Hallo an alle, war gestern bei dieser Dame. Sie ist in einem neuen Apartment.
Hatte wohl erst kürzlich neu eröffnet. Sehr sauber und modern.
Nach dem ich den üblichen preis zahlte, konnte ich den kleinen Bosso waschen.
Sie zog sich derweil was und legte sich auf dieses Hammer bett (ist eines das man eher weniger sieht).
Als ich dann fertig war legte ich mich auf Bett, sie fing dann gleich an meinen ganzen Körper zu streicheln. Ich Dabei konnte ich ihre mega Silicon Brüste verwöhnen. Sie einen mega geilen Body. Kurze Zeit später fing sie an mit franz. was sie gut konnte. Musste da schon zurückhalten Dann setzte sie sich auf mich und fing an. Wow sehr eng gebaut, machten einen Stellungswechsel in die Misio damit ich das Tempo kontrollieren konnte. Wenig zeit später musste kommen was kommen musste.
Absolute Wiederholungsgefahr!!!
Hammer Frau
Mega Body
Super Franz.
Geile Titten
Sie werde ich wieder aufsuchen diesmal nehme ich mir mehr zeit.
Ciao euer Bello
Hatte wohl erst kürzlich neu eröffnet. Sehr sauber und modern.
Nach dem ich den üblichen preis zahlte, konnte ich den kleinen Bosso waschen.
Sie zog sich derweil was und legte sich auf dieses Hammer bett (ist eines das man eher weniger sieht).
Als ich dann fertig war legte ich mich auf Bett, sie fing dann gleich an meinen ganzen Körper zu streicheln. Ich Dabei konnte ich ihre mega Silicon Brüste verwöhnen. Sie einen mega geilen Body. Kurze Zeit später fing sie an mit franz. was sie gut konnte. Musste da schon zurückhalten Dann setzte sie sich auf mich und fing an. Wow sehr eng gebaut, machten einen Stellungswechsel in die Misio damit ich das Tempo kontrollieren konnte. Wenig zeit später musste kommen was kommen musste.
Absolute Wiederholungsgefahr!!!
Hammer Frau
Mega Body
Super Franz.
Geile Titten
Sie werde ich wieder aufsuchen diesmal nehme ich mir mehr zeit.
Ciao euer Bello
Kommentar