Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: WOW Christina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WOW Christina

Hallo an alle, war gestern bei dieser Dame. Sie ist in einem neuen Apartment.
    Hatte wohl erst kürzlich neu eröffnet. Sehr sauber und modern.
    Nach dem ich den üblichen preis zahlte, konnte ich den kleinen Bosso waschen.
    Sie zog sich derweil was und legte sich auf dieses Hammer bett (ist eines das man eher weniger sieht).
    Als ich dann fertig war legte ich mich auf Bett, sie fing dann gleich an meinen ganzen Körper zu streicheln. Ich Dabei konnte ich ihre mega Silicon Brüste verwöhnen. Sie einen mega geilen Body. Kurze Zeit später fing sie an mit franz. was sie gut konnte. Musste da schon zurückhalten Dann setzte sie sich auf mich und fing an. Wow sehr eng gebaut, machten einen Stellungswechsel in die Misio damit ich das Tempo kontrollieren konnte. Wenig zeit später musste kommen was kommen musste.

Absolute Wiederholungsgefahr!!!
    Hammer Frau
    Mega Body
    Super Franz.
    Geile Titten
    Sie werde ich wieder aufsuchen diesmal nehme ich mir mehr zeit.

Ciao euer Bello

Zitat von bellobosso Beitrag anzeigen
    Nach dem ich den üblichen preis zahlte, konnte ich den kleinen Bosso waschen.
    Kann man evtl. was über den"üblichen Preis" und die Zeit was erfahren?
    Das "Hammerbett" alleine, hilft uns nicht so richtig weiter

Gruß

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bayreuthsucher (02.03.2013)

Nach dem ich den üblichen preis zahlte,
      Wenn du den einfach nennen würdest, wäre das sogar kürzer ...

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Und wenn Du dann noch in den Titel eine Ortsangabe einfügst, so dass man alles Wesentliche direkt in der kleinen Übersicht auf der Startseite schon sehen kann ...

... dann, ja dann ist auch der letzte Nörgler zufrieden

Sonnigen Sonntag,
        MM

P.S. Alle aufgelaufenen Kritikpunkte sind rein konstruktiv gemeint. Das unterstelle ich jetzt einfach auch mal den Kollegen
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Wenn Ich mich recht erinnere war sie diese Woche in Amberg tätig.

Leider jetzt nicht mehr.

Wäre sicherlich eine Sünde wert gewesen

Grüße von Amberger

Kommentar

Ich verlinke mal zu den anderen Freds über Christina

"Body fast wie gemalt !" Nürnberg

und "Bayreuth - Christina - Inselstrasse"
            Zuletzt geändert von Dago; 03.03.2013, 18:09.

Kommentar

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
              Kann man evtl. was über den"üblichen Preis" und die Zeit was erfahren?
              Das "Hammerbett" alleine, hilft uns nicht so richtig weiter

Gruß

BB
              50 euro 20 Minuten

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Wenn du den einfach nennen würdest, wäre das sogar kürzer ...

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                Der normale preis in bayreuth liegt doch 50 Euro für 15-20 Min.

Kommentar

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                  Kann man evtl. was über den "üblichen Preis" und die Zeit was erfahren?

Hört sich ganz noch "James Bond in ganz, ganz geheimer Mission" an!!
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

50 euro 20 Minuten

Danke Dir "James Bond"!

Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Der normale preis in bayreuth liegt doch 50 Euro für 15-20 Min.
                      Das mag so sein, aber bei 30 Minuten ist die Spanne dann schon von 70 bis 100 Euro.
                      Und in deinem Bericht stand ja nicht, wie lange du warst.
                      Danke für den Nachtrag!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Wow

Ich kann nur zustimmen...wow!!!

Ich hatte für nen Quicky 50 Euronen gezahlt, ortsüblich, aber KEIN Zeitdruck wie bei manch anderen Damen...

...zeit ist um(nach zehn min!!)

Geht hin, wenn sie bei euch ist!!

Kommentar

Einfach nur genial

Hallo zusammen,

ich bin froh nun auch meine Erstbericht hier einstellen zu dürfen.
                          Ich war ebenfalls bei der oben gennanten Christina in Bayreuth.
                          Die genaue Adresse weiß ich nicht mehr, war aber in der nähe des Bahnhofes.

Ich habe sie natürlich angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Sie war sehr freundlich und hat mich über den Service aufgeklärt.
                          Ich vereinbarte die Stunde für 150€ mit doppelter Runde. (ZK wurden leider nicht angeboten:( )

Am Appartement angekommen machte mir eine Traumfrau die Tür auf....WOW einfach mega genial.Die Beine...der Körper..ich war sprachlos...Ich glaube sie hatte es auch gemerkt, dass es meine erster Besuch bei einer SDL war... denn sie fragte mich sofort ob es das erste Treffen dieser Art sei.
                          Ich etwas schüchter grinste sie nur an :)
                          Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte diese Frau einfach flach legen :)

Im Zimmer angekommen bot sie mir gleich was zu trinken an und eine Dusche.
                          Nachdem ich mich frisch gemacht habe... fingen wir an uns zärtlich zu streicheln...Körperküsse waren inbegriffen :)
                          Wir gingen aufs Bett und Sie verwöhnte mich mit einer Art body-massage.....mit Ihren mega Brüsten verwöhnte sie meinen kleinen Freund, dass er sofort wie eine 1 stand...
                          Anschließend wurde aufgummiert und ich bekam ein blaskonzert vom feinsten..mal tief mal etwas langsamer..dann wieder schneller...immer wieder Blickkontakt...einfach super schön...
                          Dann leckte ich sie ausgiebig und wollte danach einfach nur noch meinen kleinen Freund versenken....
                          Ich nahm sie zuerst in der Misio...sie hält richtig gut dagegen und es ist einfach ein Traum..wenn man unter sich schaut und eine Frau mit solch einem Body unter einem liegt....
                          Danach nahm ich sie noch doggy und nach ein paar Minuten war es dann um mich geschehen..bei diesem Anblick hält man es einfach nicht lange aus...dieser Arsch... WOW!!! :)
                          Nachdem sie ihn schön sauber gemacht hat kamen wir etwas ins Gespräch über Gott und die Welt

Die zweite Runde
                          Ich wollte einfach nur dass sie mich reitet....gesagt getan...und ich muss sagen dass kann sie wirklich gut!
                          Sie ritt als gäbs kein Morgen mehr und als ich dann schließlich in ihr auszuckte...sagte sie nur noch :
                          "du hast mich nun ganz schön gefordert"

Kein Zeitdruck, super body super nette Frau Wiederholungsgefahr 1000000%
                          Wir verabschiedeten uns mit Küsschen und als ich im Auto war wusste ich:
                          Diese Frau besuche ich noch öfters!

Kommentar

Lädt...
                          X