Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Alexia - Trauminsel

    Hallo Dreibein-Kollegen,

    nach einiger Zeit der Abstinenz begann ich die Fastenzeit mit einem Ausflug zu Alexia. Ihre Bilder haben mich fasziniert und sie entsprechen auch der Realität.

    Die Location Inselstrasse ist schön abgelegen und bekannt. Nach dem Klingeln und einem freundlichen Hallo geleitete Alexia mich in Ihr Zimmer.

    Es begann die übliche Preisaufklärung:
    50€ für 15 Min.
    80€ für 30 Min.
    Sorry den Preis für 60 Min. habe ich mir nicht gemerkt.

    Für ZK und FS wollte sie jeweils 20 € extra.

    Ich entschied mich für 30 Min. + FS.

    Nach dem üblichen frisch machen ging es dann auf in den Nahkampf.

    Es begann mit kuscheln und küssen und viel Zärtlichkeiten. Sie setzte sich auf meinen Bauch und ihre Brüste brachten mich um meinen Verstand.Es folgte FS und ich konnte ihre Muschi genießen.

    Danach drehte Sie sich gekonnt herum, sodass ihr Muschi weiter von mir verwöhnt werden konnte. Gleichzeitig gummierte sie meinen Freund auf und begann ihn angenehm und mit viel Gefühl zu verwöhnen.

    Sie sattelte auf und begann mich zu reiten. Nach kurzer Zeit wünschte ich den Wechsel in die Missio. Hier konnte ich meine Lust besser hinauszögern. Währenddessen genoss ich weitere Küsse und streichelte ihren Körper, bis ich mit einigen kräftigen Stößen meinen Saft abschoss.

    Sie bot mir noch eine kurze Massage an und dann sollte die Zeit zuende sein. Aber es kam anders.

    Sie spricht ganz ordentliches deutsch, aber ihr Englisch ist perferkt. So kamen wir ins Quatschen und streicheln und verloren die Zeit aus dem Blick. Zusammenfassend ist zu sagen, dass es eine schöne Mittagspause war. Wiederholungsgefahr 100%.

    Sie erzählte mir noch, dass Sie nächste Woche in Ingolstadt und übernächste Woche in Regensburg sein wird.

    Sauberkeit der Freier:
    Außerdem erzählte Sie mir noch, dass es in Bayreuth einige Freier gibt, die mit Alkoholfahne und stinkenden Klamotten kommen. Sorry Jungs, aber die Liebensdienerinnen sind keine Menschen zweiter Klasse! Begegenet allen Liebesdienerinen mir der gleichen Sauberkeit die ihr auch von ihnen erwartet. Ich habe mich für Bayreuth geschämt.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bellobosso (22.02.2013), Vorstand81 (16.02.2013), Baron_Walter (14.02.2013), Chromstange (14.02.2013), hjo (14.02.2013), Liontamer65 (14.02.2013), Lex (14.02.2013)

    #2
    Weitere Threads über Alexia

    Soeben habe ich gesehen, dass es einige weitere Thread zu Alexia gibt.
    Ich erlaube mir diese hier zu verlinken.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ia-Einfach-gut
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ünchen-Alexia
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...lexia-grandios!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Passau-Alexia

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (14.02.2013)

      #3
      bt4sex beweist jetzt zum wiederholten Male,
      dass es Gottseidank auch noch Newcomer gibt,
      die kapieren, wo es lang geht:
      • Gute, aussagekräftige Berichte
      • Anzeigeneinbindung von Anfang an
      • Verlinkung zu bestehenden Berichten



      Gut, der Mann, Weiter so!

      Kommentar


        #4
        Zitat von bt4sex Beitrag anzeigen
        Sauberkeit der Freier:
        Außerdem erzählte Sie mir noch, dass es in Bayreuth einige Freier gibt, die mit Alkoholfahne und stinkenden Klamotten kommen. Sorry Jungs, aber die Liebesdienerinnen sind keine Menschen zweiter Klasse! Begegnet allen Liebesdienerinnen mir der gleichen Sauberkeit die ihr auch von ihnen erwartet. Ich habe mich für Bayreuth geschämt.

        Warum schämen - für das Verhalten von Anderen - wenn man sich selbst,
        an gewisse Grundregeln (Sauberkeit) und Verhaltensnormen hält!

        Wir schämen uns stellvertretend für andere, weil wir annehmen, dass Außenstehende uns als zusammengehörig mit diesen anderen wahrnehmen und fürchten, dass das Ungenügen bzw. negative Verhalten einiger anderer, zu einer negativen Einschätzung der eigenen Person führt.

        In dem die Dame es Dir erzählt hat, hat sie Dich ganz bestimmt nicht, in einen "Topf" mit diesen anderen geworfen.
        Also kein Grund zum schämen.

        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Gut, der Mann, Weiter so!
        Ansonsten, schließe ich mich vorbehaltlos diesem Kommentar an.

        Kommentar


          #5
          Diesmal Carl-Schüller-Str. / Letzte Gelegenheit

          Hallo,

          heute war ich wieder bei Alexia. Sie ist diesmal in der Carl-Schüller-Str. 30 1/3 im App. Eva (1. Stock).

          Die Location ist inzwischen renoviert. Der Spiegel über dem Bett ist ein Traum.

          Auch der Service von Alexia war wieder super. Ich habe das große Paket gewählt (30min. / GV versch. / 69 / ZK / usw.) zum Preis von 100 €.

          Ansonsten nimmt sie die üblichen Bayreuther Preise (ca. 80 € für 30 min. Standardprogramm)

          Wichtig: Sie hat mir erzählt, dass sie Ende dieser Woche den Job aufgibt. Soll heißen, wer sie nochmal haben möchte hat nur noch diese Woche Gelegenheit.

          Sorry für diese Werbung, aber Sie ist es wert.

          Gruß bt4sex.

          Kommentar

          Lädt...
          X