Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lustengel - Lustgarten - Claudia

War zwar heute schon bei Laura, aber ich wollte dann noch zu Mara zu Lustengel, welche ebenfalls sehr schöne Brüste hat.

War schonmal vor einem Jahr bei Lustengel -> und zwar bei Steffi, damals war sie Anfängerin.
    Am Telefon empfing mich Kim mit einer sehr freundliche und humorvollen Art und Weise. Erinnerte mich sehr stark an Henriette, zu Henriette in diesem Thread.
    Mara war leider nicht da und es waren anwesend - Veronika, Sie und noch zwei andere Damen, welche ich mir nicht merken konnte. Wunderte mich auf der Webseite, dass Kim "schon" 45J sei. War es wirklich diese Dame, dachte ich mir?
    Mit Navi gefunden und am Hintereingang geklingelt^^. Ein großes, gut aussehendes Wesen namens Kim öffnete mir die Tür. WOW, selten ein so gutes Fahrgestell in dem Alter gesehen, vorallem ein deutsches!. Mit Highheels gefühlte 3m lange Beine und mit Nylons und Dessous bekleidet. Später erfuhr ich, dass sie heute nebenbei noch die Hausdame spielt. Sie begleitete mich in das Spielzimmer und ließ zwei Damen kommen. Ich entscheid mich für Claudia (Name taucht nirgends auf der Webseite auf ?). Sie war minimal etwas kräftiger gebaut und hatte - so wie ich es mag Riesen Melonen. Deutsch Kenntnisse waren nicht perfekt, aber man konnte sich mit ihr gut unterhalten und auf was ich großen Wert lege ist die Freundlichkeit.
    Ich entscheid mich für die 50 € Nummer für 20 Minuten. Sie brachte mir ein Glas Cola und ein Körbchen mit eingepacktem Kamm, Mundspülwasser und Becher, Deo. WOW, hier legt man auch noch großen Wert auf Hygiene. Fertig im Bad begleitete mich Claudia wieder zurück ins Zimmer und es ging los.

Meine Berichte klingen oftmals ähnlich, weil ich ofmals das selbe machen möchte ;-). Deswegen hier der Cut.

Dann nochmal ins Bad um den Prinzen zu waschen. Auf dem Weg checkte Claudia, ob die Luft sauber war :) Stieß dann auf dem Weg zum Zimmer zurück noch auf die entkleidete und süße Jessica, welche mich noch mit einem süßen "Hi" begrüßte. Ebenfalls ein richtig geiles Mädl.

- Im Wohngebiet, Parkmöglichkeiten gut vorhanden
    - Durch die Seitengasse, sonst landet ihr wie ich im Hintereingang
    - Adresse erhält man am Telefon

Einrichtung und Zimmer:
    - anscheinend erst neu
    - sehr sehr edel eingerichtet, man fühlt sich wie in Dubai
    - Beleuchtung in Ordnung, keinerlei rot-Licht Geblödel
    - sehr sauber

Preis:
    Örtsüblich wie bei den meisten, 50 € / 20 Min. Anderes habe ich nicht erfragt

Mir kam heute in dem Mehrdamen-Haus (sagt man dazu Laufhaus?) wirklich mal der Eindruck auf, dass es abgestimmt ist. Mir kam es echt so vor, dass den Damen eine Art Knigge beigebracht wurde, was die Freundlichkeit angeht. Auch wurde ich nicht abgezockt, wie ich es schon bei einigen Damen erlebt habe.

Abschließend:
    Kurz vor dem Gehen trank ich noch meine Cola aus. Daraufhin sagte Claudia, ich solle mich beeilen, weil die Zeit ja schon aus wäre. Das war so das einzigste was mich im Nachhinein gestört hat. Über den ganzen Verkehr kein Zeitdruck und dann am Ende dieser Satz .

Ich werde mir Kim und Jessica und die Location notieren. Vorallem Kim, welche mich umgehauen hat. Sieht trotz ihrer 45 Jahre absolut Spitze aus (Auch wenn nur A Cup ;-)) und dazu super freundlich, schon fast wie eine Partnerin gewesen. Wenn ich das Alter nicht gelesen hätte, dann würde ich sie auf 32 schätzen.
    Wenn sie keinen 1 Stunden Termin gehabt hätte, dann wäre sie es geworden
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.02.2013, 07:32. Grund: Namen der Dame nachgereicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15103 (04.02.2013), TigerWutz (04.02.2013), Lex (04.02.2013)

Danke, unique
    wäre es nicht besser, den Namen Claudia in den Thread-Titel miteinzubauen?

Kommentar

Das komische dabei war, dass claudia weder eine anzeige, noch auf der hp von lustengel erscheint

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X