Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melissa

    hallo gemeinde,
    bin heut auf gut glück spontan und ohne termin zu melissa in die konradstrasse. nachdem melissa die tür öffnete stand vor mir eine bildhübsche spanierin mit einer hammer figur, sofort sendete das hirn die reize in richtung hose so das ich keine andere wahl hatte und mit melissa in der wohnung verschwand.dort angekommen nannte mir melissa im guten deutsch die preise 50/30, 100/60 an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, ich musste ihr die ganze zeit in die augen schauen total süss die kleine. ich nahm natürlich die stunde. nach der geldübergabe wollte ich mich ausziehen aber sie meinte sie macht das schon dabei küsste sie mich und zog mir langsam das hemd aus leckte an meinen nippeln, das selbe tat ich bei ihr (sie hatte nur ein kleines schwarzes an) als ich ihren bh abnahm bemerkte ich einen kleinen (wirklich nur einen kleinen) makel, aus den bällen war ein bischen die luft raus das heist sie waren nicht mehr so fest wie ich es bei einer 21jährigen erwarten würde. das machte mir aber nichts aus denn die nip.. standen nach ein paar zungenschlägen wie ne eins. dann öffnete sie mir die hose und ihre weiche hand fuhr langsam hinein, als sie merkte das kein platz mehr in der hose war zog sie mich ganz aus dann ging es ins bad. vom bad zurück küssten wir auf dem bett weiter dann zog sie den konti drüber (was ich eigentlich nicht so mag) das blaskonzert ist ihr aber so gelungen das ich den konti fast nicht spürte. nach einer gefühlten ewigkeit tauchte sie von unten wieder auf und wieder gab es reichlich küsse. ich drehte sie auf den rücken und küsste mich langsam abwärts bis ich an einer wohlriechenden wunderschönen kirsche ankam. ich konnte mich da unten wirklich austoben und machen was ich wollte. auf einmal bemerkte ich das ihre beine zuckten so ein zucken kann man nicht spielen kein gestöne nur ein tiefes atmen da wusste ich was los war. sie bat mich um ein paar minuten in den 3-4 minuten kümmerte sie sich wieder um meinen kleinen freund danach setzte sie sich auf mich ich muss sagen ich musste sie bremsen denn der anblick in das hübsche gesicht von melissa die geilen blicke von ihr ich war schon kurz davor. also raus aus der kleinen und von hinten weitergemacht. nach ein paar stößen wollte ich sie wieder von vorne sehen also ab in die misio. als ich wieder ihre geilen blicke sah hat das ganze auch nicht mehr lange gedauert und ich hatte einen org.. wie ich ihn lange nicht mehr hatte. danach sauber gemacht und noch bis zum schluß geschmust insgesammt war ich 1std 15 bei ihr. es kam zu keiner zeit ein zeitdruck auf sie hatte mich sogar gefrangt wieviel uhr das es ist.
    Fazit: werde sie diese woche zu 100% nochmal besuchen. traumhaft schönes gesicht und tolle figur (bis auf die bälle)
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.09.2022, 13:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (01.12.2013), good4you (18.06.2013), Hard Rock (08.02.2013), TigerWutz (08.02.2013), edgar.vibeau (07.02.2013)

    #2
    Guter Bericht

    Ich liebe kleine zierliche Frauen....

    Es wäre einfach Traumhaft, wenn so eine hübsche Maus mal nach Hof kommen würde.

    Vielen Dank für den guten Bericht.

    Kommentar


      #3
      Mucki, Sehr guter Bericht
      klingt nach einwandfreien Service :-)
      ich war zuletzt auch bei einer Spanierin (Beatrix) und was soll ich sagen...auch dort wurde super Service geboten.
      Also ich behalte die Spanierinnen zukünftig im Auge.

