Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chantal (Frankreich), Nürnberg, Laufamholzstr. 39 (Hexenhaus); Testbericht

    Unter der Woche war ich in der Apotheke um mir meinen Blutdruck und Puls messen zu lassen. Der Blutdruck war (ungelogen) 120 zu 80 und der Puls war bei 59 Schlägen pro Minute. Also sehr gute Potenzwerte :-) ! Das heißt, ich habe die Lizenz zum gesunden Ficken :-) !
    Im Auftrag meines kleinen Freundes besuchte ich das Kleine Laufhaus (Privathaus 4 You). Ich schaute mir zuerst alle frei verfügbaren Hühnchen an. Jede Frau, die ich noch nicht gepoppt hatte, fragte ich nach ihren Service für die 50er Nummer.

    Ich entschied mich für die Französin Chantal. Sie war sehr locker und charmant drauf. Die Art und Weise, wie mich diese Frau angeschaut hat, war einfach geil. Ich hatte den Eindruck, daß ich ihr Typ bin.

    Chantal ist eine dunkelhäutige (kaffeebraune Haut), gepflegte Dame, die ca. 30 Jahre alt ist. Sie hat ein hübsches Gesicht mit schönen, weißen Zähnen.
    Die Französin ist ca. 1,65m groß und ganz neu im KLH. Sie ist zwar noch schlank, ihre Figur ist aber mit Sicherheit nicht jedermans Geschmack. Sie hat einen großen, runden und formfesten (ohne Cellulite) Arsch (Kf. 40), während ihre Titten zum Verhältnis ihres Popos zu klein sind (80 B-Cup Naturtitten mit schönen Nippeln).
    Piercings u. Taatoos sind mir nicht aufgefallen. Deutsch kann sie nur ein bißchen sprechen. Wir unterhielten uns in Deutsch, Englisch u. Französisch.

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=77

    Nachdem mich Chantal die bekannte Wendeltreppe hochgeführt hatte, führte sie mich in ein sauberes Zimmer. Während sie auf das 2x2 Meter große Bett ein sauberes Tuch legte, holte ich einen Fuffi aus meinen Geldbeutel.
    Wir vereinbarten Zk + F (beidseitig u. nach meiner Verordnung) + GV (sie sagte, mit so vielen Stellungswechseln, wie ich will !) + Massage, wenn es die Zeit noch erlaubt (Spieldauer 20 Minuten).
    Während Chantal mein Geld zum Bordellsafe brachte, sich um mein bestelltes Wasser kümmerte und zum Waschen ging, zog ich mich aus, wusch mir die Hände u. gurgelte mit Mundwasser.
    Als die Französin das Zimmer betrat, hat sie mich sofort wieder wie ein Honigkuchenpferd angegrinst. Die Chemie zwischen uns war toll.

    Auf meinen Wunsch hin, hat sie meinen Schlaffi am Waschbecken gefühlvoll gereinigt. Wie immer hatte ich vorher zu Hause geduscht etc.. Noch vor dem Abtrocknen meines Gaudiwurms, beugte sie sich nach unten und blies mir meinen nassen Schwanz hoch.
    Danach half ich ihr beim Ausziehen von Bh u. Slip. Ich umarmte sie dann von hinten, presste meine (inzwischen) dicke Schnaxelstange gegen ihren Hintern und küsste ihren Hals und ihre Schulter. Chantal drehte sich um und wir küssten uns wie ein frisch verliebtes Paar. Es waren hemmungslose, tiefe u. geile Zungenküsse, die gefühlte 1000x wiederholt wurden. Zu diesem Zeitpunkt stand mein Generalstabskanonier schon so gerade wie ein Soldat.

    Wir wechselten auf die Spielwiese. Die Französin legte sich auf den Rücken, während ich seitlich vor ihr kniete. Ich beugte meinen Oberkörper ein Stück nach unten und nahm die dunkle Zitze ihrer linken Brust in den Mund. Ich leckte sie sehr zärtlich und sie wurde hart. Währenddessen wanderte ich mit meiner linken Hand runter zu ihrer rasierten Muschi. Ich streichelte sie zuerst, um anschließend ihren Kitzler zu wichsen. Sie hat dabei ihre Schenkel weit gespreizt und leise gestöhnt. Aus taktischen Gründen machte ich ihr immer wieder Komplimente. Ab und zu steckte ich auch meinen (frisch geschnitten u. gefeilt) Mittelfinger in ihr heißes Fickloch.

