Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ilona

    Hallo zusammen,

    könnt Ihr mir zu dieser Lady ein paar Infos geben?
    Habe heute schon mal angerufen und am Telefon klingt sie sehr sympatisch..., vielleicht hat einer von Euch schon ihren Nektar gekostet???

    Danke für die Hilfe - ich werde bald berichten!

    LG sunshine

    #2
    Na wenn sie dir sympatisch klingt kannst du ja mal Pionierarbeit leisten ;-). Hatte schon zwei-drei Anfragen zu Damen gestellt und war einfach so geil, dass ich sie schon eher besucht hatte, als dass die erste antwort eines Mitstechera erschien

    Kommentar


      #3
      Ilona - Nürnberg..., der versprochene Bericht! Oh je, des war nix!

      Hallo zusammen,

      habe letzte Woche (Freitag) ´nen Abstecher zu Ilona gemacht. Die Anzeige hatte ich schon längere Zeit auf dem Radar und war immer etwas skeptisch, daher hat es etwas länger gedauert bis ich sie besucht habe. Ich hatte mal wieder richtig Bock auf eine geile MILF und rief kurz vorher an, um einen Termin festzulegen. Dort angekommen öffnete mir eine Lady, die m. E. nach Ende 40 (sogar Anfang 50) war und ein kleines schwarzes Etwas an hatte. Wir redeten über ihre Preise und den Service, der nicht so ganz einfach wie sonst in meinen Berichten darzustellen ist, ohne einen Roman schreiben zu müssen.
      Grundtarif ist 50€ für Quickie (15-20 Min.) und FZ mit Conti, ZK mit GV beinhaltet. Dabei ist aber kein FZ bei ihr und kein Fingern (das hat sie zwar vorher nicht direkt ausgeschlossen, aber hat sich bei der Action immer geschickt weggedreht).
      Für 80-100 Tacken gibt dann alles wie im Programm vorher und zusätzlich FZ auch bei ihr und 30 Min., die Differenz von 20€ sind zu entrichten, wenn man(n) FZO möchte.
      Man(n) zahlt 130-150€ für 60 Min. und erhalt den gleichen Service wie bei der 30 Min.-Nummer.
      Also Männer..., immer schön aufgepasst was Ilona da alles so vom Stapel lässt und immer schön den Taschenrechner im Anschlag, damit nichts außer Acht gelassen und falsch addiert wird!!! Echt voll nervig mit diesen blöden Extratarifen...
      Mir geht´s auch bei einer sehr großen Speisekarte im Restaurant manchmal so, dass ich schon satt bin, bevor das Essen auf dem Tisch steht! Ich war schon etwas an genervt mit den vielen Extras und Varianten und habe mich dann für den Quickie zu 50€ (leider FZ mit Conti) entschieden.

      Die Bude ist ganz oK und hat ein geräumiges Bad mit allem Zubehör (viele Handtücher in versch. Größen, Mundwasser, versch. Seifen/Schampons), darüber hinaus ein nettes Spielzimmer mit großem Bett (das nicht quietscht) auf dem ein sehr großes, frisches Handtuch aufgelegt wurde. Bis ich aus dem Bad kam, war Ilona schon im Eva´s-Kostüm und erwartete mich. Der Anblick ihrer Figur war dann etwas endtäuschend, da die Bilder mir einen anderen Eindruck vermittelt haben. Deutlich mehr Bauchansatz als auf den Bildern erkennbar und das Gesicht ist auf den Bildern verpixelt und in Natura nicht der Brüller. Nicht hässlich, aber eben auch nicht unbedingt ein Hit. DIe Bilder vermitteln den Eindruck, dass hier eine geile "Klasse-MILF" anzutreffen ist, aber da war eben nur Durchschnitt zu finden. Genau aus diesem Grund habe ich lange überlegt, ob ich überhaupt zu ihr hingehen sollte... Wird mir bestimmt eine Lehre sein und künftig werde ich diesbezüglich besser aufpassen bzw. zurückhaltender sein!
      Die Küsse im stehen waren ganz oK und beim gleichzeitigen befummeln ihrer Brüste wurde ich langsam in Stimmung gebracht. Die Titten waren zwar schon etwas hängend, tat aber keinen Abbruch. Bei einer MILF ja eher zu erwarten, aber sie waren Natur und schön fest im Griff. Das hat mit dann auch beflügelt sie nun blasen zu lassen. Also ab auf die Liegewiese und sie zog den Conti drüber. Das Flötenspiel war leider nicht sehr tief und eher durchschnittlich. Als mein kleiner werdender sunshine abzuschmieren drohte, wurde er von Ilona mit der Hand bearbeitet. So wie sie dabei zu Werke ging dachte ich so bei mir, dass das letzte Mal so eine Technik bei einem Handjob ein 16jähriges und unerfahrenes Mädel angewandt hatte. So ‘ne „Zweifingertechnik“, so dass man(n) glauben könnte, sie hätte Berührungsängste einen Pimmel anzufassen, oder sie hatte wirklich keine richtige Ahnung wie so etwas geht und man(n) sich das vorstellt!!!
      Oh Scheiße, ich sah die Nummer und meine Kohle schon den Bach hinunter gehen, aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft die Gefechtsbereitschaft für Little-sunshine herzustellen.

      Ohne viel Zeit zu verlieren ging‘s gleich in die Missio und ich wollte nicht riskieren, gleich wieder "Nacharbeit" bezüglich Gefechtsbereitschaft leisten zu müssen. Also eingelocht und losgelegt..., aber da war nichts los bei Ilona. Keine Leidenschaft, voll mechanisch und einfach nicht mit Elan bei der Sache. Als der kleine sunshine angesichts dieser lustlosen Lady auch nicht mehr wollte, habe ich ausgecheckt und mir den Rest mit der Hand besorgen lassen. Schon wieder diese dilettantischen Finger an meinem Schwanz…, oh welch ein Graus. Nur meinem großen Überdruck war es zu verdanken, dass ich meine Nachkommen in die Freiheit lassen konnte. Sie saß dabei neben mir und ich konnte die geilen Titten schön bearbeiten, sonst hätte es wahrscheinlich nicht geklappt.

      Resümee
      Bilder und Realität passen nicht wirklich zu einander. Die KF 44 wird wohl eher eine 46 sein und nach Abrüstung und Ablage der aufreizenden Wäsche und Halter, gerät alles etwas zu sehr aus den Fugen.
      Die Preisgestaltung ist mehr als umständlich und ist gelinde gesagt nicht gerechtfertigt für das was sie bietet und vor allen wie sie dann an den Mann bringt.
      Ein erneuter Besuch schließt sich daher von selbst aus...

      LG sunshine

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurentester_2011 (21.02.2013), Dorfstecher (14.02.2013), TigerWutz (14.02.2013), edgar.vibeau (13.02.2013), Liontamer65 (13.02.2013), Lex (13.02.2013), Baron_Walter (13.02.2013), verde (13.02.2013), Chromstange (13.02.2013)

        #4
        Danke für diesen gelungenen Bericht, sehr aufschlußreich.
        Werde meine Leere daraus ziehen
        Liebe Grüsse
        Euer Baron Walter



        Love is a name, Sex is a game,
        forget the name, and play the game!!

        Kommentar

        Lädt...
        X