      Freejack

      Kommentar


        #4
        Ich rate mal zur Vorsicht und würde dem Eingangsbericht so keinen Glauben schenken.
        Über sie wurde letztes Jahr nicht gerade jubelnd berichtet, und zwar von langjährigen
        und glaubwürdigen Berichteschreibern. Einen davon kenne ich persönlich als integren
        Kollegen. Hier mal das Lusthaus:
        http://****************************/...d.php?t=163136
        und hier unser Forum:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=melissa
        plus Links dort drin.

        Klar können die Damen dazulernen, aber ich wäre hier extrem vorsichtig.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alterwixer (09.02.2013), Dreamer (09.02.2013), MarcDeluxe (08.02.2013), Lex (08.02.2013)

          #5
          sorry

          sorry wenn es welche gibt die andere erfahrungen gemacht haben ich hab nur geschrieben was ich bei ihr erlebt habe. ich war mittags bei ihr kann natürlich sein das sie abends nach einem stressigen nachmittag anders drauf ist. kann ich leider nicht beurteilen.da ich schon seit jahrzehnten in der szene unterwegs bin (in ganz deutschland) und sehr oft von berichten anderer "gelebt" habe werde ich mich hüten hier falsche berichte abzuliefern. des weiteren bin ich doppelt so alt wie diese dame und da hab ich schon anderes erlebt. bin auch schon bei guten berichten nicht zufrieden gewesen denke die chemie muß einfach passen jeder wird es anders empfinden.zum abschluß kann ich nur sagen das ich mein geld bei ihr nicht verbrannt habe mir hat es gefallen.

          Kommentar


            #6
            Schwankender Service ...

            Ich war gestern bei Melissa und kann die Berichte, auf die uns Bayreuthsucher hingewiesen hat, nur bestätigen.
            Vorsicht ist also bei so einem schwankenden Service geboten ...

            Kommentar


              #7
              sorry wirklich

              wenn das so ist muß ich mich entschuldigen habe meinen eingangsbericht wirklich so erlebt. wenn hier einige schlechte erfaahrungen gemacht haben und die dame einen schwankenden service anbietet tut mir das leid. aber dafür ist ja das forum ja da um die spreu vom weizen zu trennen. wenn ihr nichts dagegen habt werde ich trotzdem meine erfahrungen hier weiter posten werde mich aber in zukunft besser informieren ob es über die damen in anderen chats schon ´schlechte erfahrungen gibt, und auch auf schlechte erfahrungen hinweisen auch wenn ich anderes erlebt habe. wir männer müssen doch zusammenhalten . bin auch noch neuling im berichte schreiben. kann auch sein das ich andere erfahrungen erlebe denn ich übe seit 20 jahren einen kampfsport aus und bin durchtraniert kann durchaus sein das manche damen darauf anders reagieren . werd aber bei meinen berichten in zukunft darauf aufpassen. versprochen. finde aber die i-net seite super auch ich lerne dazu.und werde wie versprochen in zukunft vorsichtiger mit meinen berichten sein

              Kommentar


                #8
                Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
                Ich war gestern bei Melissa und kann die Berichte, auf die uns Bayreuthsucher hingewiesen hat, nur bestätigen.
                Vorsicht ist also bei so einem schwankenden Service geboten ...
                Gut zu wissen, aber auch hier würde eine kleiner Bericht hilfreich sein....