    Anschließend nahm sie meinen Fleischpfahl in den Mund. Der Blasdruck war gut, sie hätte aber etwas variantenreicher lutschen können. Erfreulicherweise hat sie auch meine frisch rasierten Eier geleckt u. gesaugt, war hammergeil.
    Wegen der fehlenden Masse, habe ich aufs Tittenficken verzichtet.

    Wir wechselten zur 69er Stellung. Ich knetete zuerst ihren stattlichen, runden Arsch, zog dann deren Backen auseinander, um ihre gewaschene Lustgrotte zu lecken und um sie ab und zu, tief zu fingern.
    Währenddessen hat sie meinen Lustkolben tief geblasen u. meine Nüsse verwöhnt. Eine Muschi von einer dunkelhäutigen Frau riecht m.E. nicht so gut wie von einer hellhäutigen Frau (Geschmacksache ?), deswegen verlangte ich nach relativ kurzer Zeit ein Kondom für den GV.

    Ich wählte zuerst die Missionarstellung. Ich durfte dabei meinen Zipfel selbst versenken. Sie stöhnte übertrieben laut, was ich ja von Huren gewohnt bin. Chantal hatte ihre Beine schön weit gespreizt, sodaß ich voll in sie reinrammeln konnte.
    Danach wechselten wir zur Doggystellung. Ich knetete u. beklatschte ihren Po. Bei beiden Stellungen bewegte sie sich gut im Rhythmus meiner Stöße.
    Nach kurzer Zeit verlangte ich den nächsten Wechsel. Diesmal lag ich auf den Rücken, während sie auf meinen Lustbolzen ritt. Zuerst ritt sie mich mit ihren Gesicht zu mir, danach drehte sie sich um 180 Grad und fickte mich in der verkehrten Reiterstellung. Dabei konnte ich schön ihren Hintern greifen, um ihre Aktionen zu unterstützen.

    Ich merkte aber, daß sie diese Stellung, von der Kraft her, nicht so lange durchhält. Außerdem war ich überreizt, ich hatte den Eindruck, daß ich während des GV nicht spritzen kann.

    Zu meiner Überraschung bot sie mir nach kurzer Diskussion Ft an. Ich nahm das Angebot natürlich gerne an.
    Sie zog das Kondom von meiner Wurst runter. Dann hat sie mit voller Konzentration meinen Rüssel geschnullt. Da ich mir nicht sicher war, ob sie wirklich mit Aufnahme macht, sagte ich ihr, kurz bevor ich kam, bescheid. Ich durfte ihr aber problemlos in den Mund spritzen. Chantal saugte mich aus. Erst als der letzte Tropfen draußen war, verließ sie meinen besten Freund, um meinen Eierlikör in das Waschbecken zu spucken und um anschließend eine gründliche Mundspülung mit Odol zu machen.

    Da wir die Zeit (22 Minuten) leicht überzogen hatten, bekam ich natürlich keine Massage mehr. Während sie ins Badezimmer ging, habe ich nochmal mit Odol gegurgelt u. meinen müden Krieger gewaschen.


    Fazit:

    Es war sehr schöner Gf.6 mit Chantal. Es war zwar nur ein kurzes, aber dafür ein tolles Vergnügen mit einer heißblütigen, rassigen Dame. Das Geld ist bei ihr sehr gut angelegt.
    Für Fans von dunkelhäutigen Damen ist Chantal ein “Muß”. Ich ficke nur selten solche Frauen, ich bevorzuge hellhäutige Damen. Aber diese Französin ist wirklich sehr gut. Das PLV war top. Sicherlich ist Chantal eine gute Schauspielerin, aber der Spaß für uns Freier ist dadurch um so größer.
    Sie ist eine klare Empfehlung. Merci beaucoup Chantal, au revoir.
    Die Französin arbeitet, wenn ich sie richtig verstanden habe, noch bis Mittwoch, fährt oder fliegt dann nach Paris und kommt dann am 21. Februar zurück ins Hexenhaus.

