Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Victoria, Nur 24. 2. - 2.3.besuchbar!

    Mann, dieses Mädl sieht ja zum Anbeißen aus.
    Wollte evtl zu Lily, die ist ja die Woche im selben Haus wie sie, doch wenn es positive Erfahrungen über Victoria gäbe, könnten die mich doch glatt umstimmen. OK, Lily bietet auch nen Dreier mit ihr an, doch sowas lass ich mal außen vor

    Im Forum lässt sich nichts zu ihr finden.
    War schonmal ein Stecher bei ihr?

    #2
    Victoria

    Hallo unique91,

    bei meinem letzten Besuch bei Lily (Herbst 2012) war Victoria auch in Bayreuth. Ich habe von Lily erfahren, dass Victoria eine gute Freundin von ihr ist. Sie hat mir ihre Freundin sehr empfohlen. Es klang so, als wenn Victoria noch nicht allzulange im Geschäft ist.

    Ich selbst war aber noch nicht bei Victoria, weil ich Lily einfach nicht "untreu" sein kann.

    Grüße aus BT.

    Kommentar


      #3
      Bin grad in BT . Sie und lilly sind noch bis 22 Uhr besetzt. Was ich an der Tür von Victoria bereits gesehen habe ist einfach unbeschreiblich. Deutsch kenntnisse in Ordnung und sehr geile und erotische Stimme

      Kommentar


        #4
        Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
        Bin grad in BT . Sie und lilly sind noch bis 22 Uhr besetzt. Was ich an der Tür von Victoria bereits gesehen habe ist einfach unbeschreiblich. Deutsch kenntnisse in Ordnung und sehr geile und erotische Stimme

        Hättest halt vorher mal dann wär der weg nicht umsonst
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Spitze!!! Top-Empfehlung

          Wer dachte, dass ich aufgebe hat sich geirrt
          Zum Glück hielt ich durch, denn ich wollte fast schon zu einer anderen Dame in BT.

          Hatte Glück gehabt und sie erwischen können. Sie sagte nämlich sie wäre um 22 Uhr erst wieder frei. Hatte vom Auto aus schon vier Freier beobachten können, welche bei beiden Damen erfolglos klingelten.

          VORHER:
          Dann tat sich was, ein Freier kam raus und das Licht ging oben am Fenster an (Zimmer Lilly), denn ich vermutete sehr stark dass sie beiden Damen zu einem Dreier gebucht waren. Hab dann bei Victoria geklingelt und es war erstmal erfolglos. Die ganze Zeit konnte man aber akustische Schritte von High Heels wahrnehmen, also wartete ich mal frech vor der Tür. Und tatsächlich kam dann aus Lily's Tür Victoria in einer Art Bademantel und Klamotten in der Hand raus. Sie bat mich freundlich noch wenige Minuten vor der Tür zu warten, damit sie dann fertig ist.

          Es geht los :)
          Und ja - wenig Minuten später - ca. 22.25 Uhr öffnete sie mir dann die Tür und bat mich rein. Wie ich schon schrieb, sieht sie sehr hübsch aus und roch frisch geduscht
          Ihr kleines Hündchen ist mit am Start, welchen man aus dem Nebenzimmer leicht bellen hörte.
          Ich ließ sie erstmal ihren Service aufzählen. Beginnend mit den üblichen 50 € für 15 Minuten, GV, Französisch und tralala. Dann das selbe als 30 Min für 80 €. Für 20 Euro mehr gabs noch ZK mit dazu. Würde mal behaupten, der Service und der Preis staffelt sich 1:1 wie bei Lily.
          Ich entscheid mich erstmal für die 50 € Nummer, denn ich war leider schon etwas müde und nicht mehr soo fit.

          Nach der Geldübergabe bot sie mir noch das Bad an, was in annahm. Handtücher waren in genügender Anzahl in zwei Größen vorhanden. Also nochmal Hände, Gesicht und Zauberstab mit Seife gewaschen. Frisch geduscht war mich ja vorher schon. Wie ich eben so bin, respektiere ich die Damen sehr und möchte ihnen sauber gegenübertreten.

