Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Donna

    Vor einem Besuch bei dieser "Lady" kann ich nur warnen.

    Sie redet ununterbrochen. Egal, ob sie mit der Hand an deinem besten Stück auf und ab fährt (sie nennt das Handentspannung - und MIT HANDSCHUH) oder ob sie über deinem Gesicht sitzt und dir ihr Muschi 5 cm vom Mund entfernt hält und du dir fast den Hals brichst, wenn du dran kommen willst. Mehr macht sie nicht bei ihrem angepriesenen gefesselt und ausgeliefert sein. Also reden, reden reden, ein bisschen rubbeln und hinhalten. Ach ja, gefesselt hat sich mich auch. Auf der Liege einen Strick 10 mal um den Körper, ganz lose.

    Es ist alles ein Witz.

    Alles andere würde dann noch extra kosten. Ich vereinbarte 1 1/2 Stunden zu € 150,-

    Nach 30 min habe ich abgebrochen. Es war totlangweilig. Sie gab mir sogar 50 Euro freiwillig zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (07.02.2013)

    #2
    Wie ein Buch

    Hallo zusammen,
    ich war heute auch bei Donna...das 2te mal schon, das erst mal vor ca 3 Jahren. Sie redete damals schon viel, heute noch mehr :-(
    Sie ist nett keine Frage, meines erachtens nach ist sie keine "richtige Domina" sondern ehr in Bizarren angesiedelt.
    Gebucht hatte ich 1 Stunde, zu 150€. Der empfang ging so....nichts zu trinken, keine dusche oder frisch machen angeboten.
    30 Minuten quasseln 40 Minuten Seassion, davon 10 min linke und 10 min rechte Brust geleckt, bissl FS und Bondage (halbherzig). FS war gut, sie schmeckte neutral. Mit Handschuhen bis zum ende an meinem besten Stück gerubbelt.
    Dazwischen immer weiter quasseln. Insgesammt ca 1Stunde 15 Minuten da gewesen
    2 mal reicht, ich werde sie nicht mehr besuchen.
    Sie redet wie ein Buch und ist viel zu sehr von sich überzeugt.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ernest68 (19.02.2013)
    Lädt...
    X