Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die "75 B" ist ein Schreibfehler, das ist definitiv "75 C" oder "75 D". Ich habe es nicht nachgemessen, aber angefaßt habe ich sie natürlich schon. :) Überhaupt sieht Linda in Natura wie auf den Fotos aus. Da wurde wenig bis gar nichts nachbearbeitet. Linda ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Eben genau richtig.
Die Preise sind wie bei Modelle Plauen üblich: 30 Minuten "Standard" für 50 Euro, 30 Minuten mit FO und ZK für 70 Euro. Ich habe den 70-Euro-Tarif gewählt und nicht bereut.
Ein bißchen Kuscheln zur Einstimmung, Französisch ohne, Französisch gegenseitig (was ihr anscheinend auch gefallen hat), Missionar schön mit Küssen und Abschluß. Danach noch ein bißchen Kuscheln bis die Zeit um war und mit einem Küßchen verabschiedet.
Wiederholung: Auf jeden Fall, vielleicht nehme ich dann die 60 Minuten.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hjo (03.07.2014), der6er (03.07.2014), Sic Transit (03.07.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar