Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - NEU ! Jolie

    Hallo schaut ja mal nicht schlecht aus. Kann jemand was zu der Dame sagen?
    Die Adresse ist ja eigendlich net die beste, aber vielleicht hat sich ja was gebessert?

    #2
    Die Dame war mal in der Schweiz tätig, unter den Namen "Mercedes" und "Angela"

    Über die Bildersuche stößt man auf einen zwei Jahre alten, positiven Bericht aus Biel (CH).
    Die Bilder sind demnach auch schon älter...


    @ Mods, ich hoffe, ich darf den Link hier setzten? Ansonsten löschen....
    Zuletzt geändert von Dago; 14.02.2013, 00:07. Grund: PS hinzu

    Kommentar


      #3
      Hallo Dago danke für die Info! Denke da kann man mal beruhigt vorbeischauen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von johny Beitrag anzeigen
        Hallo Dago danke für die Info! Denke da kann man mal beruhigt vorbeischauen.
        Und, hast du's gemacht?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Nein, leider noch nicht.
          Will sie aber diese Woche besuchen.

          Kommentar


            #6
            wo ist sie nur?

            Hallo liebe Freunde!

            Hatte das zweimalige Vergnügen mit Jolie gehabt - einmal in Bayreuth in der Jean Paul Straße und in Hof. Die gute Jolie sieht zwar nicht so auf wie auf den Bildern aber sie ist auch so eine hübsche, zierliche Liebesgöttin. Beide Besuche waren im Jahre 2013 (April, Mai) - suche seither immer über die ladies app nach Ihr - leider vergebens!

            Weiß irgendwer oder irgendjemand was aus Ihr geworden ist? Ist sie in der Tschechei geblieben oder hat den Job an den Nagel gehängt? Wäre klasse wenn ich neue Erkenntnisse durch euch gewinne. Danke schon mal!

            Beste Grüße ausm Frankenländle.....

            Kommentar


              #7
              Ich vermisse sie immer noch!

              Zitat von alberttesco Beitrag anzeigen
              Hallo liebe Freunde!

              Hatte das zweimalige Vergnügen mit Jolie gehabt - einmal in Bayreuth in der Jean Paul Straße und in Hof. Die gute Jolie sieht zwar nicht so auf wie auf den Bildern aber sie ist auch so eine hübsche, zierliche Liebesgöttin. Beide Besuche waren im Jahre 2013 (April, Mai) - suche seither immer über die ladies app nach Ihr - leider vergebens!

              Weiß irgendwer oder irgendjemand was aus Ihr geworden ist? Ist sie in der Tschechei geblieben oder hat den Job an den Nagel gehängt? Wäre klasse wenn ich neue Erkenntnisse durch euch gewinne. Danke schon mal!

              Beste Grüße ausm Frankenländle.....
              Auch nach 3 Jahren ist sie in meinen Erinnerungen!!!!! Wer weiß ob sie noch aktiv ist?

              Kommentar

              Lädt...
              X