Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mia - Lustgarten

    Wie fast immer war ich planlos unterwegs. Die Adresse im Nürnberger Norden war meine Ausweichadresse. Aber auch da waren im ersten Eingang alle besetzt, im zweiten Eingang, 1. OG, war keine nach meinem Geschmack und im EG wäre ich auch wieder gegangen, wenn es die erste Adresse an diesem Tag gewesen wäre. Heute Vormittag schien in Nürnberg ab und zu mal die Sonne, die Frühlingsgefühle erwachten in mir und ich wollte nicht ungefickt nach Hause fahren.

    Mia ist ein unscheinbares, blasses Mädchen, Mitte zwanzig, 1,65 bis 1,70 groß. Sie hat ein nettes Gesicht, das man gerne ansieht, und auf den zweiten Blick zwei unschlagbare Argumente, die mich letztendlich zur Buchung veranlassten.
    Die Fotos scheinen aktuell zu sein, geben sie also gut wieder. Bei Bild 14 glaube ich, es ist nicht von ihr.
    Der auf den Bildern gut zu erkennende Babyspeck an Hüfte und Bauch greift sich wider erwarten fest an, ebenso wie ihre großen Brüste. Alles fest und griffig.

    http://www.lustengel.com/html/mia-lustreff.html

    Ich wählte 30 Minuten zu 80 €. Getränk und Duschen wie üblich in diesen Räumlichkeiten.

    Mia war von Anfang an sehr anschmiegsam, zärtlich und zurückhaltend. Sie spricht gut Deutsch, angeblich stammt sie aus Rumänien, so daß sie alle Wünsche und Komplimente gut versteht.
    Die innigen ZK konnte ich nicht genießen, vielleicht ein bis zwei Berührungen unserer Zungen, aber die Küsse waren so auch nicht schlecht. Sie schmiegt sich gut an und lässt vollen Körperkontakt zu. Das Französich fand ich gut, die Hand wurde nur zum Stabilisieren benutzt. Zum Lecken bat ich sie dann über mich zu kommen. Hier ließ sie allerdings kein tiefes Eindringen der Zunge in ihr appetitliches Vötzchen zu und dirigierte ihren Körper immer so, das ich nicht so gut ran oder rein kam.
    Beim ersten Eindringen in der Missio, wohlgemerkt ohne Gleitmittel, hab ich nach dem zweiten Stoß sofort innehalten müssen, sonst wäre es mir gekommen. Ein wahnsinnig gutes Gleitgefühl. Ganz langsam hab ich noch vier, fünf Stöße gemacht und dann um Stellungswechsel gebeten. Diese Brüste wollte ich unbedingt über mir baumeln sehen. In der Reiterstellung hab ich dann etwas länger ausgehalten, aber nicht zuletzt auch wegen der ständigen Küsserei, war es dann für eine weitere Stellung zu spät. Ich hatte einen sehr intensiven Orgasmus und konnte sie so richtig dabei in die Arme nehmen und an meine Brust drücken. Sie blieb noch eine ganze Weile so auf mir liegen, das hat noch mal ungeheuer den Gf6-Charakter dieses Dates verstärkt.

    Fazit: Sie war nicht meine erste Wahl, hat mich aber durch ihre Natürlichkeit beeindruckt.
    Ich bekam einen überzeugenden, ehrlichen und fachgerechte Service geboten. Ein weiteres Treffen mir ihr könnte ich mir gut vorstellen. Ich war zufrieden.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15547 (08.02.2013), TigerWutz (08.02.2013), Gast2107 (07.02.2013), delloslegov (07.02.2013), Gast14961 (07.02.2013), teka (07.02.2013), Gast15408 (07.02.2013), hjo (07.02.2013), ZADO (07.02.2013), Gast15103 (07.02.2013), bayreuthsucher (07.02.2013), westawelle (07.02.2013), boarderboy (07.02.2013), Sodapop (07.02.2013), Gast1936 (07.02.2013), Gast2290 (06.02.2013), Gast2288 (06.02.2013), Gast1468 (06.02.2013), Gast1464 (06.02.2013), Bastian (06.02.2013)

    #2
    WOW.
    was für eine gefühlvolle Beschreibung eines Dates. Bei dir möchte man direkt SDL sein :)
    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

    Kommentar


      #3
      Zitat von westawelle Beitrag anzeigen
      Bei dir möchte man direkt SDL sein :)
      Bei aller Wertschätzung der Lexschen Schreibe - diesem Urteil vermag ich nicht zuzustimmen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast2288 (13.03.2013)

