Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagefee Ella - Nürnberg

    Moin Kollegen,

    ich hatte gestern einen Termin mit der Massagefee Ella.

    Die Kontaktaufnahme war problemlos und reibungslos.
    Telefonisch einen Termin für den Abend vereinbart, wo mir auch mitgeteilt wurde zu welcher Adresse ich mich begeben muss.

    Die Adresse schreib ich jetzt mal nicht, da sie auch nicht in der Anzeige steht und Ella nicht permanent anwesend ist. Auf alle Fälle befindet sie sich in der Nürnberger Südstadt nähe Allersbergerstr.

    Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt bei der Adresse ankam würde mir von einen netten Herren?! die Türe geöffnet und mir ein Getränk angeboten.

    Nach kurzer Wartezeit kam dann auch schon Ella und geleitete mich ins Verrichtungszimmer.
    Das Zimmer ist klein mit Sofa und Spielwiese ausgestattet.
    Machte einen sauberen Eindruck und es war bei dieser Jahreszeit ausreichend geheizt.

    Mein schon am Telefon besprochener Kleidungswunsch wurde von Ella zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
    Ich entschied mich für das kleine Programm Fußerotik für 50€ die halbe Std.

    Die komplette Std. Massage oder Fußerotik kostet laut ihrer Aussage 100€.

    Bad wurde mir angeboten, war jedoch nicht nötig, da ich frisch geduscht war.

    Angefangen hat sie mit einen kleinen Massage und Streicheleinheiten am ganzen Körper.
    War jetzt nicht unbedingt ne Profimassage jedoch sehr angenehm...

    Nach einer Weile streckte sie mir dann Ihre Beine hin die es dann zu verwöhnen galt!
    Langsam zog ich ihr die Stiefel aus und zum Vorschein kamen kleine süße gepflegte Füßchen.

    Sie begann gleich damit meinen ganzen Körper zu erforschen und mich richtig heiß zu machen.
    Es folgten ein gekommter Footjob und ein schönes Facesittig.

    Als Abschluss spritze ich ihr dann meine Ladung auf ihre kleinen Füße und war rundum zufrieden.

    Fazit:

    Nette und sympatische Lady der es Spaß macht mit den Füßen zu verwöhnen.
    Die Arbeitsstätte ist sauber und aufgeräumt.
    PLV für mich ok.
    Zeit und vereinbartes wurden eingehalten.

    Wiederholung 100%

    Gruß Nylonfan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (09.04.2013)
Lädt...
X