    Die Wiederholungsgefahr ist groß !


    Gruß an alle berichterstattende Ficker
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.02.2017, 17:31. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (14.04.2017), DerMaster7 (05.12.2016), Bobby0506 (06.01.2016), Charles69 (15.10.2013), Massage-Möger (12.10.2013), Hard Rock (21.02.2013), Logan5 (11.02.2013), Dorfstecher (11.02.2013), bayreuthsucher (11.02.2013), teka (11.02.2013), Majestix (11.02.2013), Schlingelxxx (10.02.2013), Chromstange (10.02.2013), Gerhard (10.02.2013), Beginner (10.02.2013), ernest68 (10.02.2013)

    #2
    Vom Urlaub zurück

    Chantal kommt wieder von ihren Paris-Urlaub zurück und ist ab 14 Uhr verfügbar :-) !

    Gruß von dl

    P.S. Auch die Michaela hat ihren Urlaub beendet und ist ab sofort wieder verfügbar.

    Kommentar


      #3
      Chantal, Nürnberg, Laufamholzstr. 39a (Traumoase), 1. Wiederholungsbesuch

      Da ich gestern auf der Homepage vom KLH (www.privathaus-4-you.de) sah, daß die Pariserin Chantal zum Glück wieder einmal das Bumszentrum von Mögeldorf besucht, ließ ich mich nicht lange bitten, und fuhr nach den Sanitären Pflichten zur Laufamholzstraße 39/39a.

      Bei meinen Erstbericht über Chantal (vom 10.02.13) hat sie noch im Hexenhaus gearbeitet, diesmal ist sie auf der 39a in der Traumoase (1. Stock rechts).
      Ich vereinbarte die 50 € Nummer für 20 Minuten. Ich bekam dafür von Chantal ein gefühlvolles Schwanzwaschen (inklusive Eier); tiefe, hemmungslose Zungenküsse; Franz. wie ich es liebe, auch meine Nüsse wurden immer wieder mit einbezogen; 69er Stellung; GV mit 2 Stellungen und eine Massage.

      Die Chemie zwischen uns war wieder top. Chantal ist eine sehr nette und charmante Dame. Sie stammt übrigens von der Elfenbeinküste ab.
      Aufgrund meines Erstberichtes darf ich mich kurzfassen:
      Nach dem Zipfelwaschen beugte sie sich runter und bläst meinen noch nassen Schwanz hoch (affengeil). Danach presste ich meinen dicken Kolben gegen ihren stattlichen, runden Arsch.

      Auf dem Bett habe ich anschließend ihre Nippel mit meiner Zunge bearbeitet. Die Zitzen wurden relativ schnell hart. Davor und danach gabs heiße Zungenküsse. Die Art und Weise wie mich diese dunkelhäutige Frau immer wieder mit ihren funkelnden, dunklen Augen angeschaut hat, war hammergeil !

      Beim anschließenden Franz. Unterricht (mit guten Druck) sagte ich ihr: “ Meine Eier habe ich extra für Dich rasiert.” Daraufhin nahm sie auch meine Nüsse in den Mund :-) !
      Bei der folgenden 69er Stellung, knetete ich ihren prallen Schinken, außerdem leckte und fingerte ich ihre heiße Liebesgrotte. Währenddessen hat Chantal mein Gemächt verwöhnt.

      Nach der Kondomanlegung ließ ich sie aufsitzen. Als ich ihr klarmachte, daß ich während der Reiterstellung geküsst werden möchte, beugte sie sich runter und wir küssten uns mehrere Minuten (ununterbrochen) lang hemmungslos. Die heißblütige Dunkelhäutige geizte dabei nicht mit tiefen Zungenküsse. Sie ließ aber dabei mit der rhythmüsischen Bewegung ihres Arsches nicht nach. Sie fickte weiterhin meinen Rüssel im Takt.