          Wieder zurückgekommen zog ich mich dann bis auf die Boxershorts aus. Victoria hatte ein rotes sexy Kleidchenoberteil (oder wie man das nennt) und einen String samt HighHeels an. Sehr schön anzusehn, zumal die meisten Frauen beim Anfang schon splitterfasernackt sind. Wir begannen uns neben dem Bett im Stehen zärtlich zu berühren. Dabei griff ich ihr das öfteren an ihren knackarsch und an ihre Brüste. Sehr angenehm, wenn man auch mal ein Gefühl der Brüste samt Kleidung in den Händen spürt. In der Umarmung knabberte sie mir am rechten Ohr und hauchte ihren warmen Atem an mein Ohr. Wenig später schob sie meine Boxershorts runter und presste ihren Bauch leicht an meinen Penis. Immernoch umarten und streichelten wir uns zärtlich weiter. Dann schob sie ihr rotes Kleidchen etwas runter, damit die rechte Brust frei war. Mann sind das Brüste - perfekt geformt, so wie sie Gott schuf. Die Nippel sind etwas dicker, jedoch nicht zu dick. Hier konnte ich mich mit dem Mund gut austoben. Irgendwann entkleidete ich sie dann komplett und ich legte mich mit dem Rücken aufs Bett. Was mir sehr Gefiel, war, dass sie die Kondomverpackung sehr sexy mit den Zähnen zur Seite aufriss. Dabei dieser wunderschöne Blickkontakt in meine Augen. Vorsichtig und gekonnt legte sie mir das Stück Gummi also über meinen Stab und begann zu blasen. Immerwieder dieser abwechselnde und sympatische Blickkontakt tief in meine Augen . Kein Zahneinsatz zu spüren, doch sie hätte für mich persönlich ruhig etwas "härter" blasen können.
          Wieder einige Minuten später wollte sie mit mir reiten gehen. Man merkt hier erneut, dass sie eher der zärtliche Typ ist. Im langsamen Tempo angefangen positionierte sie ihren Körper perfekt auf mich, damit das Rein-Raus ein Vergnügen wurde. Ihr Körper lag beim reiten auf mir, die Brüste fast press an meine Brust und ich umschlang meine Arme um ihren Körper. Von ihr folgte wieder geiles Geknabbere und Geküsse am Öhrchen. Leichtes Gestöhne war ihrerseits wurde langsam bemerkbar.
          Normalerweise bevorzuge ich zwei-drei Stellungen, bevor ich komme, doch dieses Gereite empfand ich seit langem so enorm erregend, weswegen ich mich in dieser einzigen Position entschied und letztendlich kam.
          Als sie mein "Kommen" signalisierte schob sie ihr Becken noch langsam weiter hin und her. Sie wisch mich unten rum sauber und gab mir noch zwei Feuchttücher. Quasi, damit ich selbst noch was reinigen kann, wenn gewünscht.

          Ihr Angebot nach dem erneuten Badezimmer, nahm ich erneut dankend an. Ich hätte sogar Duschen können, doch ein einfaches Händewaschen reichte mir.

          Am Ende redeten wir noch etwas - wie es eben oftmals üblich ist. Auf die Frage, ob sie in Realität wirklich Lily's Freundin sei, bejahte sie das. Sie mache auch ausschließlich Dreier mit Lily und keiner "fremden" Dame.
          Jetzt fällt mir beim Schreiben ein, dass ich ja noch die Preise zum Dreier fragen wollte .
          Als nächstes ist sie mit Lily in Dresden am Start.
          Zum Schluss gabs noch etwas Süßes für die Heimfahrt und zum Abschied küsste sie mich links und rechts auf die Wange.

          Gedauert hat alles ca. 25 Minuten (inkl. Waschung von ca. 6 Minuten).
          Das nächste mal mache ich mit ihr einen Termin aus. Hatte heute echt das Glück auf meiner Seite.


