Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella War Ok

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella War Ok

Guten Morgen meine mit Stecher,

war gestern bei Bella, die Bilder entsprechen circa 80% der Realität. Als ich dort war war sich nicht geschminkt.
    Habe bei Bella geklingelt, sie machte schnell auf und führte mich in Ihr zimmer. Ich nahm die schnelle nummer für 50. Meiner Meinung nach wäre alles andere Unsinn wenn man die Dame noch nie besucht hat. Sie verschwand kurz und sagte, bitte warte mal kurz. Ich zog mich in der zwischen zeit aus. Sie kam dann wieder, habe dann kurz gewartet weil ich dachte ich solle mich waschen, aber nein kein waschen. Gut das ich vorher geduscht hatte. Ist das normal dort? Ich war gestern auch das Erste mal in der Bahnhofstrasse.
    Sie nahm mich dann mit auf Bett, streichelt mich kurz, rubbelte am besten Stück und packte ihn im kleinen zustand schon ein und fing das Blasen an. Kurze Zeit später war er dann voll da, sie machte sie mit Hilfe von Gel feucht und ritt auf mir rum, dann kam der Stellungswechsel ich nahm sie von hinten, wenig später füllte ich den Gummi. Danach unterhielten wir uns noch gut, ich zog mich an und ging dann.

Mein Fazit:
    Sie ist freundlich, man(n) macht nix falsch wenn man was schnelles sucht.
    Die Hygiene empfand ich nicht 100 % gut, als ich sie von hinten nahm roch es ein wenig.

Note 3
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorstand81 (24.02.2013), Hoppa Reiter (23.02.2013), hjo (20.02.2013), Hard Rock (20.02.2013), bayreuthsucher (20.02.2013), boarderboy (20.02.2013)

Zitat von bellobosso Beitrag anzeigen
    Die Hygiene empfand ich nicht 100 % gut, als ich sie von hinten nahm roch es ein wenig.
    also wenn sie es bei sich mit der Hygiene genau so genau nimmt,
    wie sie bei dir Wert darauf legte, brauchst du dich nicht wundern.

Für mich klingen die Ausführungen in deinem Bericht nach
    einer glatten Nullnummer

Danke und Gruß vom boarderboy

Kommentar

Danke für den guten Bericht!
      Die Dame hätte mich auch gereizt, aber nun lass ich es lieber.
      Sicher macht man vielleicht mit der kurzen Nummer nichts falsch,
      aber nach sowas suche ich momentan überhaupt nicht.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Muffelige Ladies sind ein absolutes No-Go!

Zitat von bellobosso Beitrag anzeigen
        Mein Fazit:
        Sie ist freundlich, man(n) macht nix falsch wenn man was schnelles sucht.

Note 3
        Gut für dich, wenn du Spass hattest und es ok gefunden hast.
        Aus meiner Sicht stellt sich aber die Frage, ob hier wohl gute hygienische Bedingungen vorzufinden sind?! Sowohl bei den Örtlichkeiten/Räumen, als auch bei der Lady selbst. Einen möglichen Boxenstopp in der Nasszelle nicht grundsätzlich angeboten zu bekommen ist schon höchst fraglich, aber ein muffelndes Hinterteil beim Vögeln vor mir zu haben ist ein absolutes No-Go!!!
        Daher würde ich für mein Empfinden sehr wohl etwas "falsch machen", wenn ich diese Lady besuchen würde und dafür 50€ löhnen müsste.
        Beiderseitige Sauberkeit ist für mich absolute Voraussetzung für ein Date mit ´ner Lady!
        Ich meine die Lady auch schon in Nürnberg gesehen zu haben..., ist aber damit für mich definitiv von meiner Interessentenliste gestrichen.

LG sunshine
        Zuletzt geändert von Hard Rock; 20.02.2013, 10:59.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bellobosso (01.03.2013), Vorstand81 (24.02.2013), delloslegov (20.02.2013)

Danke für den Super Bericht!!

Pfuiteufel........darf gar nicht dran denken

Kommentar

Lädt...
          X