      Danach wechselten wir in die Doggy. Natürlich habe ich ihren geilen Po wieder geknetet und diesmal auch beklatscht. Wir fanden schnell wieder zu einem guten Rhythmus. An einem großen Spiegel, der an der Wand hängt, konnte ich das gut mitverfolgen :-) !
      Da es enorm geil war, konnte ich leider nicht mehr lange durchhalten und füllte den Gummi. Das Auszucken war kein Problem.
      Zum Abschluß bekam ich noch eine Massage mit Creme. Auf meinen Wunsch hin, hat mir Chantal gut und kräftig den Rücken massiert.

      Fazit:

      Es war wieder Gf.6 vom Feinsten. Wir haben viel gemeinsam gelacht.
      Chantal ist nach wie vor eine gute Hure, die man empfehlen kann. Beim Franz. kann sie sich noch ein bißchen steigern. Deep Throat kann sie (noch) nicht. Aber der Illusionsfaktor ist mit ihr sehr hoch.
      Ihre Ft-Kenntnisse habe ich bei meinen Erstbesuch bei ihr schon getestet. AV bietet sie nicht an. Nach ihren Angaben ist sie für einen Monat in Nürnberg verfügbar. Ob sie auch zur Zweigstelle “Am Wirtsacker 1” kommt, weiß ich nicht.
      Für Fans von dunkelhäutigen Damen ist Chantal meines Erachtens ein “Muß” !


      Gruß an alle Gleitsportler

      @ Mods

      Warum ist die Anzeigenverbindung, die ich damals im Februar gemacht habe, verschwunden ?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Coburger (26.10.2018), amigo1 (28.02.2017), Bobby0506 (06.01.2016), Charles69 (15.10.2013), Massage-Möger (12.10.2013), Lex (11.10.2013), Florindo (11.10.2013)

        #4
        Danke dl!

        wie immer sehr schön geschrieben! Diese Dame würde vielleicht sogar eine längere Anfahrt rechtfertigen... Auch die Fotos, die oben verlinkt sind würden dafür sprechen

        Ich solte echt mal wieder bumsen gehen
        M-M


        Danke für die Einladung
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        ...
        Für Fans von dunkelhäutigen Damen ist Chantal meines Erachtens ein “Muß” ! ...
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          @ MM

          Ich glaube auch, daß Chantal für Dich interessant ist. Ich weiß, daß Du für dunkelhäutige Damen eine Schwäche hast ! Sie ist ja insgesamt einen Monat hier. Vielleicht hast Du ja Glück, daß Chantal während ihrer Zeit mal eine Woche in der neuen Zweigstelle "Am Wirtsacker 1 " arbeitet. Da hättest Du eine deutlich kürzere Anfahrt.

          Gruß von dl

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (13.10.2013)

            #6
            kann mich dem Kollegen nur anschliessen und habe nichts gross dazuzufügen.

            Prachtarsch, wunderbare Haut und ein unglaublich freundliches Wesen sind die wesentlich Attribute.

            FT wäre möglich gewesen, wollte aber in diese 40 er knackige Schokomaus reinhämmern.


            Bin auch mehr der Liebhaber von hellhäutigen Damen doch ab und an muß es mal was ausgefallenes sein.

            Alter schätze ich auf Mitte 30


            Grüße Artemis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (06.01.2016), Massage-Möger (06.01.2016), delloslegov (06.01.2016)

              #7
              geiler Blowjob

              Sers,

              war heute bei ihr, 50420. Hat zwar ein kleines Bäuchlein, aber alles sehr fest. Super nett. Waschung leider alleine, doch dann im Zimmer sofort tiefe Zungenküsse im Stehen, dann hat sie sich vor mich hingekniet und schön nass geblasen, super Blasdruck, mittelfest, so wie ich es mag. Meine Eichel ist denke ich auch ein paar mal in ihrer Kehle verschwunden, weiss nicht, meiner ist nicht so gross. Dann wieder ZK und aufs Bett.