        #4
        Mia

        Hallo Leute,

        hatte mal wieder Hormonstau, und hab mich mal auf die Reise gemacht.
        Wenig Lust auf Risiko, auf was neues, also bin ich erstmal in den

        Schleifweg

        die dortige Astrid ist für mich ne sichere Bank. Die Nummern mit ihr sind nie nach Schema F, sondern entwickeln sich mal zum KuschelHuschel oder Dirtytalk oder Bizarro oder alles zusammen oder sonstwas, aber immer geil und nie langweilig [IMG]http://****************************/ubb/smile.gif[/IMG]
        die dominante Julia empfängt. Das letzte mal dass ich sie als Empfangsdame erlebte muss 1-2 Jahre her sein. Damals empfand ich sie nicht arrogant oder so, aber irgendwie "sehr sachlich", so verkniffen und ernst. Diesmal ist sie angenehm gastfreundlich, nett, humorvoll. Passt!
        Tscha, die Astrid wär erst wieder in ner dreiviertel Stunde frei [IMG]http://****************************/ubb/frown.gif[/IMG]
        Naja, vielleicht fahr ich mal in die Edisonstraße, aus Angst vor nem Reinfall werd ich vielleicht dort nix passendes finden und dann werd ich wahrscheinlich zurück kommen.
        Was tun? mal endlich wieder ne Pufftour in die Tschechei oder Edison? Ach scheiß, ich bleib hier. Also auf in die

        Edisonstraße

        ganz nette Vorstellungsrunde. Constanze seh ich dort bereits zum zweiten mal. Entgegen der negativen Berichte hier, macht sie nen echt netten vielversprechenden Eindruck. So wie sie von vorne ausschaut, tät ich sie gleich vom Fleck weg arrangieren. Aber ihre Rückansicht!!! Was ist das denn! Ein riesiges Tattoo. Schaut aus wie ne Riesenspinne [IMG]http://****************************/images/smilies2/tdo12.gif[/IMG] Nee, das is nix für Arachnophobiker, da könnten mich ja später Alpträume plagen [IMG]http://****************************/ubb/wink.gif[/IMG]
        Ha, und die Mia ist ja auch da. Endlich seh ich die mal in life, nachdem mir beim Anblick ihrer Internetbilder schon mehrmals der Zahn tropfte. Keine Modelmaße, aber auch keine Miss Molly, wirkt sehr natürlich - und!! - das erste Girl heute bei dem beim Anblick meine Wünschelrute ausschlägt.
        Ich nerv dann doch noch weng die Empfangsdame Maxi mit meiner Unentschlossenheit, aber letztlich ich riskiers doch mal mit der Mia.

        Vorspiel

        ihre Kollegin Jessy (hatte bis jetzt keine Lust einen Berich dazu zu schreiben, aber es war sehr schön) meinte letztesmal dass es oben ruhiger sei, also möcht ich nach oben. Das Zimmer diesmal noch besser (größer) wie bei der Jessy. Selbst so 'n detailverliebter Erbsenzähler wie ich find' diesmal nix verbesserungswürdiges. Bad (selbst den Strahl vom Brauskopf kann ich diesmal richtig einstellen ;-)), Zimmer, Sauberkeit, Musiklautstärke, dimmbare Helligkeit, ausreichend Platz, richtiges Bett, Zimmertemperatur. Alles perfekt!
        Ich wähle die Nummer für 100 Euro/45min. Bereits bei der Vorstellungsrunde sagte mir Mia dass sie Anal und Aufnahme nicht macht.
        Es beginnt sehr gut, da hab ich Blödmann wie sich dann noch rausstellen sollte einen dämlichen Einfall. Ich hab doch ne Augenbinde (also so ein Ding wo man nix sieht) einstecken, ob sie was dagegen hätte wenn ich mir das drummache. Hat sie natürlich nicht, und wenn- sie täts mir bestimmt nicht sagen. Ich bereu es eigentlich sofort, da träum ich wochenlang von dieser Mia, sie lifehaftig zu berühren und zu sehen!!!. Und dann lass ich mir die Augen verbinden.

