Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Timi und Dani - Ein Experiment

    Ich muß verrückt sein.
    Wie ich auf diesen Gedanken kam, weiß ich nicht mehr, aber er spukte mir einige Tage im Kopf herum und wurde von Tag zu Tag konkreter. Gestern war es soweit.

    Ich möchte ein Experiment wagen, ein "blind date".
    Eigentlich ist das ja nichts besonderes. Aber ich meinte das im wahrsten Sinne des Wortes und außerdem auch gleich mit 2 Frauen.

    Mit verbundenen Augen möchte ich von zwei unbekannten Frauen verwöhnt werden. Ich möchte die optischen Reize ausblenden und mich nur auf meine restlichen Sinne konzentrieren. Tasten, Fühlen, Riechen, Schmecken, Hören. Hinzu kommt der Nervenkitzel, das ich nicht weiß, wer mich verwöhnt.

    Die Adresse wählte ich extra aus, weil ich das Experiment nicht mit jungen, vielleicht unerfahrenen Frauen durchführen wollte. Ich wollte erfahrene Frauen.
    Die Hausdame schaute mich etwas verwundert an, als ich ihr meinen Wunsch vortrug. Sie sollte mir die Augen verbinden und dann zwei Frauen ihrer Wahl zu mir schicken.
    Sie besprach sich kurz mit den anwesenden Frauen und kam zurück und brachte mir ein o.k.
    Sie brachte mich zum Duschen und anschließend zurück im Zimmer verband sie meine Augen.
    So saß ich nun gespannt auf dem Bett und lauschte dem näher kommenden Klappern der Schuhe.

    Bei einem kurzen "Hallo" und dem Nennen ihrer Namen stellte ich fest, daß eine von ihnen einen osteuropäischen Akzent hatte und die andere wohl eine Deutsche ist. Die Namen sagten mir nichts, da ich mich im Vorfeld extra nicht damit beschäftigt hatte.
    Als sie neben mir standen fühlte ich ein schlankes und ein molliges Bein. Ich hatte also zwei sehr unterschiedliche Figuren neben mir.
    Weder die Haarfarbe, das Alter, der Typ, nichts wusste ich. Sie könnten 30 sein, aber auch 60, sie könnten hübsch sein, aber auch häßlich, gepflegt oder ungeoflegt.
    Ich war ziemlich aufgeregt und gespannt.

    Im Laufe der folgenden halben Stunde ertastete ich ihre Körper, spürte ihre Haut spürte Hände und Münder am ganzen Körper. Ich fühlte große Brüste, kleine Brüste, einen kleinen Hintern, einen großen Hintern, warme weiche Haut. Fantastisch. Beide knutschten sehr leidenschaftlich mit mir und wir verwöhnten uns gegenseitig französich. Entgegen meinen Befürchtungen blieb ich die ganze Zeit über standhaft. Es war einfach geil.

    Als ich dann befriedigt auf dem Bett lag, war der spannende Moment der Wahrheit gekommen.
    Zögerlich nahm ich den Schal von meinen Augen und erwartungsvoll, aber auch ängstlich wanderte mein Blick zu den beiden Frauen.
    Mir fiel ein Stein vom Herzen, beides ansehnliche, relativ junge, blonde Frauen, die ich eventuell unter Umständen sogar selbst ausgesucht hätte.

    Die Timi schreibt sich auf der HP der Lustengel Timy:
    http://www.lustengel.com/html/timy.html

    Die andere, mollige, war Dany. Sie ist wohl neu dort. Eine Anzeige von ihr soll erst nächte Woche erscheinen, dann zeig ich sie euch.
    Diese Aktion hat mich 150 Euro gekostet und ich habe eigentlich keinen Cent bereut.
    Einen kleinen Wermuthstropfen gibt es doch. Heute hab ich auf der HP entdeckt, das es die Aktion Nimm 2 - zahl 1 gibt und ich die Sache unter Umständen auch für 120 Euro bekommen hätte. Aber Sonderwünsche kosten nun einmal Aufpreis, das wird es wohl sein.