              Wieder nass geblasen mit Spucken auf meinen Schwanz. Genau richtig dosierter Handeinsatz. Immer wieder die Eier geleckt, obwohl mir das eigentlich nichts gibt. Als sie sich mit den Fingern zu meiner Rosette vorgetastet hat, fand ich das schon geiler. Habe dann intensiv in ihren Mund gespritzt. Sie hat es nicht sofort entsorgt, sondern meinen erschlaffenden Schwanz mit meinem Saft im Mund behalten und sanft gesaugt. Geil.

              Danach hat sie meinen Saft in ein Zewa entsorgt und gefragt, ob sie mich massieren soll. Da mir das nichts gibt, habe ich verneint. Also hat sie wieder meinen Schwanz geblasen. Wäre schon fast schwach geworden, zu verlängern, habe es aber gelassen.

              Wiederholung? Unbedingt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (22.07.2016), 0816 (20.07.2016), delloslegov (19.07.2016)

                #8
                Chantal (KLH, Laufamholzstr. 39a, NbG.)

                Servus Kollegen,

                ich habe die “Ivorerin” Chantal unter der Woche wieder einmal bestiegen. Siehe dazu auch meine Testberichte vom 10.2.13 u. 11.10.13. Da die Dame schon bekannt ist, darf ich mich kurz fassen.

                http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=77

                Chantal arbeitet aktuell in der Wohnung "Sunshine" (1.Stock links). Ich buchte die 50 € Nummer (20 Minuten) und bekam wieder sehr schönen Gf.6.
                Die dunkelhäutige SDL kann jetzt schon gut genug Deutsch sprechen, das reicht für Smalltalk. Diesmal habe ich auch die humorige u. lustige Art von Chantal kennen gelernt, nett ist sie ja sowieso.

                Der Spaß- und Illusionsfaktor war wieder hoch. Ich bekam tiefe Zungenküsse, die oft wiederholt wurden. Schönes Franz. mit Eierlecken meines rasierten Gehänges und Abschluss mit geilen Ft (da blieb kein einziger Tropfen mehr drin) !
                Zwischen drin haben wir die klassischen 3 Stellungen durch probiert. Während der Missio gab es immer wieder tiefe, hemmungslose Zk. Die Doggystyle war auch sehr interessant. Man darf dabei Chantals stattlichen Po beklatschen und mit voller Kraft in ihre Muschi rein rammeln. Es gab dabei super Klatschgeräusche.......
                Für Fans von großen Ärschen eine sehr geile Sache.

                Eine weitere Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.


                Gruß von dl

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jagdhorn (04.12.2016), Artemis (04.12.2016), Bobby0506 (03.12.2016), spender (03.12.2016), Massage-Möger (03.12.2016), steffel75 (03.12.2016)

                  #9
                  Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus bei Chantal

                  Hallo an alle Sex-Freunde,
                  ich war gestern im Laufhaus in Mögeldorf und habe dort Chantal besucht. Nachdem ich schon öfter bei der Dame war, wußte ich auf was ich mich da einlasse .
                  Sie ist eine äußerst sympatische Dame, mit einem fessenldem Lächenln. Ich hatte leider nicht viel Zeit und konnte daher nur 20Min. bleiben. Mir wurde ein Getränk und ein sauberes kleines Handtuch angeboten. Nach dem Austausch erster leichter, aber herzlicher Zärtlichkeit, ging ich ins Bad um den Wachvorgang auszuführen.
                  Zurück im Zimmer bekam ich wieder zärtliche ZK und tiefen Augenkontakt. Anschließend kniete sie sich nach Anweisung in den 4-füßler Stand aufs Bett und begann meinen Schwanz sehr langsam, tief und mit wunderbaren Druck zu blasen . Das ist ihr Markenzeichen, sie beherrscht die Liebeskunst mit dem Mund vollendst. Nachdem sie mich richtig geil geblasen hatte, durft ich mit etwas Lution ihre Titten massieren . Das Finale wurde dann wieder angeblasen. Ich konnte ihren Kopf ruhig halten und einen tollen und tiefen Mundfick durchführen. Der Anblick von oben, wenn der Schwanz in ihren Mund eintaucht, ist einfach atemberaubend. Nach einigen tiefen Einführungen konnte ich richtig schön und überdreht abspritzen . Ich konnte wunderbar auszucken und ein kleines Nachspiel ausführen. Alles wurde mit Hingabe und Sympatie ausgeführt. Einfach toll !!! Nach kurzer Reinigung durft ich sie abschließend noch etwas massieren, ehe wir die Stellung tauschen und sie mich massierte. Die Reinigung vollzog ich absolut entspannt und zufrieden. Während ich mich ankleidete, erzählte sie mir, dass sie am Sonntag wieder nach Paris fliegt und erst am 10.03.2017 wieder zurück ist . Ich wünsche ihr eine schöne Zeit in ihrer Heimat und möge sie erholt und gut gelaunt wieder bei uns erscheinen .
                  Fazit:
                  Wer auf eine etwas kräftige aber nicht wappelige dunkelhäutige Dame steht, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Wer Freundlichkeit und Offenherzigkeit liebt, ebenfalls die richtige Adress.
                  Perfekter Service !!! 100% Wiederholungsgefahr.
                  Abschließend will ich auch erwähnen, das man bei ihrem Service und ihrer Leidenschaft keinen Verlust spürt, wenn mal nur für ein quicky "kommt", sie gibt immer alles.
                  Chantal, Danke für die schöne Zeit, einen schönen Urlaub und komm gesund zurück

