Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Identische Bilder - zwei Anzeigen - Isabel und Anna

    Erlangen - Identische Bilder - zwei Anzeigen - Isabel und Anna

    Auf der Suche nach einer Entspannung für morgen bin ich auf zwei identische Anzeigen / Bilder gestoßen, jedoch Tel Nr. etc sind verschieden. Kennt jemand die Damen. Sind diese identisch oder sind die Bilder nur ein Fack des "Raumorganisators"?

    Siehe dazu Bilder der Kollegin Anna https://www.ladies.de/Profil/91712-Anna-Erlangen

    oder Beitrag: http://www.ladies-forum.de/showthrea...sabel-und-Anna
    Zuletzt geändert von Baron_Walter; 03.02.2013, 20:49.
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

    #2
    Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Damen. Sind diese identisch oder sind die Bilder nur ein Fack des "Raumorganisators"?
    Die letzten Bilder aus der hier eingebundenen Anzeige von Isabel sind mit denen der Anzeige von Anna identisch. Die ersten neun Bilder hier sind zwar in der Anzeige von Anna nicht zu finden, scheinen aber die gleiche Dame zu zeigen (siehe z.B. das markante gespaltene Kinn). Wenn das stimmt, sind diese Bilder aber älter, da hat sie nämlcih noch kein Tattoo. Die Adresse ist bei beiden gleich.

    Mein Tipp: Da ist eine Dame, die zwei Anzeigen aufgibt, einmal mit neuen und einmal mit alten Bildern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen

      Mein Tipp: Da ist eine Dame, die zwei Anzeigen aufgibt, einmal mit neuen und einmal mit alten Bildern.
      und mit zwei Telefonnummern ,,, fehltlediglich als Seviceleistung ein flotter Dreier ,,,,
      Liebe Grüsse
      Euer Baron Walter



      Love is a name, Sex is a game,
      forget the name, and play the game!!

      Kommentar


        #4
        Mogelpackung

        Es ist nicht normal mein Stil negative Infos hier zu posten. Heute möchte ich mit dieser Einstellung aber mal brechen. Denke es reicht wenn die Leser wissen wo die "golden Nuggets" liegen. Nach dem Wirrwarr wer ist wer ??? nun doch ein paar zusätzliche Infos:
        War bei Isabel oder Anna in der GH1 in Erlangen.
        Bilder auf Frankenladies.de entsprechen in etwa dem Erscheinungsbild obwohl die meisten "gefacked" zu sein scheinen. Die Dame in meinem Raum hatte zumindest kein Busen Tatoo.
        Nach kurzer Vorstellung und meiner Dusche sowie Bereitellung der Flasche Prosseco ergab sich die restliche Stunde eher zäh.
        Dusche: Wasserdruck für 17. Stoch o.k
        Handtücher etwas kein für 185m 90kg MannBett: war noch nicht bei Prinz,

        zwei Betten mit spührbarem Mittelbalken
        Kommunikation in Deutsch und Englisch kaum möglich
        Service (ohne Nachregulierung, da keine Komminikation möglich war) kaum möglich
        trotz SETcard kein ZK; kein FO, kein Fingern etc

        Bin dann trotz nur halb ausgetrunkener Prosecco Flasche frühzeit gegangen
        Liebe Grüsse
        Euer Baron Walter



        Love is a name, Sex is a game,
        forget the name, and play the game!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dreamer (06.02.2013), hanskasper (05.02.2013)

          #5
          Ein Kollege vom anderen Forum hatte mit Isabel auch schon ein "komisches Vergnügen":

          http://****************************/...d.php?t=168445

          Für mich ein absolutes NoGo !

          Gruß von dl

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dreamer (06.02.2013)

            #6
            Kameraüberwachung

            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Ein Kollege vom anderen Forum hatte mit Isabel auch schon ein "komisches Vergnügen":

            http://****************************/...d.php?t=168445

            Für mich ein absolutes NoGo !

            Gruß von dl
            Eventuell war ich zu naive und dachte das Kleine weisse Ding in der Ecke neben dem Bett ist nur ein iPad etc für die Musik. Je mehr ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher mag es sein, dass das Ding so gestanden hat, dass die eingebaute Kamera aufgezeichnet hat.
            Für was mag das wohl gut sein

            Einen Schritt weiter gedacht könnte dies auch bedeuten dass vermutlich der Vermieter dahinter stecken könnte und auf die Aufzeichnungen, aus welchem Grund auch immer, wert legt.
            Liebe Grüsse
            Euer Baron Walter



            Love is a name, Sex is a game,
            forget the name, and play the game!!

            Kommentar


              #7
              Wunderbare Wende

              also ich war vorgestern bei der besagten adresse, alle vermutungen waren falsch

              termin bei isabel gehabt, in der wohnung welche aus 2 zimmern + bad besteht konnte ich dann beide besagte frauen antreffen. laut isabel sei die mitbewohnerin ihre schwester.....was bei der ähnlichkeit wohl auch stimmen könnte.

              und eure komische weise kiste mit kloeinem punkt ist übrigens keine kamera , sondern son raumlufterfrischer ;-)

              mfg

              Kommentar


                #8
                180 oder 360 Grad, das ist hier die Frage ,,,,

                Zitat von eldorado007 Beitrag anzeigen
                also ich war vorgestern bei der besagten adresse, alle vermutungen waren falsch

                termin bei isabel gehabt, in der wohnung welche aus 2 zimmern + bad besteht konnte ich dann beide besagte frauen antreffen.
                Schön für Dich, und gut dass Du Dich so einsetzen tust für die zwei Mädels bei Prinz. Dann haben die Zwei, bzw. Ihr "Vermierter" sicher nur die Anzeigen und Bilder in Frankenladies durcheinander gebracht. Kann ja mal passieren


                und eure komische weise kiste mit kloeinem punkt ist übrigens keine kamera , sondern son raumlufterfrischer ;-)
                Lieber Goldjunge: Ja, das Ding habe ich auch gesehen und als Raumlufterfrischer erkannt. Den habe ich aber nicht gemeint. Das war eindeutig ein größeres "Wischinstrument". Wie gesagt eventuell vielleicht nur für Musik, aber das Wisch-Ding kann ja viel viel mehr.
                Liebe Grüsse
                Euer Baron Walter



                Love is a name, Sex is a game,
                forget the name, and play the game!!

                Kommentar

                Lädt...
                X