    Für mich war es seit langem mal wieder eine ganz besondere Erfahrung. Nicht der Sex an sich, sondern die Art und Weise dieses Dates.
    Die Aufregung kam schon ein paar Tage vorher, und jetzt, einen Tag danach bin ich hier beim Schreiben immer noch ziemlich aufgekratzt und euphorisch.
    Es war keine einfache Nummer, die am nächten Tag vergessen ist. Ich glaube, ich werde noch länger daran denken.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deepie (07.03.2013), Gandalf06 (05.03.2013), Sodapop (04.03.2013), michie11 (04.03.2013), ernest68 (04.03.2013), Liontamer65 (02.03.2013), bayreuthsucher (02.03.2013), Massage-Möger (02.03.2013), hjo (01.03.2013), Chromstange (28.02.2013), Hard Rock (28.02.2013), Lupus (28.02.2013), Der Tom (28.02.2013), Dönertier (28.02.2013), Baron_Walter (28.02.2013), verde (27.02.2013), ghost43 (27.02.2013), olif (27.02.2013), delloslegov (27.02.2013), Bastian (27.02.2013), Florindo (27.02.2013), Majestix (27.02.2013), Hoppa Reiter (27.02.2013), popperle (27.02.2013), teka (27.02.2013), Charles69 (27.02.2013), boarderboy (27.02.2013)

    #2
    gesteigerter Reiz

    Lex,

    das is ne Idee, die muss ich mir unbedingt merken. Meine Flasche Prosecco die ich immer mitbringe muss dann halt ein Mädel oder die Hausdame öffen.
    Normal meide ich ja Puffs in diesem Sinne und bevorzuge Appartment Ladies. Aber für so ein Abenteuer werde ich diesen Vorsatz wohl mal wieder aufgeben müssen und nach Nürnberg durchstarten, da scheint die Auswahl socher "Wohngemeinschaften" größer zu sein.

    Nochmals Danke für den Bericht und die darin enthaltene Idee
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      Sie sollte mir die Augen verbinden und dann zwei Frauen ihrer Wahl zu mir schicken.
      Respekt! Dazu muss man schon Eier haben ;)

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (28.02.2013)

        #4
        Zitat von Lex Beitrag anzeigen
        Ich muß verrückt sein.
        Wie ich auf diesen Gedanken kam, weiß ich nicht mehr, aber er spukte mir einige Tage im Kopf herum und wurde von Tag zu Tag konkreter. Gestern war es soweit.
        Aufgrund der Eingangsworte dachte ich sofort an einen Reinfall.
        Aber da es wohl richtig gut war, bist du eben nicht verrückt.
        Glückwunsch!!!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          hab den Bericht erst heute entdeckt. Großartig beschrieben!! und genau nach meinem Geschmack!
          So ähnliche Dinge mit verbundenen Augen hab ich auch schon gemacht, allerdings immer nur mit einer Dame.
          Ist 1) so geil nix dabei zu sehen und 2) noch nicht mal zu wissen mit wem ich überhaupt zugange bin.

          Entweder lass ich die Hausdame für mich entscheiden oder ich mach Zettelchen mit den Namen der infrage kommenden Mädels und lass das Los entscheiden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
            So ähnliche Dinge mit verbundenen Augen hab ich auch schon gemacht, allerdings immer nur mit einer Dame.
            Ist 1) so geil nix dabei zu sehen und 2) noch nicht mal zu wissen mit wem ich überhaupt zugange bin.
            Ich finde die Idee auch ziemlich geil, aber das funktioniert wahrscheinlich nur
            bei einem Bordell deines Vertrauens.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (05.03.2013)

              #7
              Ich finde die Idee auch ziemlich geil, aber das funktioniert wahrscheinlich nur
              bei einem Bordell deines Vertrauens.
              stimmt, da ist was dran - und nicht nur "Bordell des Vertrauens", sondern es müssen auch noch die richtigen Mädels anwesend sein. Hab grad selber mal die Lustengelseite (Bordell meines Vertrauens ;-)) deshalb durchgeschaut, und mit Schrecken festgestellt, dass mir da viel zu viele "Risiko-Mädels" dabei sind.