                  64all

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    amigo1 (31.10.2018), Artemis (25.02.2017), delloslegov (24.02.2017), Bobby0506 (23.02.2017)

                    #10
                    Hier sind die vorangegangenen Berichte.

                    Und die aktuellen Bilder.
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (24.02.2017)

                      #11
                      Dann bräuchte es ja eigentlich keinen neuen Thread ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                        Dann bräuchte es ja eigentlich keinen neuen Thread ?
                        Du willst auch nur das man noch was zu tun hat
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          DerMaster7 (25.02.2017)

                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Du willst auch nur das man noch was zu tun hat
                          Du weist ja: Wer rastet der rostet...

                          Kommentar


                            #14
                            war wieder mal bei der äußerst freundlichen Chantal um mich Ft verwöhnen zu lassen.
                            Heidewitzka liebe Sportsgenossen sag ich nur

                            Das waren 20 Minuten relaxen, geniessen und "leiden". Blowjob mit allem was man sich wünscht...

                            Wahnsinn s Service.


                            Grüße

                            Artemis

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              delloslegov (15.08.2018), Massage-Möger (13.04.2017)

                              #15
                              KLH Mögeldorf mit Chantal ein 100% Treffer

                              Hallo Sportskollegen,
                              ich war vergangene Woche wieder bei meiner Zauber-SDL
                              Was soll ich sagen, es war wieder ein Feuerwerk der Sinne, diese Frau ist der Wahnsinn.
                              Ich war jetzt schon ca. 20 mal bei ihr und hatte immer das reinste Vergnügen bei dieser Frau.
                              Leider spricht sie Null Deutsch, aber sie beherrscht Französisch perfekt
                              Seit einiger Zeit gehen im KLH auch 80430, das ist mein Standard-Budget für SDL.
                              Üblicher Ablauf, Geldübergabe, waschen, Mundspülung und zurück ins Zimmer, Das angebotene Getränk wurde
                              gereicht. Dann ab aufs Bett, wo das Feuerwerk begann.
                              Küssen tief und intensiv, dann mega BJ vom feinsten, meine Eier und Umgebung wurden voll und ganz mit einbezogen. BJ absolut ruhig, sehr tief und mit mega Gefühl. Ich habe den BJ wirklich ausgiebig genossen und hatte keinen Bock mehr zu ficken. Ich ließ sie meinen Sack massieren, ihr Finger drang immer ein wenig zur Prostatamassage ein. Einfach geil, so entleerte ich mich in einer absoluten Entspannung und Hochgenuss.
                              Anschließend kurze Reinigung und, nachdem wir noch Zeit hatten, gab es dann noch eine Hammer Massage.
                              Wenn sie nur ein bischen Deutsch könnte, das wäre das i-Tüpfelchen.
                              Was soll ich sagen, Chantal, ich komme wieder und freu mich jetzt schon.
                              100% Wiederholung

                              64all

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (23.10.2018)
                              Lädt...
                              X