Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANNI in Erlangen Abzocke !!!

    Obwohl Ich eigentlich andere Frauen auf meiner Liste hatte bin Ich bei ihr gelandet die anderen waren alle besetzt oder nicht da. Sie arbeitet mit so einer blonden zusammen weis aber nicht mehr wie Ihr name war. hatte mit anni ausgemacht 20 Minuten verkehr französisch beidseitig wofür sie aber noch 10 euro haben wollte für beidseitig also insgesamt 60 euro danach ist Sie ins Bad verschwunden und hat sich ca 15 Minuten mit ihrer Freundin unterhalten ab diesen Zeitpunkt hatte ich schon das Gefühl das es ein Reinfall ist. Sie hatte gleich das conti über mein schwanz getan und mich nur mit der hand gewixt wie eine verrückte tat weh als ich gesagt habe jetzt beidseitg französisch hat sie gesagt nein das kostet 20 euro extra ich habe gesagt habe doch schon 10 extra bezahlt sie meinte nein 20 minuten ist bei ihr 60 euro und 15 minuten 50 euro was eine Lügnerin. Geblassen hat Sie fast gar nicht nur bisschen mit dem Mund berührt. dann wollte Ich sex haben da meinte sie mein schwanz ist zu groß da geht ihre Muschi futsch dabei ich bestand auf sex 2mal während dem ganzen ging sie immer wieder an die haustür wenn jemand klingelte und sagte schatzi in 15 minuten nochmal klingeln. dann nahm sie viel gleitgel und rieb ihre muschi ein ich machte die missionarstellung aber sie drückte mich immer wieder weg. Jetzt zum schluß wollte ich nur noch genervt schnell doggy machen und dann gehen doch sie meinte nein nur eine stellung doggy kostet extra. Danach wixxte sie mit der hat meinen bis ich ohne emotionen gekommen bin war froh das die scheiße endlich vorbei wahr. Zum schluß meinte Sie noch ich sollte mich schnell anziehen weil es schon wieder geklingelt hatte. ich habe sie als Miststück verabschiedet hört sich schlimm an aber ich war ja Wütend. Sie ist älter als 24 locker 35 bis 40 jahre bilder sind leicht bearbeitet kommen aber hin.

    (weis es ist schwer zu lesen aber für eine Warnung reicht das)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (10.03.2013), LoverBoy2 (02.03.2013), nightrider (02.03.2013), Gast_00035 (02.03.2013), delloslegov (01.03.2013), Sodapop (01.03.2013)

    #2
    Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
    weis es ist schwer zu lesen
    Kann man wohl sagen

    Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
    aber für eine Warnung reicht das
    wenn Du meinst...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lupus (02.03.2013)

      #3
      Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
      ich habe sie als Miststück verabschiedet hört sich schlimm an aber ich war ja Wütend.
      AZF hin oder her, aber das sagt schon einiges über DICH aus.

      Ich glaube bei diesem Besuch haben sich die zwei Richtigen getroffen...

      Lupus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LoverBoy2 (02.03.2013)

        #4
        trotzdem finde Ich den Bericht wichtig nicht das andere darauf reinfallen und ihr Geld in die Mülltonne hauen und somit dann auch so einen schlechten Tag haben wie Ich ihn hatte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          StrammerMax (01.03.2013)

          #5
          mit viel Emotionen geschrieben - kann ich verstehen, dass es dann so nieder geschrieben wird ...

          Gutes Glück ein andermal wünsche ich und - Danke,

          Gruß
          Sodapop

          Kommentar


            #6
            Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
            trotzdem finde Ich den Bericht wichtig nicht das andere darauf reinfallen
            Gerade wenn es dir wichtig ist, verstehe ich nicht, warum Du es dann Deinen Lesern so schwer machst...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lupus (02.03.2013)

              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Gerade wenn es dir wichtig ist, verstehe ich nicht, warum Du es dann Deinen Lesern so schwer machst...
              @ verchromte stossstange

              Schwer ?
              Der ausländische Schreiber hat zwar ein bißchen Probleme mit der Deutschen Sprache (und der Grammatik), trotzdem kann man sich zumindest als Deutscher Staatsbürger vorstellen, was dieser "boy19" erlebt hat. Ich kann bei diesem Bericht deutlich herauslesen, daß "boy19" von der Hure Anni brutal abgezockt wurde. Deswegen muß man den Schreiber loben, daß er überhaupt darüber berichtet hat. Viele Leser, die diese Frau auf ihrer Fickliste hatten, können sich dadurch ihr sauer verdientes Geld sparen und vielleicht sinnvoller einsetzten.
              Viele Ficker berichten überhaupt nicht und sind dadurch für das Forum wertlos !
              Deswegen solltest Du nicht fast jeden Schreiber kritisieren, der keinen perfekten Bericht schreiben kann !

