Obwohl Ich eigentlich andere Frauen auf meiner Liste hatte bin Ich bei ihr gelandet die anderen waren alle besetzt oder nicht da. Sie arbeitet mit so einer blonden zusammen weis aber nicht mehr wie Ihr name war. hatte mit anni ausgemacht 20 Minuten verkehr französisch beidseitig wofür sie aber noch 10 euro haben wollte für beidseitig also insgesamt 60 euro danach ist Sie ins Bad verschwunden und hat sich ca 15 Minuten mit ihrer Freundin unterhalten ab diesen Zeitpunkt hatte ich schon das Gefühl das es ein Reinfall ist. Sie hatte gleich das conti über mein schwanz getan und mich nur mit der hand gewixt wie eine verrückte tat weh als ich gesagt habe jetzt beidseitg französisch hat sie gesagt nein das kostet 20 euro extra ich habe gesagt habe doch schon 10 extra bezahlt sie meinte nein 20 minuten ist bei ihr 60 euro und 15 minuten 50 euro was eine Lügnerin. Geblassen hat Sie fast gar nicht nur bisschen mit dem Mund berührt. dann wollte Ich sex haben da meinte sie mein schwanz ist zu groß da geht ihre Muschi futsch dabei ich bestand auf sex 2mal während dem ganzen ging sie immer wieder an die haustür wenn jemand klingelte und sagte schatzi in 15 minuten nochmal klingeln. dann nahm sie viel gleitgel und rieb ihre muschi ein ich machte die missionarstellung aber sie drückte mich immer wieder weg. Jetzt zum schluß wollte ich nur noch genervt schnell doggy machen und dann gehen doch sie meinte nein nur eine stellung doggy kostet extra. Danach wixxte sie mit der hat meinen bis ich ohne emotionen gekommen bin war froh das die scheiße endlich vorbei wahr. Zum schluß meinte Sie noch ich sollte mich schnell anziehen weil es schon wieder geklingelt hatte. ich habe sie als Miststück verabschiedet hört sich schlimm an aber ich war ja Wütend. Sie ist älter als 24 locker 35 bis 40 jahre bilder sind leicht bearbeitet kommen aber hin.
(weis es ist schwer zu lesen aber für eine Warnung reicht das)
(weis es ist schwer zu lesen aber für eine Warnung reicht das)
Kommentar