Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Laura - Reinfall

    hallo,

    der Besuch bei Laura war wohl eine vollkommene Nullnummer.

    Sieht in echt weit nicht so schön aus, wie auf den Bildern.
    Buchte 30 Minuten mit GV, franz, Nylons und ZK. Nach der Waschung dauerte es ewig, bis Sie endlich die Nylons angezogen hatte. Dann auf die Spielwiese. Sie zierte sich ständig, hat überall meine Hand weg genommen. Als ich dann versuchte, sie zu küssen, meinte sie, daß wir uns noch nicht kennen und ich warten solle. Auf was? - dass die 30 minuten gar rumgehen, ohne daß sie etwas mit sich anfangen ließ. Habe dann noch zwei Versuche mit ZK gestartet. Ohne Erfolg.

    Bei mir war dann gar sämtliche Lust weg. Ich nahm sie dann von hinten und füllte die Tüte ab, damit wenigstens der Druck weg war.
    Habe mich dann schnell angezogen und raus aus der Wohnung.

    Geld war zum Fenster rausgeschmissen. Unfreundlich, so gut wie kein Service. Zum abgewöhnen.
    Wiederholung: keinesfalls

    gruss
    nylon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dorfstecher (04.02.2013)

    #2
    Mein Beileid, aber SUFU hätte geholfen,

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sst-gr%FC%DFen

    VG olif

    Kommentar


      #3
      hallo olif,

      gebe dir recht. Mein Besuch war aber vor diesem Bericht. Bin erst seit kurzem angemeldet, weshalb ich auch den Bericht so spät schrieb.

      gruss

      nylon

      Kommentar


        #4
        Mein Besuch war aber vor diesem Bericht. Bin erst seit kurzem angemeldet, weshalb ich auch den Bericht so spät schrieb.
        Ganz wichtig für die Zukunft, Reinfälle sofort ins Forum, und wenn es nur eine Kurzform ist.

        VG olif

        Kommentar


          #5
          Gut zu wissen!
          Ich habe heute auch noch etwas vor und sie war auch eine Option... naja, mal sehen wohin es mich dann verschlägt...

          Kommentar

          Lädt...
          X