                Kommentar


                  #9
                  Melissa das geht gar nicht

                  Ich habe Melissa diese Woche in Erlangen besucht. Die hübsche Rumänin hat mir folgendes angeboten 50430 ZK, französisch so wie ich es mag, GV, AV, was sich einem wirklich guten Angebot anhört. Mir wurde ein Gang in Bad angeboten, was ich gerne annahm. Bei meiner Rückkehr ins Verrichtungszimmer was es mit der ganzen Herrlichkeit vorbei. Von küssen geschweige dem ZK wollte sie nichts mehr wissen. Dann wurde dem schlaffen 0816 der Gummi drüber gekämpft und es begann ein wixen und blasen (auch net so wie besprochen), wobei ich mir vorkam als wolle sie ihn herausreißen. Fingern wurde in beiden Löchern nur ca. 2cm zugelassen und mit den Spruch Du tust mir weh, abgebrochen. Die gute hat wirklich ein interessantes Schmerzbewusstsein. Nachdem ich mich etwas erholt hatte, bat ich sie aufzusitzen. Der Ritt war net so schlecht, die Stimmung allerdings immer noch Keller. Das Hintertürchen konnte ich nicht wirklich begehen. Zum einen lag dies an der schlechten Vorbereitung durch Melissa, Gleitgel und ein zwei Finger vorab helfen da wunder. Sie ging aber nicht auf meinen Vorschlag ein, obwohl sie mir Recht gab??? Dies hat meinen 0816 natürlich etwas zum Ermüden gebracht, so dass damit die Aktion eigentlich vorbei war. Sie holte dann einige Blätter Küchenrolle hielt diese unter meinen 0816 und sie bot mir an es mir dann selbst machen können. Was für ne geniale Idee, dafür bin zu ihr gegangen. Ich stand brach das ganze ab und fragte sie Ende der leidvollen Geschichte was das Ganze soll und warum sie Dinge verspricht welche sie dann doch nicht einhält. Es kamen dann Floskel wie ich küsse nicht jeden, mansche Männer stinken usw. Mir konnte sie auf meine Frage hin nicht bestätigen, dass ich stinke.
                  Ich bin dann gegangen.
                  Die Gute ist eindeutig falsch im Geschäft ich kann nur allen raten von ihr die Finger zu lassen.
                  0816

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Fuffi (18.06.2013), Medwed (18.06.2013), delloslegov (18.06.2013)

                    #10
                    Nicht zu empfehlen

                    Ich kann sie NICHT empfehlen.
                    Die Kontaktaufnahme per Telefon war eigentlich ganz okay, sie schien sehr nett, hat viel versprochen und ich hab mir dann gedacht - na fährst einfach mal in Erlangen vorbei.
                    Als ich dann angekommen war, gab es dann eine Enttäuschung: erstens hatte ich auf dem Weg noch gelesen Sie wär angeblich Spanierin, was mich weiter emotionalisiert hat - hab dann versucht mich auf Spanisch mit ihr zu unterhalten - nach Kurzem war klar: Ostspanien! Ich hasse es wenn sich jemand für jemand anderes ausgibt, weil ich mir denke: warum? Wo ist das Problem zuzugeben dass man aus Rumänien kommt? Wenn der Service stimmt ist es eigentlich wurscht woher jemand kommt, warum deswegen die Vertusche?
                    Ok - zum Service. Vom abgemachten Service war nicht viel zu sehen. Frz ohne war plötzlich nicht mehr drin obwohl zugesagt. Alles lustlos, Gummi drauf + ein wenig rumgelutsche... Ok, dann halt pimpern. Ihre "Lustgrotte" war eher eine Höhle des Grauens, nicht rasiert, roch seltsam... Kurzum, ich habe nach 10 Minuten abgebrochen - was schon was heißt, mir ist die Lust vergangen und das heißt was! Vielleicht liegt es daran dass ich mir selber hohe Standards setze, war viel in Südamerika unterwegs (Uruguay, Kolumbien etc) und bin daher auch einiges an Service gewöhnt... Sie hat etwas verdutzt geschaut, aber no way.
                    Fazit: in Realität nicht hübsch, ungepflegt, Zusagen nicht eingehalten ...
                    Das ganze ist nun schon über ein Jahr her, vielleicht hat sich's gebessert, aber mein Credo ist das, anderen Mitstechern die eignenen Fehler ersparen zu lassen - ich denke dafür ist so ein Forum auch da! (Drum auch mein erster Bericht!)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Vorstand81 (17.09.2013)

                      #11
                      Auch bei mir Grausam!!!

