Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alexandra - naja

    Wollte noch fix einen Bericht in Kurzform da lassen.
    Hatte sie mal in Erlangen in eines dieser Puff-Hochhäusern besucht. Eher so als "Notlösung" weil die Damen, die ich mir auf dem Zettel notierte alle keine Zeit hatten
    Die damaligen Bilder waren auch eher mittels Photoshop aufgepimpt, sahen ganz gut aus.

    In Realität, bzw als ich sie besuchte war sie eher ungewaschen, so kam mir das einfach rüber. Im Gesicht waren Mitesser zu sehen, welche durch den Schweiß noch sichtbarer wurden. Das war aber nur im Gesicht, der Rest vom Körper hatte nicht diesen Eindruck des Nicht-Waschens.
    Zwischen den Zähnen waren dunkle Stellen, schien wie Karies oder dunkler Zahnstein (??)

    Vom Service her kann ich sagen, dass ich die 50 € / 15 Min Variante wählte. War jetzt nicht soo schlecht, dennoch kam sie eher gelangweilt rüber und zeigte eher Passivität.

    Weiß nicht ob die an dem Tag schlecht drauf war, vielleicht kann noch jemand anderes was zu ihr sagen.
    Für die, die darauf stehen: Sie müsste Raucherin sein, denn in der Wohnung roch es etwas nach Kippen-Geruch.

    #2
    Welche Leistungen inclusive

    Zitat von unique91 Beitrag anzeigen

    Vom Service her kann ich sagen, dass ich die 50 € / 15 Min Variante wählte. War jetzt nicht soo schlecht, dennoch kam sie eher gelangweilt rüber und zeigte eher Passivität.
    Hallo Einzigartiger, und welchen Service gab es für die 50€ in 15 min?
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

    Kommentar


      #3
      naja es gab Französisch beidseitig, wobei ich da unten bei keiner Dame rumschlappere. ZK's waren nicht dabei, hätte ich aber ebenfalls nicht bei dieser Dame gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X