de/girlsaktuell.html

                  http://villaglamour.de/neuigkeiten.html

                  Kommentar


                    #10
                    Schlechte Nachrichten

                    Trotzdem danke Euch allen für Besuchs-Versuche und Recherche!

                    Vielleicht wird's ja wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt
                    M-M
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      @ MM

                      Soweit ich weiß wurde der Sexschuppen Villa Glamour bereits ausgeräumt. Ob das der (früher) geplante Umzug ist oder ob die ganz aufhören, weiß ich leider nicht.

                      Gruß von dl

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (20.04.2013)

                        #12
                        einige der mädels sind in der edisonstraße 7 anzutreffen. gutscheine können auch dort eingelöst werden, aber nur bei den mädels aus der villa, siehe hier
                        http://sexyeros.de/anzeige/56336.html
                        dacht eigentlich ich könnte hier evtl mehr erfahren warum da jetz zu is und wie lange...-.-

                        Kommentar


                          #13
                          Habs auch gelesen.Werde halt mal mir das anschauen,war noch nie in der Edisonstr.aber da scheinen ja eine ganze Menge Mädels dort sein.Hoffe Service ist dort genauso gut,den in der Villa und im Puppenhaus war ich immer zufrieden!!
                          Was man nicht von allen anderen Angeboten sagen kann.
                          Vielleicht ist das ja auch ihre Neue Adresse.Sobald ich da war,kommt mein Bericht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von franken-focker Beitrag anzeigen
                            ...
                            dacht eigentlich ich könnte hier evtl mehr erfahren warum da jetz zu is und wie lange...-.-
                            wird sicherlich noch.
                            Mit diesem treat ist der Croudsourching-Vorgang ja bereits angeschoben.
                            Gut Ding braucht Weile.
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X