                      Hallo Mitstreiter

                      Auch ich war am Sonntag bei Melissa in Bayreuth(Wiesenstrasse)
                      Bin das erste mal bei Ihr gewesen!! Am Telefon super freundlich, also hin!
                      Preis, 45 min, 80€!! Der eigentliche Akt dauerte nicht mal 5 min!!
                      Lustlos, unrasiert, ihr Axelschweiss roch man extrem, und nur quatschen, um Zeit rum zu bekommen!!
                      Meine Meinung zu Ihr GRAUSAM!!!! Noch dazu, ZWEI mal an der Tür geklingelt, ZWEI mal ist sie hin!!

                      Wiederholung 0,00% !!!!










                      Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
                      Ich kann sie NICHT empfehlen.
                      Die Kontaktaufnahme per Telefon war eigentlich ganz okay, sie schien sehr nett, hat viel versprochen und ich hab mir dann gedacht - na fährst einfach mal in Erlangen vorbei.
                      Als ich dann angekommen war, gab es dann eine Enttäuschung: erstens hatte ich auf dem Weg noch gelesen Sie wär angeblich Spanierin, was mich weiter emotionalisiert hat - hab dann versucht mich auf Spanisch mit ihr zu unterhalten - nach Kurzem war klar: Ostspanien! Ich hasse es wenn sich jemand für jemand anderes ausgibt, weil ich mir denke: warum? Wo ist das Problem zuzugeben dass man aus Rumänien kommt? Wenn der Service stimmt ist es eigentlich wurscht woher jemand kommt, warum deswegen die Vertusche?
                      Ok - zum Service. Vom abgemachten Service war nicht viel zu sehen. Frz ohne war plötzlich nicht mehr drin obwohl zugesagt. Alles lustlos, Gummi drauf + ein wenig rumgelutsche... Ok, dann halt pimpern. Ihre "Lustgrotte" war eher eine Höhle des Grauens, nicht rasiert, roch seltsam... Kurzum, ich habe nach 10 Minuten abgebrochen - was schon was heißt, mir ist die Lust vergangen und das heißt was! Vielleicht liegt es daran dass ich mir selber hohe Standards setze, war viel in Südamerika unterwegs (Uruguay, Kolumbien etc) und bin daher auch einiges an Service gewöhnt... Sie hat etwas verdutzt geschaut, aber no way.
                      Fazit: in Realität nicht hübsch, ungepflegt, Zusagen nicht eingehalten ...
                      Das ganze ist nun schon über ein Jahr her, vielleicht hat sich's gebessert, aber mein Credo ist das, anderen Mitstechern die eignenen Fehler ersparen zu lassen - ich denke dafür ist so ein Forum auch da! (Drum auch mein erster Bericht!)

                      Kommentar


                        #12
                        Don't go!!

                        Also echt, dies soll der Warnungen genug sein - Leute geht zu der nicht hin, mir läufts (mittlerweile nach über eineinhalb Jahren) immer noch kalt den Rücken runter wenn ich an die Tussi denke. Fehlt nur noch dass sie Läuse hat... Nicht nur dass man genausogut seinen Fuffi hätt anzünden können, sondern dass einem die Lust vergeht überhaupt noch zu einer Professionellen zu gehen.
                        Manche Ladies lernen aus Fehlern und Feedback, was dann wieder in Ordnung ist. Aber wenn man die kürzlichen Berichte hier liest, zieht sich Unhygiene, Schlechtleistung und Demotivation bei dieser "Dame" seit langer Zeit durch. Wie so jemand sich in dem Gewerbe überhaupt noch hält ist mir ein Rätsel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Vorstand81 (18.09.2013)

                          #13
                          Vielen Dank

                          Mir hatten es die Bilder und der Service schon sehr angetan. Bin froh noch schnell den Check gemacht zu haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Erfahrung ist (Gott sei Dank!) wesentlich besser. Ich habe sie heute in Passau besucht und die Berichte erst hinterher gelesen. Mein Eindruck ist anders: sie war sehr bemüht, sehr gepflegt, vielleicht etwas überschminkt, aber äußerst hübsch. Den vereinbarten Service 70430 hat sie 100% erfüllt. Da ich auf kleine zierliche Frauen stehe, war Melissa die optimale Wahl für mich.