          Location:
          - Zimmer lichttechnisch und möbelmäßig gut eingerichtet
          - alles sauber, Handtücher in zwei Größen gut vorhanden
          - Mundspülung, Deo, Duschgel stehen bereit
          - Im Bad roch es etwas nach Chlor, da muss der Vermieter mal nachbessern

          Zu Victoria:
          - Anzeigedaten und Bilder passen überein
          - sehr freundlich und sehr zärtliche Eigenschaften -> geiler Girlfriend-Sex
          - Figur und Körper fast topmodelmäßig
          - Körper hygienemäßig auf hohem Niveau, ebenso sehr gepflegt
          - Deutschkenntnisse gut vorhanden, das ein oder andere Wort versteht sie jedoch noch nicht. Kein Beinbruch!
          - sehr häufig Blickkontakt beim Sex


          FAZIT:
          Das war seit langem mal wieder ne richtig richtig gute Top-Nummer. Es wurde mir ein Gefühl wie mit einer echten Freundin vermittelt. Auch wenn das jetzt "nur" die 50 € Nummer war, ich hab ihr versprochen, dass ich das nächste mal länger bleibe.
          Ich persönlich könnte mir eine Empfehlung der Community sehr gut vorstellen. Lily hat sie da echt gut eingelernt. Ebenso positiv möchte ich ihre Zettel-Aktion hervorheben. An der Tür klebte so ein Post-It mit dem Text >>Bin um 22:15 frei<<. Beide Damen sehe ich auf dem fast identischen Level. Wobei Lily ja schon länger im Geschäft ist und bei Victoria meiner Meinung nach noch einiges an Potenzial drin steckt.

          Insgesamt würde ich hier eine glatte 1 mit Sternchen vergeben.

          Für die, die Lily nicht kennen:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lily

          PS: Kann ein Mod den Beitrag an Post 1 heften? Den Rest aus Post 1 klein hinterlegen. Und als Beitragssymbol den Daumen nach oben geben?
          Überschrift: "Bayreuth - Victoria - Spitze!!! Top-Empfehlung"

          Denn leider kann man den Beitrag nach einer halben Std nicht mehr bearbeiten
          Zuletzt geändert von unique91; 25.02.2013, 02:08.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stechmuecke (07.12.2013), Länderpunkt (07.05.2013), bellobosso (01.03.2013), LoverBoy2 (26.02.2013), Hard Rock (26.02.2013), Mick73 (26.02.2013), sexboy (25.02.2013), hjo (25.02.2013), delloslegov (25.02.2013), bayreuthsucher (25.02.2013), Liontamer65 (25.02.2013), Chromstange (25.02.2013), Lex (25.02.2013)

            #6
            Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
            PS: Kann ein Mod den Beitrag an Post 1 heften? Den Rest aus Post 1 klein hinterlegen. Und als Beitragssymbol den Daumen nach oben geben?
            Überschrift: "Bayreuth - Victoria - Spitze!!! Top-Empfehlung"
            Denn leider kann man den Beitrag nach einer halben Std nicht mehr bearbeiten
            Aber sonst gehts noch...

            Kommentar


              #7
              Bedauere...

              ...das Thema hier wird nicht rückwirkend verändert - auch nicht zu "Werbezwecken"!

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (25.02.2013)

                #8
                Na ich dachte eben nur, weil sonst ja auch manche Threads zusammengelegt werden. Zumal es in der Suche für andere dann schneller und leichter zu sehen ist. Weil ich eben davon ausging, dass sowas möglich wäre, habe ich bewusst keinen neuen Thread aufgemacht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                  Weil ich eben davon ausging, dass sowas möglich wäre, habe ich bewusst keinen neuen Thread aufgemacht
                  Was auch genau richtig war!

                  Übrigens: Beim späteren Zusammenlegen der beiden Themen (das sicher gekommen wäre) hätte das vereinigte Thema dann nachträglich auch genau die jetzige Struktur, Chronologie und Überschrift erhalten. Du hast also nichts "preisgegeben"

                  VG von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Victoria &amp; Lily

                    Hallo. Das freue mich dass du war mit Victoria zufrieden. Nur einige Sache. Diese Chlor - das ist Desinfektionsmittel, Wir haben diese Flasche fur Bad und WC. Ich weiss, diese Geruch ist nich schon, aber das ist fur "deine" Hygiene. Alles sauber - deshalb brauchst du nicht Angst haben du komst nach Hause mit Infektion.
                    Diese Duft ist nicht 24 Stunden da,.........
                    Danke fur Vestandnis!

                    Lily & Victoria

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hjo (27.02.2013)

                      #11
                      Appartment

                      Sie ist bei App.Kaiser. (bei Eva ist Lily). :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von unique91 Beitrag anzeigen

                        Frisch geduscht war mich ja vorher schon. Wie ich eben so bin, respektiere ich die Damen sehr und möchte ihnen sauber gegenübertreten.


                        Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein!
                        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X