              2 Erlebnisse von mir aus dem Schleifweg
              - Mein bisher schlechtestes Blind date (aber immer noch kein Flop) war eine gewisse junge deutsche Mia (nicht die aktuelle). Die versemmelte den Überraschungseffekt total. Fragte gleich wie ichs will usw. Erst als ich die Augenbinde abnahm und die Sache normal weiterging, wurde es noch ne sehr schöne Nummer.
              - mein mit Abstand bestes Blind date war in der gleichen Location. Ich bat die Hausdame, das Vorgeplänkel (Gang zum Bad, Augen verbinden, Geldübergabe) zu machen und mir ein Mädel zu schicken unter dem Motto "normal oder TS oder dominant - egal - alles außer langweilig". Die unbekannte war super zärtlich und redete nix sie wußte um meinen Kick, ich wußte selbst beim GV als sie auf mir draufsaß noch nicht wer das ist, sie hatte auch ihren Spaß so wie sie leicht unterdrückt stöhnte und immer lauter wurde. Bei dem schlanken Körper und den Sillis die ich berührte wußte ich ewig nicht, ist es die rothaarige Xenia oder gar die Trans Conny. Und es war die Conny, und auch der sichtbare Teil der Nummer war noch grandios.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (04.03.2013), hjo (04.03.2013), delloslegov (04.03.2013), michie11 (04.03.2013)

                #8
                @ Lex

                Respekt! Tolle Idee
                Ich weiß nicht, ob ich mich das wagen würde ...

                Gruß
                Sodapop

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Kollegen!

                  Zunächst einmal herzlichen Dank an die vielen Leser, denen mein Bericht gut gefallen hat.
                  Ich freue mich auch, wenn ich dem ein oder anderen eine Anregung mit auf den Weg geben konnte.

                  Man muß sich aber im Klaren sein, daß da eine gewisse Portion Leichtsinn und Risiko bei so einer Aktion mit dabei ist. Es hätte auch gewaltig schief gehen können, nicht zuletzt in dem Moment, wenn der Schleier fällt.

                  Ich gehe mal davon aus, daß die beiden Frauen so eine Aktion auch noch nicht gemacht haben. Weiterhin nehme ich auch an, daß die beiden in Bezug auf "Dreier" noch kein eingespieltes Team waren. Indizien für mich waren die doch teilweise zögerlich erfolgten Betätigungen der Frauen und auch die Kommunikation untereinander, die ruhig deftiger, bzw. Richtung Dirty Talk hätte gehen dürfen. Da man eben nichts sieht, wären hier akustische Reize noch besser. Ein eingespieltes Team kann hier wahrscheinlich den Kick noch um einiges steigern.

                  Die beiden Damen jetzt nach ihrer sexdienstleisterischen Arbeit zu beurteilen ist für mich nicht möglich. Ich hatte auf so vieles zu achten bzw. zu erspüren, das ich beim besten Willen nicht mehr sagen könnte, ob jetzt z. Bsp. das Französisch perfekt ausgeführt wurde.

                  Ich hab mir schon überlegt, ob ich die beiden noch einmal zum Einzelgespräch unter vier Augen bitten sollte.
                  Mal sehen, vielleicht mach ich´s.

                  Die Dani mit "i" und nicht mit "y" hat jetzt auf der HP eine eigene Anzeige, leider noch ohne Fotos.
                  http://www.lustengel.com/html/dani-peterstrasse.html

                  Es war auf jeden Fall eine neue und sehr schöne Erfahrung für mich. Ein nachhaltiges Date, an das ich jetzt, eine Woche später, immer noch gerne zurückdenke. Ich werde es wieder tun, dann vielleicht auch bloß mal mit nur einer Frau.

                  Der Lex.
                  Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sodapop (05.03.2013), Massage-Möger (04.03.2013)
                  Lädt...
                  X