Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Carina: Geld verbrannt

Ich war in den letzten Tagen bei Carina und habe mal wieder Geld verbrannt. Der Reihe nach. Angerufen, klang ganz nett, Bilder recht ansprechend und ran an die Adresse. Beim Einlass in die Wohnung habe ich überlegt wie Carina in KF 38 passen will. Egal. Titten quollen beinahe aus dem BH. Fein, fein.
    Alter ist mit 31 angegeben. Ein wenig Zugabe hilft bei der Wahrheitsfindung.

Quicky 50, Halbe Stunde 100 und Stunde 150. Diesmal nur die 50er Variante.

Raus aus den Klamotten, Bad, Bett, Sie direkt Gummi ausgepackt und übergestülpt, dann ca. 1 minute geblasen und zum Ficken aufgefordert. So richtig hart war er noch nicht, aber nachdem ich schon wieder "Schatzi" gehört habe, war mir auh mehr nach erbrechen, als nach gepflegtem Sex. Naja altes Spiel, Ohren zu und durch. "Schatzi komm spritz". Irgenwann konnte ich nicht mehr ertragen und habe es laufen lassen. Noch nicht mal ausgezuckt hat sie sich schon unter mir weggeschoben. Sehr sinnlich.

Vom in der Anzeige versprochenen Service würde ich nur den Satz "...bietet Dir einen exklusiven Service den Du kein zweites Mal bekommst" stehenlassen - besser wäre noch: den ich kein zweites Mal buchen werde.

Der gebotene Service ist in Euro nicht auszudrücken. Wiederholung definitv 0%
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.02.2013, 11:53. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (13.07.2014), Ben1968 (17.04.2013), Tester1985 (16.04.2013), edgar.vibeau (15.04.2013), Medwed (15.04.2013), delloslegov (28.02.2013), Dorfstecher (28.02.2013), Jackson72 (27.02.2013), boarderboy (27.02.2013)

Danke für die Warnung. Aber es erheben sich noch Fragen: Wo ist die Anzeige? Wo residiert die Dame?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Hallo,

ich denke mal er meint die Gute.
      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kann einer der Mod. die Anzeige bitte einbinden, für später mal???
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Carina

Das hättest Du dir sparen können.
        Vor allem weil es ja ganz einfach zu finden war.

VG olif

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          boarderboy (27.02.2013)

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
          Devinitv ist sie das. Das Nichtserviceschema dieser Abzockerin ist
          immer gleich und bessern tut sie sich trotz vieler Warnungen auch nicht.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Carina

Warum sollte sie auch, wenn ihr immer noch genügend uninformierte
          die Taschen füllen.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

" Geld verbrannt" in der Überschrift und dazu noch als Beitragssymbol "Daumen nach oben" - oder sollte der Blau gefärbt sein

Gibt es hier ein neues Feature ?????

der Gentleman
            Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 27.02.2013, 12:14.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Schade eigentlich, doch danke für die Warnung
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Danke an Analoge für die Warnung. Wollte sie diese Woche auch besuchen

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                  " Geld verbrannt" in der Überschrift und dazu noch als Beitragssymbol "Daumen nach oben" - oder sollte der Blau gefärbt sein

Gibt es hier ein neues Feature ?????

der Gentleman
                  Danke für die schnelle Änderung, liebe Admin's

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Es sit die richtige Anzeige. Ich hatte die Anzeige eingebunden. Wie schon bei den letzten Malen, kam die Meldung "User nicht angemeldet oder Aktion ist nicht gestattet". Konnte durch "Schritt zurück" wenigstens den Text retten.

Natürlich hätte ich durch Suche im Forum Carina finden können/müssen. War halt eine spontane (Fehl-)Entscheidung.

Daumen hoch ist mir unerklärlich. Ich bin mir sicher ich habe "Daumen runter" ausgewählt. Aber vielleicht war mein Blick durch die Tränen in den Augen getrübt, weil ich noch dem verbrannten Geld hinterherweinen musste.

Kommentar

Zitat von Analoge Beitrag anzeigen
                      Es sit die richtige Anzeige. Ich hatte die Anzeige eingebunden. Wie schon bei den letzten Malen, kam die Meldung "User nicht angemeldet oder Aktion ist nicht gestattet". Konnte durch "Schritt zurück" wenigstens den Text retten.
                      Beim Anmelden den Haken bei "angemeldet bleiben" setzen. Dann dürfte das Problem nicht mehr auftreten.

Ich meine nicht das Problem mit dem schlechten Service

der Gentleman

Kommentar

Sie ist wieder da

... wer traut sich?

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X