        Es geht los

        Außerhalb des Bettes beginnt es sehr schön und zärtlich. Sie geleitet mich schließlich zum Bett und ich leg mich erstmal bäuchlings hin. Rückenmassage dann zum Poppes und dann mehr und mehr zu die Kronjuwelen ist wohl nicht so ihr Ding und nach ner Minute soll ich mich bereits umdrehen. Dafür kann sie mich sehr gut an den Nippels verwöhnen. Eierlecken macht sie auch sehr gekonnt. Das Blaskonzert ist angenehm aber zum Orgasmus brächte sie mich damit nicht. Vielleicht hat sie auch nur Schiß daß ich zu fix in ihrem Blasemund abspritzen könnt und tut deswegen nur so bissel zärtlich damit rumspiel'n.
        Schließlich mag ich sie verwöhnen. Blind wie ich bin geh ich erstmal zwischen ihre Brüste und küsse sie dort [IMG]http://****************************/ubb/smile.gif[/IMG] ... äähhh [IMG]http://****************************/images/smilies2/tdo12.gif[/IMG] was das?!?? .. geduscht hat sie ja, aber sie hätte auch mal komplett den Seifenschaum abduschen sollen. nee, das schmeckt nicht gut!!! Ist aber die einzige Stelle an ihrem Körper der so seifig schmeckt. Dafür hab ich mit verbunden Augen Probleme ihre Nippel mit meinem Mund zu find, weil richtige steife Nippel sind da gar nicht vorhanden. Ich merks mit der Zunge nur dass die Haut anders ist.

        Weiter unten bei ihr. Ich geh sehr langsam zugange, auf einmal zieht sie meine Hand weg. Nicht schön! Bissel weiter streichel ich sie wieder mit den Fingern und es kommt ne Ansage "nicht fingern!". Okay so passt das und ich tu ihr natürlich den Gefallen.
        Eigentlich wollt ich auch noch blind einlochen, aber ich tu dann doch die Augenbinde runter.

        Ihr feedback beim Vorspiel (und tw. auch beim GV)
        positiv: sie sagt paarmal dass sie dass so gern hat, dass ich das so gut mache. Das kommt ganz ehrlich und nett rüber.
        negativ: zu viel gespieltes und stupides Gestöhne

        der Verkehr

        Gummieren tut sie sehr gekonnt.
        die Missio scheint mir für den Anfang am geeignetsten, weil ich hoffe dass sie da sich am wenigsten getraut "den Fluss" zu unterbrechen und sich Gleitgel reinzumachen. Und sie tut'sauch nicht [IMG]http://****************************/ubb/smile.gif[/IMG]
        Aber irgendwie komm ich da nicht zurecht. Ich weiß nicht - ich bin drin, aber ich fühl mich gar nicht genügend drin. Oder? [IMG]http://****************************/ubb/confused.gif[/IMG] Bremst sie mit ihren Schenkeln? Legt sie sich in nem blöden Winkel hin? Ist sie zu drall? Bissel tu ich ihre Schenkel auseinander, möcht aber auch nicht zu rabiat werden. Beim Übergang in die Seitstellung wirds bissel besser, aber ich fürchte schon - ich schaff hier nur den Abgang, wenn ich zum Schluß auf ihren Körper wichs [IMG]http://****************************/ubb/frown.gif[/IMG]
        Dann lass ich sie mal aufsatteln. ja hey!! - ihr Arsch tanzt zwar keinen Samba auf meinem Schwanz, aber sonst hat sie das echt drauf. Sehr variantenreich mit Pausen und ich hätts mir selbst nicht zugetraut, meine Sacksuppe schafft sogar die senkrechte Eruption!

        Massage danach


        teils ganz gut mit Gefühl, teils nur gelangweiltes Getue. Sie hätte Kopfschmerzen, und weil sie ja irgendwie ne ganz Nette ist, massier ich sie also noch bissel.

        Nachspiel


        normalerweise gibts ja dann nix mehr viel zu berichten. Aber nicht bei dieser Mia. Sie wird richtig gesprächig, erzählt über dies und das, ist interessiert an mir, usw.

        Fazit


        da tu ich mich sehr schwer. Okay, das war nie und nimmermals der Fick des Monats, das war auch kein Totalflop, ABER!! ich kanns auch nicht auf der Skala dazwischen einordnen. Sie ist ein sehr nettes, sympathisches Mädchen, die Chemie hat eigentlich auch gepasst. Wenn ein Mädel nur lieb und nett ist und sich mühe gibt, bin ich normalerweise schon hochzufrieden. Aber bei Mia? Hatte beim Sex manchmal den Eindruck dass sie "overfucked" ist. Sie ist andrerseits ne angenehme interessierte offene Gesprächspartnerin.

        Sonstiges

        Herkunft Rumänien, redet aber gut deutsch mit viel fränkischen Einsprengseln.
        Tattoos?? kann ich mich nicht erinnern. Ich glaub paar kleine.

