Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonita aus Jamaika - Ich weiß auch nicht so recht...

    Hallo :)

    da ich seit längerem mal wieder lust auf eine der Hofladies hatte und hier selten mal eine schwarze Dame inseriert, kam mir das Profil welches ich spontan auf der Arbeit entdeckt habe ganz recht.

    Also kurzer Hand das Handy in die Hand genommen und versucht anzurufen. Handy aus .. in diversen Abständen immer mal versucht anzurufen doch ohne Erfolg. Dann nochmal genauer das Profil betrachtet und ganz unten stand eine abweichende Nummer wie oben im Profil Direkt gewählt und da ging auch schon jemand ran. Kurz nach Bonita gefragt und den jeweiligen Preisen. 30m/50€ Standard und bescheid gegeben das ich dann vorbei komme.

    Kurz frisch gemacht was zum guten Ton gehört und Richtung Bahnhofsstraße gefahren (ca. 5 Minuten von meinem zuhause). Kleines Hinterhaus wie in der Beschreibung genannt, von außen dachte ich mir nur .. innen drin aber eine recht großzügige Wohnung mit Treppe nach oben.

    Anfangs dachte ich Sie ist nicht die selbe Person wie auf den Fotos weil sie 2 Tatoos auf den Brüsten hatte und schlanker rüber kam, im Nachhinein aber dann nochmals Fotos angesehen, sie war es doch, aber um einiges geiler. Hab sie auf die Tatoos angesprochen, meinte sie hat sie mit "Cleanix" oder ähnliches weg gemacht. Sie hatte ein enges kurzes Kleid dran was ihren Hintern voll betonte, richtig geiler Körper.

    An der Tür wurde direkt abkassiert, dann wurde ich oben in ein Zimmer gebeten (nicht grade was man sich erhofft aber naja..). Bonita hat sich direkt ausgezogen (wird wohl vorher geduscht haben, war auf jedenfall sehr sauber) und ich mich direkt hinterher. Haben uns beide aufs Bett begeben und sie hat angefangen mich zu streicheln und hat sich den kleinen unten gewittmet und ihn zum stehen gebracht. Kondom drüber und mit franz. angefangen welches hätte besser sein können. Zwischen drin hat sich mich gefragt ob ich sie Lecken wolle welches ich freundlich verneint habe. Mir war einfacht nicht danach Zwischen drin hat sie den ein oder anderen Witz gebracht, haben uns recht gut verstanden, sie ist sehr freundlich mit viel Humor. Fragte öfters ob alles in Ordnung sei, übrigens spricht sie nicht ganz gut deutsch dafür Englisch ziemlich perfekt.
    Danach hat sie geritten mit kaum Einsatz, trotzdem wars in Ordnung. Haben dann nochmals die Stellung gewechselt, ich hoch. Auf die frage nach KB hat sie mir erklärt das es dies nur gegen Extra gibt, war mir fast klar aber bin auch mit nicht viel Erwartung hin. Sie hat oft nachgefragt ob alles in Everything fine is.

    Man kanns irgendwie nicht empfehlen aber auch keinen abraten, irgendwas hat sie, glaub da kann man einiges rausholen. Ich selber werde nicht mehr hingehen, hoffe es macht noch der ein oder andere gute Erfahrung.

    Beim rausgehen wo man an dem anderen Bett vorbei muss lag noch eine weitere schwarze Dame welche gelächelt hat und mich auch freundlich verabschiedete, sie hat mich noch gar zur Tür gebracht wo wir nochmals über den vorherigen Witz gelacht haben und dann haben wir uns verabschiedet. Es gibt noch eine dritte Lady in der Wohnung welche aber der "Chef" sei und nicht arbeitet.

    Gelohnt hat sichs eigentlich nicht aber trotzdem ist sie eine wirklich nette und hübsche Frau.

    Guten Start in die Woche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_Walter (13.02.2013)

    #2
    Zitat von bslover_hof Beitrag anzeigen
    Hab sie auf die Tatoos angesprochen, meinte sie hat sie mit "Cleanix" oder ähnliches weg gemacht.:
    @ bslover
    Wie soll das gehn

    Oder waren es nur ABZIEHBILDER

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Tatoos

      Ich weiß es auch nicht, habe sie direkt angesprochen das sie doch nicht die gleiche Person wie auf den Bildern sei aufgrund der beiden Tatoos..darauf meinte sie doch sie habe diese nur mit "cleanix" (so zumindest hat sich das Wort angehört) weggemacht, also überdeckt für die Fotos. War selbst verwundert aber nachdem ich mir die fotos angesehen habe im nachhinein war ich mir doch ziemlich sicher das sie es war aufgrund gewisser züge nur eben mit tatoos

      Kommentar


        #4
        Ich nehme mal an "Cleanix" = Photoshop o.Ä.

        Kommentar


          #5
          Tatoo

          Durchaus möglich :)

          Kommentar

          Lädt...
          X