Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Anka - Wellness-Lounge - war gut

Da fällt mir doch gerade beim Durchstöbern ein, dass ich neulich ein Ausweichdate buchen mußte, da ihr Spaßvögel meine ganzen Top-Ladies belegt hattet.

Also bei Wellness-Lounge (Gebäude is ein altes Mehrfamilienhaus hinterm Nord-Klinikum) geläutet und Anka hat mir geöffnet. Sie hat mir sehr gut gefallen, Bilder stimmen zu 100 %, was ich immer schon mal als Empfehlung erachte. Auch die angegebenen Maße und Größen kommen gut hin.

Hab Service abgefragt und GV mit FO (leider keine FmA im Angebot, aber Kollegin macht - wollt aber trotzdem lieber zu ihr) gebucht. Halbe Stunde für nen Fuffi.

Wanne war im Bumszimmer, geduscht und schön blasen lassen. Das machte sie sehr gut, wenn ichs auch schon besser hatte, aber beileibe nicht schlecht. Weiß jetzt gar nicht mehr ob ich fingern durfte, aber ich wollte sie auf jeden Fall ficken (und das passiert eher selten, wie gesagt - steh voll auf F).

Das war dann schon ein sehr schönes Erlebnis in diesem jungen Mädel kommen zu dürfen (bzw. im Pirelli, verd...). Sie ist eng gebaut und wenn sie in der Missio so vor einem liegt und man seine Zunge an ihren Nippeln hat brauchts eigentlich nicht mehr viel und es ist zu spät

Sie meinte dass sie jetzt schon 7 Monate unterwegs sei und die nächste Woche (war vor bestimmt nem Monat) eine Woche nach Hause (Madrid? ) zur Familie wolle. Ein bisserl müde und abgespannt hat sie schon gewirkt, aber immer noch weit über Durchschnitt fand ich. Vor allem war sie lieb, nett, sympathisch und hat Ausgemachtes eingehalten.

Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, als ich bei ihr war hatte sie noch die Sterne tätowiert, war aber unglücklich damit und meinte sie wolle das überstechen lassen. Nach den Bildern der Anzeige ist das wohl inzwischen geschehen, heißt die Bilder mit der Blume oder was das ist (muss ich live nochmal begutachten) sind die neueren.

So, viel Spaß, ich mochte die Maus und wer von Euch auch dem wünsch ich viel Vergnügen.
    Konfuzius sagt:

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste,
    durch Erfahrung der bitterste."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusebär (19.03.2013), Liontamer65 (21.02.2013), MarcDeluxe (21.02.2013), Thommy164 (06.02.2013), Dreamer (05.02.2013), SkateriderG (05.02.2013), teka (05.02.2013), Dorfstecher (05.02.2013)

Auch von mir eine klare Empfehlung!

Habe Anka heute auch mal besucht.
    Angerufen, sehr freundliches Telefonat mit Ihr geführt und Termin vereinbart.
    Die Lage der Location empfand ich als relativ diskret, wenn auch am Haus deutlich ersichtlich ist, dass man(n) hier nicht zum Brötchen kaufen reingeht
    Geklingelt und nach kurzer Wartezeit von einer der Kolleginen Ankas reingelassen worden. Kurz darauf kam auch Anka um die Ecke, mit einem Hauch von Nichts bekleidet. Gesehen habe ich zunächst nicht viel, da die Location im Inneren extrem Finster ist. Durch einen dunklen Gang ging es dann in die durchaus geräumige, fensterlose Liebeshöhle. Großes Bett, Dusche und große Badewanne im Zimmer. Hier war es dann auch etwas heller, sodass ich Anka begutachten konnte. Süßer, rothaariger Teenie mit einem zarten, durchaus aber knackigen Körper, absolut den Fotos entsprechend. Sehr nett. Sie sagte, Sie ist 20, was durchaus hinkommt. Ihr Deutsch ist nicht gut, aber man kann sich verständigen. Entgegen der Aussage von Tom, hat Sie bei mir aber nicht 50, sondern 80 Euro für die halbe Stunde aufgerufen, was aber absolut okay ist, wie ich finde.
    Sie hat sich vor mir im Zimmer geduscht und ich empfand Sie während der ganzen Zeit als sauber und gepflegt. Ab aufs Riesenbett, wo Sie auch gleich begann, schön hart und tief zu blasen, so wie ich es mag. Ohne Eile dann der Gummi mit dem Mund gekonnt aufgerollt und aufgesattelt. Sie ist schön eng und hat auch optisch eine sehr schöne kleine Teeniemuschi, mit der Sie mich eine Weile lang richtig schön fest geritten hat. Danach ab in die Doggy. Ein sehr geiler Anblick dieser kleine Knackpo. Leider hat Sie das nicht lange ausgehalten, da Ihr wohl mein Schwanz etwas zu groß war. Deswegen dann in die Missio und zum Finale ein wunderbarer Orgasmus. Dazwischen immer wieder mal ZK und Streicheln. Bin voll und ganz zufrieden wieder gegangen und werde auch definitiv wieder kommen. Ganz klare Empfehlung von mir! Einziges Manko, ist der düstere Gesamteindruck der Location. Sonst alles super!

Having Fun is the best Way to live your Life!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmusebär (19.03.2013), SkateriderG (24.02.2013), Chromstange (22.02.2013), Liontamer65 (21.02.2013)

Anka - Wellnesslounge

Hier ist mal mein persönlicher Bericht. Mir ist klar, dass es bei anderen völlig anders abläuft, bei mir war es so.