        Schleifweg die zweite

        da bin ich dann noch mal hin. Nicht wegen ner Trost-Nummer, nicht wegen Aufbautraining, nicht ums richtig krachen zu lassen. Einfach nur für nen Fuffi bissel Massage und Gelaber mit Astrid. Das war dann einfach ne schöne Abrundung des ganzen Abends [IMG]http://****************************/ubb/smile.gif[/IMG]

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast2288 (13.03.2013), Gast15078 (11.03.2013), Gast2290 (11.03.2013), Gast14961 (11.03.2013), Lex (11.03.2013), Majestix (11.03.2013), bayreuthsucher (10.03.2013), Massage-Möger (10.03.2013), teka (10.03.2013), Gast15408 (10.03.2013), delloslegov (10.03.2013)

          #5
          Mia - eine Sünde wert!

          zu den Lustengeln in die Edisonstraße gehe ich schon seit längerem hin und die Hausdame Eva und ich kennen uns inzwischen sehr gut. Daher kennt sie meine Vorlieben und sie hat mir auf Nachfrage die gute Mia empfohlen.

          Es ist ca. 2 Wochen her, da war ich auch bei Mia und habe sie als eine natürliche Lady kennengelernt. Sie kommt nett uns sympathisch rüber, macht bei zärtlicher Behandlung super mit und hält schön dagegen. Sie hat eine geile Figur, einen knackigen Arsch und ihre Titten liegen super in der Hand. Dennoch ging es mir ähnlich wie Lex…, ich hatte bei Einlochen in der Missio irgendwie auch das Gefühl, dass irgendetwas nicht „so richtig“ ist. Es liegt an der Anatomie ihrer Vulva und beim Eindringen mit meinem Penis hatte ich immer so das Gefühl, das ich beim etwas tieferen Eindringen immer Platzprobleme hätte. Wenn sie ihr Becken etwas anhob, war davon aber fast nichts mehr zu spüren. Grundsätzlich ist aber festzuhalten, wenn man(n) behutsam mit ihr umgeht hat Mia mehr Spaß dabei und man(n) merkt das dann auch.
          Alles in Allem ein guter und natürlicher Fick, in einem klasse Etablissement mit Wohlfühlcharakter!

          LG sunshine

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Majestix (11.03.2013), Gast2288 (11.03.2013), Gast1464 (11.03.2013)

            #6
            Richtigstellung!

            Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
            Dennoch ging es mir ähnlich wie Lex…, ich hatte bei Einlochen in der Missio irgendwie auch das Gefühl, dass irgendetwas nicht „so richtig“ ist.
            LG sunshine
            Oh, sorry..., habe hier einen kleinen Fehler reingebracht. Ich wollte mich eigentlichauf die Schilderungen von "ernest68" beziehen und habe versehentlich den "Lex" ins Spiel gebracht. Bitte entschuldigt dies..., war ein hartes Wochenende und der kleine Büroschlaf am Montagmorgen hat seine Wirkung noch nicht erzielt...

            LG sunshine

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast1464 (11.03.2013)

              #7
              Eure Berichte haben mich neugierig auf Mia gemacht und so konnte ich dir Versuchung nicht widerstehen, Sie ebenfalls auszuprobieren. Ich habe mich eine Stunde mit ihr vergnügt und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht! Mia kommt sehr natürlich und herzlich rüber, sie versteht es eine angenehme und entspannte Atmospäre zu schaffen, in der Man(n) sich wohlfühlt und richtig auf Touren kommt.

              Ihre Zungen- und Körperküsse , sowie Ihr gefühlvolles und hingebungsvolles Verwöhnen meiner "mittleren Region" verdienen eine sehr gute Bewertung und auch der eigentliche Akt, in verschiedenen Stellungen, war sehr lustvoll. Nach dem ersten Abspritzen eine angenehme Massage, bei der sie sich dann irgendwann wieder von hinten an meine Eier herantastete - was mich sehr angemacht hat und die Eröffnung zur zweiten Runde bildete, die ebenfalls einen spritzigen Höhepunkt fand.

              Mia ist ein junges Mädel (laut ihren Angaben 25, was absolut glaubhaft erscheint), dass zwar über keine Modelmaße verfügt (KF 36 dürfte wohl nicht mehr passen, ich tippe mindestens auf 38, eher wohl sogar 40. Allerdings bietet sie, nach meiner fachmännischen Überzeugung, auch obenrum etwas mehr als im Profil angegeben, sind sicher D-Körbchen!), jedoch für mich durchaus als hübsch bezeichnet werden muss und mit ihrer angenehmen Art punktet. Bietet eine gute Illusion von geilem GF6!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lex (14.03.2013), Gast14961 (13.03.2013), Gast1464 (13.03.2013)
              Lädt...
              X