Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Laura

Hallo Kollegen!!

Kann irgendwer was über die gute laura berichten???

wenn nicht macht auch nix :-) dann werd ich mich heute halt mal "unvorbereitet" zu ihr aufmachen :-)

bericht folgt dann natürlich....sollte sich nicht schon einer finden lassen

ich hab leider nix gefunden :-(

ich war dann mal bei ihr....

so nun war ich mal bei besagter dame um sie zu "testen"

grund für meine neugier waren nun mal die fotos die mich sehr angesprochen haben
    dazu sei auch mal gleich gesagt, dass sie in natura zar leicht anders aussieht aber rein optisch absolut mein fall war...
    schlank...nette tittchen...kleines ärschchen....

preise:
    ich hab nur nach ner halben stunde gefragt und die kostet bei ihr 50 euronen mit allen drum und ran!

aktion:

hier vorab: sie wollte mich nicht von sich aus zum waschen schicken!! was ich aber wollte und dann auch tun durfte...aber mit der hygiene hat sie es wohl dann nicht so wirklich...naja

nach der waschung ab aufs bett...FO gibts nicht aber schönes zartes franzözisch eben mit lümmeltüte drüber

ich hab sie dann in der missio genommen bin aber wegen der optik schnell gekommen

UND DANN DIES: auszucken is nicht...gleich mal raus...zewa in die hand und ab mit der tüte...so und nu zieh dich an...da waren grad mal 10 minuten rum...
    hatte auch keine große lust zu diskutieren, weil ich ehrlich gesagt nach abgebauter geilheit das arbeitsbett auch nicht wirklich sauber fand und mir keine massage welche mich zum nochmaligen liegen auf dem bettchen gezwungen hätte herbei diskutieren.

FAZIT: optisch war sie mein fall....der service war naja an sich gut...nur was das einhalten der bezahlten 30 minuten anbegeht mal wieder ein reinfall....und nach abbau des samenstaus eben das auffallen der mangelhaften sauberkeit...
    wiederholungsgefahr aufgrund der umstände = 0%...schade eigentlich aufgrund der optik (wobei da geschmäcker ja verschieden sind)

bis demnächst

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Tom (14.05.2013), TigerWutz (13.04.2013), SkateriderG (13.04.2013), Massage-Möger (13.04.2013), hjo (11.04.2013), Lex (11.04.2013), bayreuthsucher (11.04.2013), Liontamer65 (11.04.2013)

Zitat von vernaschbarER Beitrag anzeigen
      UND DANN DIES: auszucken is nicht...gleich mal raus...zewa in die hand und ab mit der tüte...so und nu zieh dich an...da waren grad mal 10 minuten rum...
      Vielleicht wurde sie ja vom gleichen angelernt wie die da:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Thoma-Str-25b
      Ist ja auch schon der gleiche Name ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von vernaschbarER Beitrag anzeigen
        ...

bericht folgt dann natürlich ...
        Angefragt und eineinhalb Monate keine Tipps bekommen. Also selbst "getestet" und berichtet

Schade, dass es dann ein relativ besch... Erlebnis wurde.

Danke für Deinen Einsatz und die "Warnung"/Aufklärung für die anderen!
        Kann nur besser werden
        M-M
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
        X