Ich bin nachts kurz vor 12 bei der Wellnesslounge aufgetaucht. Ein nettes Mädchen öffnete mir die Türe und sagte das nur sie und Ihre Kollegin da ist. Beide stellten sich vor und ich entschied mich für Anka.
      Mir ist gleich der Lustlose Blick aufgefallen. Kein Lächeln, kein Grinsen.
      Sie führe mich ins Zimmer wo dass finanzielle geklärt wurde. 80 € für die halbe Stunde.
      Im Zimmer eine Dusche und die Dame zog sich schon mal aus und hat sich aufs Bett gelegt, wärend ich geduscht habe. Anschließend nach dem Duschen legte ich mich zu Ihr. Irgendwie passte vermutlich bei uns die Chemie nicht. Sie blieb kühl und konnte sich zu keinem Lächeln durchringen.
      Als sie anfing meinen Freund zu behandeln, war das rein mechanisch und schnell.
      Ich sagte Ihr, dass ich auf langsam stehe, dass hat sie dann kurz gemacht und sofort wieder in den Turbo gewechselt. Nach etwas lustlosem Blaskonzert fragte sie mich ob ich jetzt Ficken will. Naja, ich habe es eher gern mit Stil. Auch da blieb sie Kühl und lustlos... So kann ich nicht, wenn jemand einem so unmissverständlich zu verstehen gegeben wird das sie die Minuten zählt bis ich wieder gehe.
      So wars dann auch, mitten im Akt sagte sie mir das jetzt die Zeit um wäre. Ich hatte eh schon keine Lust mehr.
      Für mich eine Aktion die keine Wiederholung braucht.

Wiederholungsgefahr 0 %

Kommentar

Zitat von Tommy0709 Beitrag anzeigen
        Ein nettes Mädchen öffnete mir die Türe und sagte das nur sie und Ihre Kollegin da ist. Beide stellten sich vor und ich entschied mich für Anka.
        Mir ist gleich der Lustlose Blick aufgefallen. Kein Lächeln, kein Grinsen.
        Irgendwie schwer nachzuvollziehen
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Hmmmm,

leider war es so bei mir.... ich glaube da hat einfach die Chemie nicht gepasst.

Kommentar

Hmmmm,

leider war es so bei mir.... ich glaube da hat einfach die Chemie nicht gepasst.
            Mit schwer nachzuvollziehen meinte ich, dass du dich für die
            lustlos Blickende, nicht-Lächelnde und nicht-Grinsende entschieden hast.
            (Truman Capote)

Kommentar

Hmmmm, Ja schön blöd von mir. Ich hatte noch einen Kumpel dabei und der wollte die andere und ich dachte das die Anka eben schüchtern ist und schon auftaut.....

Weil optisch muss ich sagen ist sie echt hübsch, hat einen super Hintern etc. Nur eben die Art war für mich gar nichts....!!!!

Kommentar

Hmmmm, Ja schön blöd von mir. Ich hatte noch einen Kumpel dabei und der wollte die andere ...
                Okay, das erklärt einiges.
                War der denn wenigstens zufrieden?
                (Truman Capote)

Kommentar

Ich hatte noch einen Kumpel dabei und der wollte die andere
                  Is ja ein prima Kumpel.
                  Wer solche Kumpel hat, braucht keine Feinde mehr, stimmt´s.

Ich würde vorschlagen, ihr geht noch mal gemeinsam hin und tauscht die Frauen. Ist doch fair, oder?

Der Lex.
                  Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Haahaha, stimmt, dass sollten wir machen.

Leider war der sehr zufrieden und sagte das es super war.. und ich dachte mir na toll, bei mir war es garnicht super!!!

Kommentar

Teenie Anka in Nürnberg ist spitzenmässig gewesen!!

Hi Gemeinde,

hab nicht viel Zeit, daher nur kurz, da ich heute durch Nürnberg fuhr dachte ich, schauste mal kurz für ne Wellnessentspannung vorbei. Wollte eigentlich zu nem anderen Girl (blond, Michelle, auch laut Bildern ne echt geile Fotze....), aber die war grad besetzt und da ich nur ne halbe Stunde Zeit hatte wurde mir Anka als (übrigens sehr attraktive!) Alternative empfohlen. Wer auf jung, schlank und Highheels steht kann hier nur zufrieden sein .
                      Kurzum, hab mir nur einen blasen lassen ohne Gummi, habe dann aber während des geilen Blasens (macht sie tief und innig mit ordentlich Saugwirkung) plötzlich Bock gehabt ihre Fotze zu bearbeiten. Das startete erst mit Fingern, dann mit nem Vibrator und war nochmal richtig geil, da die kleine Jungpussy richtig klatschnass wurde und währenddessen noch besser und härter blies. Da Sie es geil machte dachte ich mir, ok, dann schieb mal die mit geilen Highheels-Plateaus bestückten Beine etwas auseinander und leck Ihre feuchte Fotzen-Pussy aus...was soll ich sagen, war auch geil und danach hab ich ihr hochentspannt die ganze Ficksahne auf Titten und ihr geiles Gesicht gespritzt...kann nur sagen, die besten 20 Min. für nur nen Fuffi und echt entspannend....Empfehlung!! Geile Fotze, geile Küsse, geiles Blasen, wenn ich in Nürnburg wohnen würde, ich würd die Schlampe morgen gleich noch mal packen, dann aber mind. für ne Stunde und den Teeniekörper mal richtig durchf..cken. Also Ortsansässige und Durchreisende, hauts rein, es lohnt sich echt und gebt ihr ein ordentliches Trink....äh Blas- und Fickgeld

So, muss jetzt wieder auf die A9

Euer Meester1

Kommentar

Mal schauen ob die heisse Lady auch in Erlangen aufschlägt. Nach den Berichten wäre SIE ein muss auf meiner ToDo Liste
                        Liebe Grüsse
                        Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
                        forget the name, and play the game!!

Kommentar

Lädt...
                        X