Bericht folgt, nur damit die Anzeige nicht verschwindet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Hallo
Ich war mal bei ihr letztes Jahr in Nürnberg in der Fürther str 51 a
kann mich nicht mehr so genau daran erinnern aber der Service war nicht schlecht.............
ich hab 20 euro aufpreis für DT bezahlt und das hat sie ganz ordentlich gemacht..............
also keine Abzocke
LG Beginner
Kommentar
-
Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen@JohnJ:
Ein kurzes "Daumen hoch" oder "Daumen runter" hätte schon in deinem Eröffnungspost stehen sollen!
P.S. ungeduldig auf den Bericht?
Kommentar
-
Zitat von JohnJ Beitrag anzeigenP.S. ungeduldig auf den Bericht?
also machs bitte nicht so spannend...
Kommentar
-
Bericht Jasmin
Hallo liebe Gemeinde,
eigentlich wollte ich mir endlich mal Sara anschauen, aber als ich dann an der Location ankam war kein Klingelschild von ihr da
Interessanterweise hatte ich kein Handynetz direkt vor der Tür, weshalb ich wieder zur Strasse lief und versuchte besagte SDL vergeblich zu erreichen. Ok, also dann die Alternative (Jasmin) angefragt, die auch frei war.
Die Örtlichkeit war der Kanonenweg 4. Ist ein Haus mit mehreren Wohnungen mit dem Charme eines Laufhauses. Es kann also durchaus passieren, dass sich die Freier im Treppenhaus begrüßen.
die SDL
Deutsch gut (obwohl es anders ausgeschrieben ist), aber Englisch besser (sie scheint wirklich Italienerin zu sein). Sie öffnete mir nackt und da gab es ein paar Kilo (und eine Narbe, Blinddarm?) mehr zu entdecken, als auf den Fotos, aber immer noch sehr ansehlich
Prinzipiell sind die Bilder repräsentativ und sogar die 18 Jahre könnten hinkommen (+2 Jahre), auf jeden Fall durchaus Teeny-Charakter.
der Akt
Ich wählte die 50 EUR-Nummer und sie blies mir auf dem Bett (mit Kondom) den Schwanz hoch. Als es ihr ausreichend erschien, hörte sie auf und wollte ficken. Übliches Prozedere: Von Vorne, von Hinten, wieder von Vorne. Dabei eher passiv (kein Küssen möglich), gelegentliches Stöhnen. Freundlicherweise durfte ich mich aber auf ihren wohlgeformten Natur-Titten entladen
Fazit
War doch ne ziemlich passive Nummer, wobei sie alles mitmachte und es absolut kein "Gezicke" oder Nachkobern gab
Wiederholungsgefahr bei 75% da ich den Teeny-Aspekt ganz geil fand und ich auch nen wirklich netten AST mit ihr hatte und auch keinen Stress. Alles in allem also absolut ok.
Kommentar
Stichworte:
0151-44980207,
0151-45510157,
0151-46824418,
busen klein bis mittel,
coburg,
jasmin,
kanonenweg 4,
schlank
Kommentar