                            Kommentar


                              #15
                              Bamberg - Ganz Neu Melissa.... Photoshop vom feindsten

                              Hi,

                              heute will ich den Bericht über Melissa nachholen, bei der ich vor einiger Zeit im Laubanger in Bamberg war.
                              Über Zustand der Örtlichkeiten wurde ich schon vorab hier aus dem Forum gewarnt, und wurde leider NICHT eines besseren belehrt!
                              Ich hatte Melissa schon einige Zeit auf meiner Liste, ob Erlangen oder Fürth oder in Bamberg.
                              Die Bilder so wie Beschreibung ließen einiges hoffen, was aber leider nicht bestätigt wurde..

                              So makellos und jung wie auf den Bildern ist diese Dame bei weiten nicht. Sie scheint den Job auch schon einige Zeit zu machen, so routiniert wie sie vor gegangen ist!

                              Gebucht hatte ich eine Stunde GF6, was leider alles andere als GF6 bei ihr bedeutete Hinlegen, nicht viel anfassen, ZK wie im Profil.... FEHLANZEIGE (bin selber sehr gepflegt, war frisch geduscht und hatte auch die Zähne geputzt)! Sie wollte schnell zur Sache gehen, und nicht viel Zeit verlieren! Beim (viel zu kurzem) vorspiel vielen mir erst einmal richtig ihre Hautfalten am Bauch auf (sie scheint einmal etwas molloger gewesen zu sein, was ja nicht schlimm ist). Ihre Brüste sind leider auch nicht so schön wie erhofft, auf den Bildern sah alles viel schmackhafter aus! Typisch Photoshop halt

                              Als wir anfingen ging die Olympiade dann auch los, sie wollte möglichst nicht lange in einer Stellung ausharren, immer nach 2-3 Minuten hat sie ihn raus gezogen, dran rum gerubbelt und nachgesehen ob alles da ist wo es hin gehört. So nach der 6 Kontrollaktion war ich schon ein wenig genervt von ihr, da man sich nicht auf das wesentliche konzentrieren konnte! Immer wieder raus dran rum fummeln und schauen! Als ich mal meinte das das nicht so schön ist, wurf sie mir einen gelangweilten Blick zu und meinte "fertig machen"
                              (es waren ca. 15 min. vergangen) Dann musste es auch noch passieren das der blöde Gummi gerissen ist, ich hatte es sofort gemerkt und ihn raus gezogen! (eigentlich kein Wunder bei der ständigen rumfummelei das das Teil mal austrocknet (keine Gleitcreme) und nicht mehr so haltbar ist! Ich war richtig angefressen (ka was ich mir bei der hätte holen können) und dann musste ich mir von ihr noch Vorwürfe machen lassen!
                              Als ich meinte, das das von ihren ständigen rein und raus etc. käme verstand sie auf einmal kaum noch deutsch!

                              Für mich war die Sache dann gelaufen.... genervt bin ich aufgestanden und hatte mich angezogen und bin einfach raus!!!

                              Nun ist das schon einige Zeit her, und GOTT SEI DANK, hatte mein Arzt keine Krankheiten finden können... alle Test´s waren negativ!

                              Diese Photoshoplady wird mich SICHERLICH nie wieder zu Gesicht bekommen!

                              Falls Ihr euer eigenes Bild über Sie machen wollt, achtet bitte darauf das sie nicht immer die Lümmeltüte in die Finger bekommt, oder fragt am besten nach eine neue!!!

                              in diesem Sinne...

                              bis zum nächsten mal

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                smacks (02.09.2017), alex 0815 (19.02.2017), KleinerKamerad (01.09.2016), edgar.vibeau (15.06.2015), Vorstand81 (13.04.2015), schnupsi (08.04.2015), HOfer1975 (08.04.2015), thelord (08.04.2015), DerMaster7 (08.04.2015)
                              Lädt...
                              X