Ich war in den letzten Tagen bei Carina und habe mal wieder Geld verbrannt. Der Reihe nach. Angerufen, klang ganz nett, Bilder recht ansprechend und ran an die Adresse. Beim Einlass in die Wohnung habe ich überlegt wie Carina in KF 38 passen will. Egal. Titten quollen beinahe aus dem BH. Fein, fein.
Alter ist mit 31 angegeben. Ein wenig Zugabe hilft bei der Wahrheitsfindung.
Quicky 50, Halbe Stunde 100 und Stunde 150. Diesmal nur die 50er Variante.
Raus aus den Klamotten, Bad, Bett, Sie direkt Gummi ausgepackt und übergestülpt, dann ca. 1 minute geblasen und zum Ficken aufgefordert. So richtig hart war er noch nicht, aber nachdem ich schon wieder "Schatzi" gehört habe, war mir auh mehr nach erbrechen, als nach gepflegtem Sex. Naja altes Spiel, Ohren zu und durch. "Schatzi komm spritz". Irgenwann konnte ich nicht mehr ertragen und habe es laufen lassen. Noch nicht mal ausgezuckt hat sie sich schon unter mir weggeschoben. Sehr sinnlich.
Vom in der Anzeige versprochenen Service würde ich nur den Satz "...bietet Dir einen exklusiven Service den Du kein zweites Mal bekommst" stehenlassen - besser wäre noch: den ich kein zweites Mal buchen werde.
Der gebotene Service ist in Euro nicht auszudrücken. Wiederholung definitv 0%
Alter ist mit 31 angegeben. Ein wenig Zugabe hilft bei der Wahrheitsfindung.
Quicky 50, Halbe Stunde 100 und Stunde 150. Diesmal nur die 50er Variante.
Raus aus den Klamotten, Bad, Bett, Sie direkt Gummi ausgepackt und übergestülpt, dann ca. 1 minute geblasen und zum Ficken aufgefordert. So richtig hart war er noch nicht, aber nachdem ich schon wieder "Schatzi" gehört habe, war mir auh mehr nach erbrechen, als nach gepflegtem Sex. Naja altes Spiel, Ohren zu und durch. "Schatzi komm spritz". Irgenwann konnte ich nicht mehr ertragen und habe es laufen lassen. Noch nicht mal ausgezuckt hat sie sich schon unter mir weggeschoben. Sehr sinnlich.
Vom in der Anzeige versprochenen Service würde ich nur den Satz "...bietet Dir einen exklusiven Service den Du kein zweites Mal bekommst" stehenlassen - besser wäre noch: den ich kein zweites Mal buchen werde.
Der gebotene Service ist in Euro nicht auszudrücken. Wiederholung definitv 0%
Kommentar