Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Kira....DAS Beste seid langem!!!

    Moin moin Gemeinde;-)

    Gestern früh, 8.30 Uhr bei Kira angerufen!!
    Sofort freundliche Stimme am Telefon, und gesagt, das ich in 10 min auftauche!!
    CSS1, steht die Tür offen, find das gut, da man einfach unauffällig rein kann, und nicht vor gewissen Türen stehen muss, wo in der Minute 100 Autos vorbeifahren!!!

    Also...rein, sehr freundlich empfangen worden, und ab mit Ihr ins Zimmer!!
    Hab die halbe Std gewählt, 7o€!! GV, Franz., etc...
    Wir setzten uns beide aufs Bett, und es gab kurzen small Talk, sie spricht nur sehr wenig deutsch, dafür gut englisch!!! Danach fing sie wirklich, und ich meine nicht so gekünstelt an, mit Körperküsse, bis zu meinen bereits harten Riemen!! Blasen will sie, so sagte sie mir das am Telefon! Als sie begann, wusst ich auch warum!! Leute, in sachen blasen ist sie eine Drecksau!!! Sowas geiles, lange nicht erlebt!! Wahnsinn!! Bis zum Anschlag rein, kaum geruppel, also wirklich 1A!!!!
    Danach, durfte ich sie ausgiebig lecken, was sie auch sehr genießt!! Irgendwie merkt man eben, ob die Lust von den Damen gefake´t ist, oder nicht!! Und bei Kira waren sie Echt!! Sie ist ein Liebes sehr zärtliches LUDER!!! Danach hat sie meinen fast platzenden Freund gummiert, und ich legte mich auf sie!!
    Was heir zu erwähnen ist, Kira hält sowas von dagegen, noch mehr, sie hebt bei jedem stoff hefftig ihr Becken, und stöhnt geil auf!! Wieder WAHNSINN!!
    Ich fickte sie schön, auch in verschiedenen Stellungen, und füllte dann die Tüte, mit einem lauten Seufzer!!!
    Also, hab jetzt doch schon einiges erlebt, vielleicht kann sich der eine oder andere noch an meinen Bericht von DASCHA erinnern!! Kira kommt bei mir auf die gleiche Stufe!!! 1A, werd heute denk ich noch mal hingehen;-))
    In diesem Sinne..."Schwert" zu Gruss

    Der Vorstand!!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.02.2013, 10:17. Grund: Zwei Begriffe auf Userwunsch geändert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (08.02.2013), hjo (08.02.2013), nylonlover (08.02.2013), Der Tom (08.02.2013), boarderboy (08.02.2013), Beginner (08.02.2013), bayreuthsucher (08.02.2013), Sodapop (08.02.2013), Liontamer65 (08.02.2013)

    #2
    Morgenstund hat Gold im Mund..

    Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen

    Gestern früh, 8.30 Uhr bei Kira angerufen!!

    8:30 in der frühe und dann geht die schon so ab..??! Krass

    Ah, jetzt fällt mir wieder der bekannte Spruch ein; Morgenstund hat Gold im Mund

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vorstand81 (11.02.2013)
    Lädt...
    X