              Gruß von dl
              Zuletzt geändert von Bastian; 02.03.2013, 11:06. Grund: Zitat repariert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bayreuthsucher (02.03.2013), nightrider (02.03.2013), Boy19 (01.03.2013), Florindo (01.03.2013), nala (01.03.2013)

                #8
                da kann ich delloslegov nur zustimmen

                Kommentar


                  #9
                  Hier geht es nicht um Kritik an Sprache und Grammatik...

                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  Der ausländische Schreiber hat zwar ein bißchen Probleme mit der Deutschen Sprache (und der Grammatik)...
                  Ernsthafte Probleme mit Sprache und Grammatik sehe ich hier nicht -
                  und ich habe das, im Gegensatz zu Dir, auch nicht unterstellt.
                  Im übrigen kann ich zwar nachvollziehen, wie Du darauf kommst, er sei Ausländer,
                  gehe aber aufgrund der gesamten Wortwahl davon aus, dass die Muttersprache von Boy19 Deutsch ist...


                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  Ich kann bei diesem Bericht deutlich herauslesen, daß "boy19" von der Hure Anni brutal abgezockt wurde.
                  Ich habe nie bestritten, dass er das so dargestellt hat...


                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  Deswegen muß man den Schreiber loben, daß er überhaupt darüber berichtet hat...Viele Ficker berichten überhaupt nicht und sind dadurch für das Forum wertlos !
                  Ich freue mich ebenso über jeden, der hier aktiv teilnimmt.
                  Aber für mich sind negative Berichte genau so selbstverständlich wie positive Berichte.
                  Denn es gehört zur Forumsteilnahme natürlich auch dazu, dass man nicht nur über Jubelnummern referiert,
                  sondern auch über seine Flops berichtet. Ich tue das selbst und erwarte das auch von anderen.
                  Daher ist für mich auch eine abgegebene Warnung nicht lobenswerter als ein positiver Bericht...


                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  Deswegen solltest Du nicht fast jeden Schreiber kritisieren, der keinen perfekten Bericht schreiben kann!
                  Diese Unterstellung ist nun wirklich dreist und unverschämt.
                  • Ich lobe und bedanke mich für zahlreiche Berichte hier im Forum. Und nur bei sehr wenigen äußere ich mich kritisch.
                  • Wenn ich mich nach einem Bericht überhaupt mal kritisch zu Wort melde, dann in der Regel nur, wenn mir entscheidende Fakten fehlen wie Links, eingebundene Anzeige, Angaben zu Preisen oder Details zum Service.
                  • Kritik an Berichten, die Rechtschreibfehler oder sprachliche Unzulänglichkeiten thematisieren oder gar anprangern, wirst Du in meinen Beiträgen vergebens suchen

                  Zu behaupten, ich würde "fast jeden Schreiber kritisieren, der keinen perfekten Bericht schreiben kann" ist nun wirklich eine völlige Verdrehung meines Verhaltens in diesem Forum. Unterlass so einen Unfug bitte! Zumal ich auch nicht wüsste, wie ein perfekter Bericht aussehen soll.

                  Und was heißt hier überhaupt Kritik? Ich greife auf, was Boy19 selbst an seinem Bericht bemängelt:
                  Er textet am Stück durch wie am Fließband, dass man kaum folgen kann. Er merkt das sogar selbst und schreibt am Ende, er wisse, es sei "schwer zu lesen". Dem habe ich zugestimmt. Und dann noch hinzugefügt, dass ich nicht verstehe, warum er es seinen Lesern so schwer macht. Das hat mit dem Kritisieren eines Berichts nichts zu tun. Die Frage stellt sich doch vielmehr zwingend:

                  Wenn er es selbst kaum lesbar findet, warum macht er dann halt nicht ein paar Punkte oder ein paar Absätze mehr rein, damit man es eben leichter lesen kann? Ist das denn so schwer, die Enter-Taste zu drücken? Sind ihm seine Leser so unwichtig? Ich finde das letztlich unhöflich, solche Gleichgültigkeit zu signalisieren.

                  Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
                  da kann ich delloslegov nur zustimmen
                  Aha. Und auf welche reichhaltigen Erfahrungen stützt sich Dein Urteil?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Liontamer65 (03.03.2013), Lupus (02.03.2013)

                    #10
                    Mod- Hinweis

                    Guten Morgen,

                    hier geht es um ANNI, nicht mehr und nicht weniger, darauf wollen wir uns beschränken.

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (02.03.2013)
                    Lädt...
                    X